This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei GK zusammenstellung
#1
Hey Leute ich habe da ne Frage und zwar bin ich jetzt in einer Gilde und wollte fragen wie ich mein Team aufstellen sollte.Angrief/Deff
Zur auswahl habe ich:
Raoq 6*,
Ifrit 5*,
Bella 5*,
Barreta 5*,
Darion 5*,
Bernard 5*,
Shannon 5*,
Chasun 5*,
Ahman 5*,
Sammurai (bald 5* )
Rina (noch nicht erweckt und noch 3*)
Megan (Noch 4Sterne)
Könnte auch noch ein Ramagos bauen, die Mons hätte ich dafür.
Wie man sieht war ich aus ein UG10 Team zu bauen, deshalb sind es nicht die Krasse auswahl.
Hoffe es ist was dabei womit ich etwas Arbeiten kann im GK.
Und ne frage wie läuft das genau mit den 6Punkte Regeln ab.
Vorgestellt habe ich mir:

Attack:
Raok,
Bella/Ahman,
Shannon

Deff:
Ifrit,
Chasun,
Ramagos

Würde das so passen oder doch eher schlecht.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten. Mfg
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du brauchst für den GK 6 Monster in der Deff und 6 in der Off.
Um welchen Ifrit handelt es sich? Es gibt 4 davon.

Für die Off kannst du auf jeden Fall alle Monster nutzen. Guck auf jeden Fall, das bei beiden 3er Teams (Off und Deff) jeweils ein Heiler dabei ist, da würde sich Chasun und Bella anbieten.
Also wenn du mit Ifrit Vero meinst, kannst du ihn als Lead setzen mit Chasun und Bella oder Bella und Ahman. Kannst auch ein Team machen mit Baretta als lead mit Bernard und Bella. Möglichkeiten gibt es genug, probier es einfach mal aus. In dem Stadion hat man noch nicht viel zu verlieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Achja, die 6 Punkte Regel ist folgende:

Im GK auf der Karte siehst du Gegner mit +3 Punkten (ganz links), dann +2 (links/mitte), dann +1 (mitte/rechts) und ohne Zusatzpunkte (ganz rechts)
Gemeint ist mit der Regel, das du z.B. in der Reihenfolge angreifst: 1. Kampf (Gegner mit +3 Zusatzpunkten), 2. Kampf (Gegner mit +2 Zusatzpunkten), 3. Kampf (Gegner mit +1 Zusatzpunkt).
Es geht natürlich auch 2x Gegner mit +3 Zusatzpunkten und 1x Gegner ohne Zusatzpunkt, oder 3x Gegner mit +2 Zusatzpunkten. Wie das gehandhabt wird, musst du allerdings in der Gilde erfragen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Super Dank dir, Ja es ist Vero, aber noch nicht Fusioniert.

Also sollte ich im Deff:

Vero, Chasun und Ahman

und Attack.

Barreta,Bella und Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#5
So kannst du es machen. Denk dran, du brauchst 2 Teams für die GK Deff, also jeweils zwei Teams. Du kannst natürlich die 6 Monster, die in der Deff stehen, auch für die Off nutzen. Könntest auch eine Off mit Raoq, Darion und Ahman nutzen. Wie gesagt, Möglichkeiten gibt es genug. Es kommt immer auf den Gegner an. Wenn eine Farmgilde eure Gilde als Gegner hat (im Ranking meist weit unten), dann kannst du in die Deff stellen was du willst, die bekommst du nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Dafür kannst du halt die Deff einer Farmgilde meist ohne Probleme erledigen.

Setz den GK auf jeden Fall nicht oben auf die Prioritätenliste. Der nächste Schritt sollte sein, das Bella auf 6* gebracht wird und du an deinem Riesen-Team arbeitest. Nach Bella würde ich Vero auf 6* bringen. Teams für ein Riesen-Team findest du hier im Forum unter dem Thread "Dungeons".
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ja ist auch mein Ziel UG10.
Nur will ich mir die Punkte Farmen für die 4* Regenbogenmoon´s.
Die würden mir auch gut weiter helfen da ich nie viel Glück habe mit Futter.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Dafür sollte es reichen. Sollten die GK's zu anspruchsvoll sein/werden, bewerbe dich bei einer Farmgilde, dort bekommst du auf jeden Fall genug Punkte
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste