This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März 16- normal- Stage 94 Planet der Affen
#1
Hallo Leute

Nach dem ich letzten Monat den Turm das erste mal clearen konnte, dachte ich natürlich, dass klappt diesen Monat wieder.
Doch leider scheitere ich an den Affen.
Hab jetzt diverse Combos versucht und komme einfach auf keine Lösung( Schande auf mein Haupt).

Team A

Baretta,Vero,Bernard,Bella,Spectra

Hat schön Speed und 2 mal Stun, doch meiner Meinung nach zu wenig DMG

Team B

Vero,Sigi,Bella,Hwadam, +Bernard/Spectra/Baretta/
1 Stun sitzt nicht und das Team geht vor die Hunde...

Versucht wurden natürlich diverse andere Optionen(hab versucht herauszufinden was fehlt und dann so das Team verändert...)
Verfügbare Monster:
Wasser:
6 Stern lvl 40 Lapis
6 Stern lvl 40 Sigmarus
6 Stern lvl 40 Megan
5 Stern lvl 35 Konamiya

Wind:
6 Stern lvl 40 Shannon
6 Stern lvl 40 Bernard
4 Stern lvl 30 Delphoi
5 Stern lvl 35 Mav (noch im aufbau)

Feuer:
6 Stern lvl 40 Baretta
6 Stern lvl 40 Spectra
5 Stern lvl 35 Chloe

Licht:
6 Stern lvl 40 Belladeon
6 Stern lvl 40 Hawadam
6 Stern lvl 40 Ahmann
5 Stern lvl 35 Aria

Dunkel:
6 Stern lvl 40 Veromos
5 Stern lvl 35 Basalt

Taktik:
Ich versuch eigentlich immer die Light Monkey's zu stunnen und als erstes zu killen. In der Regel überlebe ich 2-3 Angriffe von denen und dann ist schon zu viel tot in meinem Team(z.b. Bella..)

Kann mir evt. wer mit einem Tipp weiterhelfen? Sei es bezüglich Taktik oder Team, jeder Input ist willkommen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#2
(18.03.2016, 14:27)Lord_Monti schrieb: Hallo Leute

Nach dem ich letzten Monat den Turm das erste mal clearen konnte, dachte ich natürlich, dass klappt diesen Monat wieder.
Doch leider scheitere ich an den Affen.
Hab jetzt diverse Combos versucht und komme einfach auf keine Lösung( Schande auf mein Haupt).

Team A

Baretta,Vero,Bernard,Bella,Spectra

Hat schön Speed und 2 mal Stun, doch meiner Meinung nach zu wenig DMG

Team B

Vero,Sigi,Bella,Hwadam, +Bernard/Spectra/Baretta/
1 Stun sitzt nicht und das Team geht vor die Hunde...

Versucht wurden natürlich diverse andere Optionen(hab versucht herauszufinden was fehlt und dann so das Team verändert...)
Verfügbare Monster:
Wasser:
6 Stern lvl 40 Lapis
6 Stern lvl 40 Sigmarus
6 Stern lvl 40 Megan
5 Stern lvl 35 Konamiya

Wind:
6 Stern lvl 40 Shannon
6 Stern lvl 40 Bernard
4 Stern lvl 30 Delphoi
5 Stern lvl 35 Mav (noch im aufbau)

Feuer:
6 Stern lvl 27 Baretta
6 Stern lvl 40 Spectra
5 Stern lvl 35 Chloe

Licht:
6 Stern lvl 40 Belladeon
6 Stern lvl 40 Hawadam
6 Stern lvl 40 Ahmann
5 Stern lvl 35 Aria

Dunkel:
6 Stern lvl 40 Veromos
5 Stern lvl 35 Basalt

Taktik:
Ich versuch eigentlich immer die Light Monkey's zu stunnen und als erstes zu killen. In der Regel überlebe ich 2-3 Angriffe von denen und dann ist schon zu viel tot in meinem Team(z.b. Bella..)

Kann mir evt. wer mit einem Tipp weiterhelfen? Sei es bezüglich Taktik oder Team, jeder Input ist willkommen.

Hey, 
würde an deiner Stelle erst mal Baretta auf 40 bringen und dann folgendes Team versuchen
Baretta(L), Vero, Bella, Ahman, Spectra (Ahman kann auch ersetzt werden wenn der heal von Bella ausreicht)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Okay, Thx für den Hinweis.
Baretta ist natürlich auf 40(hab es gerade editiert)
Werde es nachher versuchen. Vorhin hat es fast geklappt mit: Vero,Bella,Bernard,Sigi,Ahman
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#4
Probier baretta (l), vero,chloe,bella,spectra das sollte von den mons klappen. Wenn nicht überdenke deine runen. Ggf. Eine acc oder atk rune gegen hp tauschen. Hab ich z.b. bei baretta mit der acc rune gemacht (vorher 100% acc jetzt 70,dafür aber ordentlich hp) und es läuft erheblich besser

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#5
Thx für dir Vorschläge. Vorschlag eins hat beim ersten mal geklappt. Jetzt bin ich bei der stage 100.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#6
Welchen Affen sollte man zuerst focusen? Hänge da auch gerade :-)
Zitieren
Thanks given by:
#7
Die beiden Licht MK, dann Wind oder umgedreht. Hängt ein wenig davon ab, wie gut deine Stuns sitzen oder ob du Imunitätsbuff hast.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich zieh grad ne Delphi hoch, dachte das meine Shannon auf 6* mehr bringt ^*
Zitieren
Thanks given by:
#9
Moin SW-Gamer Wink

Aaaaaahhhh die Affen verkloppen mich auch gerade... Tongue

Wie sollte ich es versuchen?
Die Standardkombies funktionieren nicht.

Baretta (L), Vero, Bella, Chasun, Briand
Baretta (L), Verad, Mav, Bella, Vero
...


Könnten ihr mir vllt nen Rat geben?
https://swarfarm.com/profile/Wolffo81/


Viele Grüße
Wolffo-81
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste