This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Gilde entfernt nach Update
#1
Hallo Miteinander.

Habe ein Problem mit Gilden.

Hatte es nun schon 2x das ich nach einem Update plötzlich in keiner Gilde mehr war.

Kennt das Problem wer? 


Mit freundlichen Grüßen.


PS: Kann natürlich auch sein das mich keiner mag. Aktive Mitglieder braucht irgendwie keiner ?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo RyMike,


kenne dein Problem nicht, würde dir aber einen sicheren Platz in einer aktiven Gilde für aktive Members anbieten können.

Falls du dahingehend interesse haben solltest darfst du dich gerne via PN bei mir melden.


Grüße
Phönixa




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bin noch 8 Stunden gesperrt für einen neuen Beitritt.

Hab mir deine Gilde angesehen. Sieht gut aus.
Melde mich. Danke erstmal.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich glaube nicht dass das was mit dem Update zu tun hast. Vermutlich wurdest du (zufälligerweise) zu dem Zeitpunkt rausgeworfen. Am Anfang ist mir das auch immer passiert, da ich nicht wusste, dass man low deffs stellen musste etc. (hatte auch nicht verstanden, wieso ich nicht angreifen konnte Big Grin). Eventuell einfach wie bei mir "Anfängerfehler"?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hatte die Gilde Line oder Whatsapp? Wenn du da zufälligerweise auch raus geflogen bist, dann war es kein Zufall Big Grin
Ich kenne das Problem nicht und habe ehrlich gesagt sowas noch nie gehört. Ich schließe mich Reaver da an, eventuell hast du ne falsche oder ein low Deff aufgestellt und die haben dich einfach rausgeschmissen. Ich war als Anfänger auch mal in Gilde, morgens wollte ich angreifen, geh auf die Insel des Kampfes und da habe ich den freundlichen Hinweis bekommen, das ich erst mal einer Gilde beitreten soll.

Wie gesagt, geh mal eher davon aus, das es nichts mit dem Update zutun hatte.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Er verweist aber auf den Hinweis das er gesperrt sei. Dies tritt doch nur auf wenn man selbst die Gilde verlässt! Wird man gekickt entsteht keine Sperre für den Spieler. Also passt das nicht.
Zitieren
Thanks given by: JekktSeven
#7
Soviel ich weis ist die 12h Sperre immer, egal ob man geht oder raus geworfen wird
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Bin auch auf dem Standpunkt:

selbst verlassen - 12h Sperre
gekickt werden - keine Sperre
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also ich kann es nicht beschwören, aber mir hat mal jemand gesagt, das man bei beidem ne Sperre erhält. Ich habs noch nie ausprobiert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wie dem auch sei, er sitzt nun brav bei mir in der Gilde & verhält sich Artig & stellt brav low Deff auf Smile

Gruß
Phönixa & danke an alle beteiligte.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste