This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lol war das ein Hacker XD
#21
Der Thread is zwar schon bissel älter, aber wollte auch noch mein Senf dazu abgegen. Ich hab mit LVL 15-18 (weiß nemme genau) nen Nat. 5 gezogen. Raki. Ziemlich gut in der Arena, vor allem im Early durch Ihre starke passiv. Ich bin trotzdem nur höchstens bis mhmm... war glaub 1400 -1500 gekommen, was find ich schon ziemlich gut war. Hab mich ziemlich über die Crytalls gefreut. Naja egal. AHm zum Thema Hacker. Mein Kumpel hat mit dem Game angefangen und der kennt sich ziemlich gut mim Hacken aus. Er hat von Anfang an sich durchs Spiel gehackt. Golem 10, Dragon 10, Necro 10. Alles mit LVL 15 xD. Mit diesem hack konntest du die Gegner, auch Arena, sich gegenseitig angreifen lassen. Das heißt du konntest easy Golem 10 mit ner Schatzkiste lvl 1 machen. War lustig zum anschauen, aber ich selbst bin schon soweit das ich niemals das Risiko eingehen würde gebannt zu werden. Zuviel Zeit, zuviel Geld.... also möglich kann es schon sein das er dich mit lvl 16 weggehauen hat. Mit Hilfe des Hacks.

Mfg. DJ aka Schamibart
Zitieren
Thanks given by:
#22
Das das Hacken klappt, ist kein Geheimnis. Nur sobald c2u das rausbekommt, ist der acc gesperrt.
Die Frage ist, was hat man davon? Wenn ich mit lvl 15 alles gepackt hätte, dann hätte ich das Spiel mit lvl 20 spätestens gelöscht, weil es mich nicht mehr reizen würde.

Damals hat ich irgend so ein Simpsons-Spiel gezockt, wo man Springfield aufbauen muss usw.
Durch nen Bekannten hab ich erfahren, das man über Bluestacks das spiel hacken kann, sprich unendlich Geld und Donots (Echtgeldwährung, vergleichbar hier mit Kristallen). Dadurch konnte ich alle Gebäude kaufen usw.
Ein Monat später habe ich das Spiel gelöscht, weil ich kein Ziel mehr hatte. Und so ist es auch bei SW. Wenn du alles erreichst, ist es langweilig.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#23
Mit hacken kennt er sich zu 99,99% überhaupt nicht aus. Er hat halt ne Seite gefunden mit einer bereits manipulierten app (die die "klugen" Leute manipuliert haben), mehr aber auch nicht. Buh ihn aus und kündige ihm die Freundschaft. Thema durch Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste