This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Beratung
#1
Hi @ all,

Brauch mal Feedback von euch bitte. 
Geht um folgendes bei mir wird es langsam schwer sich zu entscheiden wenn als nächstes pushen und wieso,
Folgende mini Ziele solide Dungeon Teams
für Riese Necro Dragon
bei Riese 10 hab 90% winrate mal mehr mal weniger je nach KI dummheit
Necro bin ich bei 7 auch nur weil extrem nervig und ätzend
Dragon häng ich auch nur bei 7 als drüber wird immer nur gefailt im auto modus manuell geht es easy von der hand

Toa klappt ganz gut könnte aber mehr im auto modus laufen ab Normal 60 muss ich selbst schon drücken (nerv)
Toa Hard mach ich meist nur bis 40 dauert mir zu lange dann die Etagen


Welche Monster könnten zu meinen vorhanden gute Synergien bilden? (bitte keine nat5 angeben) 
ingame: Thrin
wenn jemand noch in die Runen schauen mag, die alle samt durchschnitt sind gefühlt :-)


Monsterbox


Danke schon mal
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi Thrin, 

normalerweise kann man mit dem GB10 Team DB8 machen. Warum du nur DB7 Auto schaffst ist jetzt schwer zu sagen da du uns nicht verraten hast wie die Teams sind, wenn du aber Reise noch nicht so lange farmst, würde ich sagen das deine Runen noch nicht gut genug sind.

GB10: analysiere einfach einen fail Run was da alles schief läuft (Mon verreckt weil zu wenig HP -> HP pushen,  vlt. kriegt Bella Buff nicht runter -> mehr ACC usw.). Ansonsten Runen maxen (alle auf +12 und gute 2/4/6 Runen +15) und farmen, farmen, farmen.

Drache: wie ich schon geschrieben habe, DB8 kann man mit DB10 Team farmen, allerdings sollen die Runen schon „gut“ sein. Vor allem kommt hier aufs Veros Speed an. Wenn Vero mit clease nicht hinterher kommt, wird dein Team relativ schnell auseinander genommen. Du hast Verde, versuch doch mal mit: Barretta (L), Vero, Verde, Kona und noch ein Heiler (evt. Vero (L) wenn du mehr HP brauchst). DB9 ist mit mehr oder weniger guten Runen ist mit diesem Team auf jeden Fall drin. Hier sind einige DB10 Team aufgelistet. 

Lass Necro erst mal in Ruhe und konzentriere dich auf dein GB10/DB10 Auto Team.  

Gruß
Past
Zitieren
Thanks given by:
#3
Deine Monsterbox ist ja ... voll!!! ... ich wundere mich auch ein wenig das Dein Riesenteam so eine hohe Fehlerquote hat.

Dein Team sieht wie aus? Vero Bella Bernard Shannon wäre Standard dazu noch... Shazam als Heiler? Oder Yen bzw. Katarina für zusätzlichen Schaden? Ich könnte mir vorstellen das die Runen nicht passen, egal ob acc oder speed.

Wie oben schon steht, Riesen B10, macht Drachen B8.

Bei Drachen müsste es doch eigentlich auch gehen - Monster hast du ja alle:

Vero Bella Baretta Verdehile + Reviver (Vanessa?)


Für Nekro hats du ja auch schon etwas da:

Colleen, Lisa, Yen, Orochi, Ardella .... aber auch Lapis, Chilling, Julie sind dafür geeignet. vor allem aber auch noch ien Heiler wie Shazam oder Bella dazu.


Zu weiteren Monstern und Synergien ... du hast schon ein paar Exoten und mir fällt auf Anhieb kein -sagen wir mal 2* oder 3* - Monster ein, da ganz besondere Synergien mit Deinem Team hat. Bei den 4* für Nekro wäre Shiwa auch bei dir schick, bei einer Wind/ Wasser Kombi würde Arang auch passen.

Für Arena hast du bereits top Teams zusammen, aber das hast du ja gar nicht gefragt.
(16.03.2016, 13:16)Thrin schrieb: Hi @ all,

Brauch mal Feedback von euch bitte. 
Geht um folgendes bei mir wird es langsam schwer sich zu entscheiden wenn als nächstes pushen und wieso,
Folgende mini Ziele solide Dungeon Teams
für Riese Necro Dragon
bei Riese 10 hab 90% winrate mal mehr mal weniger je nach KI dummheit
Necro bin ich bei 7 auch nur weil extrem nervig und ätzend
Dragon häng ich auch nur bei 7 als drüber wird immer nur gefailt im auto modus manuell geht es easy von der hand

Toa klappt ganz gut könnte aber mehr im auto modus laufen ab Normal 60 muss ich selbst schon drücken (nerv)
Toa Hard mach ich meist nur bis 40 dauert mir zu lange dann die Etagen


Welche Monster könnten zu meinen vorhanden gute Synergien bilden? (bitte keine nat5 angeben) 
ingame: Thrin
wenn jemand noch in die Runen schauen mag, die alle samt durchschnitt sind gefühlt :-)


Monsterbox


Danke schon mal
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
(16.03.2016, 14:53)Past schrieb: Du hast Verde, versuch doch mal mit: Barretta (L), Vero, Verde, Kona und noch ein Heiler (evt. Vero (L) wenn du mehr HP brauchst).

Wenn dann bitte mit Verde Lead, der bringt mehr Tempo Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hi,

Danke für euer Feedback,

Ich Sortiere mich erstmal da früh am morgen und dann beantworte ich die offenen Fragen von euch
Zitieren
Thanks given by:
#6
Zu meinen Teams

Lead
Baretta, Verde, Orochi

Meist Baretta mag die Dots und den Stun extra verde ist auch nice.  immer so wie ich lust habe :-)

Vero Bella nehme ich auch immer mit

die zwei übrigen Slots fülle ich dann passend zum Element auf.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wie sieht denn dein Riesenteam aktuell aus? Vero(L), Shannard, Bella, Oro sollte eigentlich zu 100% laufen wenn die Runen stimmen.
Wenn das stabil geht und damit auch DB8 kannst du am DB10 Team basteln.
Bei deiner derzeitigen Auswahl würd ich etwas Richtung Verde(L), Vero, Bella, Spectra, Lisa/Chilling - direkt auf den Boss - versuchen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#8
@Seed inwiefern würdest du Lisa hierfür Runen? Hätte sie 5* momentan rumliegen & wüsste nicht wie ich sie dahingehend einsetzen soll.


Grüß
Phönixa




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#9
Gewalt + Fokus/Rache/..., mit Spd/Hp/Hp - Acc über Subs. Sie bringt halt nen Buffremove/Cleanse/Glancing mit und senkt im Besten Fall die CDs von Spectra/Bella, sollte ganz gut passen. Skillups wären halt nicht unwichtig.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Moin @ All

Hab mir bissel zeit genommen gestern und mal grob die monster von mir sondiert.

Beim Nächsten Runen Entfernen muss ich viel umbauen. Hab viele Runen rumliegen die besser sind als die jetzt verbauten.

Bernard hat zb noch 3 4* shannon kann auch ein upgrade vertragen.  

ich danke euch erstmal für eure hilfe.

Für mein nächstes 6* schwanke ich zwischen Bernard Galeon und Chilling die 3 machen Spaß und fügen sich gut in Teams ein
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste