This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterberatung bzw. "Zielsetzung"
#1
Moin,

zwar habe ich mir die Zeit genommen und auf etlichen Seiten und Apps gelesen welche Monster in wie weit zu gebrauchen sind.
Fazit des ganzen ist, dass ich nun vollkommen planlos bin, auf was ich mich konzentrieren soll.
Sprich ich habe denke ich sehr viel Zeit und Energie/Mana geopfert um mich um unnötige Mons zu kümmern.

Ich komme einfach mal zu dem, was ich derzeit öfter mal nutze: (Wenn kein Level dabei steht ist das Mon auf dem max. Level)

5*:
- Raoq (Feuer Inu) - Runen derzeit Fatal %*+12 (auch ganz gute denke ich) und Rache 4* => mit ihm bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich teilweise gelesen habe dass er nicht so toll ist.
- Lucien (Licht Elfen Wächter) - Ab hier nur noch 4* Runen (hier: Fatal+Klinge)

4*:
- Elucia (Wasser Fee) - Benutze ich seit Anfang an - Fatal und Energie Runen
- Ramagos (Wind Kriegsbär) - Benutze ich irgendwie selten - 3xEnergie und Fertigkeiten alle max.
- Jubelle (Dark Vagabound) - Nahezu ungenutzt aber wenn doch enttäuscht er mich nicht - 2xWächter, 4xKlinge - Fertigkeiten alle max
- Bernard (Wind Greif) - Dekoartikel in meiner Sammlung - Tempo + Klinge Runen

Dann habe ich noch ein paar neue 4Sterne Monster hochgezogen
- Todesritter (Feuer) - Qual & Rache Runen - Vermute, dass die Runen 'unklug' (so nenn ich es jetzt mal) gewählt sind
- Konamiya (Wasser Garuda) - Soll als Support dienen, Fertigkeiten werden auch langsam - Tempo + Energie Runen
- Undine (Wasser) - Ebenfalls eher Support, bin mir aber auch inzwischen irgendwie unsicher
- Rasheed Lv. 23 (Dark Epikon) - Mehr oder minder aufgehört zu leveln, da wohl unnütz. Fertigkeiten sahen anfangs ganz gut aus dachte ich - keine Runen
- Rakshasa Lv. 17 (Feuer) - Wird derzeit gelevelt - Runen noch unsicher (evtl Fatal mit relativ viel Spd in den Subs und Klinge/Rache?)

Und meine 4Sterne Monster die ich vielleicht mal gelevelt aber nie genutzt habe oder ich nicht mehr wusste wohin mit den ganzen 3Sterne Lv1 Regenbogenmons:
- Magieritter (Wasser) - gefühlt seit dem Jahr 1903 nicht genutzt     #Edit: Hat nun Qual/Energie-Runen von mir gesponsert bekommen und wir mal durchgetestet
- Krakdon (Feuer Salamander) - Am Anfang oft genutzt Runen aber eher veraltet (2, 3, 4 Sterne +6)
- Tagaros (Feuer Inferno) - Die letzte Zeit auch 0 genutzt, aber 4Sterne +9 Fatal und Klinge Runen (gefühlt immer tot wenn er mit ist)
- Suri (Wind Bestienjäger) - Hat noch 3 Sterne Klinge Runen, da jeder Treffer ein Stun war.
- Roger (Wind Teufelsjäger) - Klinge und Fatal (gemischt aus 3 und 4 Sterne)
- Lich Lv. 27 (Feuer) - Keine Runen, irgendwann gelevelt (evtl mach ich ihn auf 30 für den Boss der Welten, da ich ja eh keine 20 Monster habe)
- Ninja Lv. 26 (Wasser) - Das gleiche wie bei dem Lich
- Teon Lv.5 (Licht Garuda) - Wusste nicht wohin mit den Regenbogenmon [Lv. 5 da ich eine Sekunde überlegte ihn zu leveln]
- Elucia Lv. 3 (Wasser Fee) - Aus einer Beschwörung. Nutze ich um ein 5* Mon zu machen. [Lv3 da ich sie mal mit der anderen Fee verwechselt habe Big Grin]
- Ellena Lv. 1 (Wasser Hoher Elementar) - Wusste nicht wohin mit den Regenbogen.. [hat noch 3 und 4 Sterne Fatal/Klinge, wollte sie mal nutzen]
- Sieq Lv. 1 (Feuer Höllenhund) - Ebenfalls das Problem mit den Regenbogen... Runen unbauchbar
- Pierret Lv. 1 (Feuer) - Keine Ahnung was ich davon halten soll

Sonst habe ich noch cirka eine Millionen 3Sterne Mons, in der Regel Lv.1. (Vielleicht hochleveln um 5* Mons zu machen?)

Derzeit farme ich die Halle des Feuers/Wassers wenn verfügbar, um Undine/Todesritter/Rakshasa zu erwecken.
Wenn die Hallen nicht verfügbar sind mache ich mal dies, mal das, mal jenes.

Sehr unsicher bin ich, wem ich meine Devilmons geben soll. Mein letztes und einziges bekam meinem Todesritter, welche aber relativ low scheint...
Ein 5 Sterne Monster kann ich auch entwickeln, aber welches?
Und sollte ich vielleicht eins meiner ungebrauchten Monster "wiederbeleben"?
Für Ehrenpunkte/Gildenpunkte lieber Devilmons/Regenbogenmons 4Sterne max. holen, als mysitische Schriftrollen?

Wie der Titel sagt habe ich derzeit einfach kein Ziel und etliche Mons wohl zu kurz/zu sehr oder gar nicht beachtet. 
Ich könnte Exp farmen um mehr 5* Monster zu machen, aber welche Stage soll ich dafür nutzen? Faimon Hell wird wohl nix, machen die Stages im Szenario wirklich mehr Sinn als Carios?
Im Moment levelt ein Regenbogenmon auf Level max zu (3 Sterne), wieso auch immer ein Regenbogenmon.. Big Grin

Wer sich gerne die Runen genauer anschauen möchte und/oder bereit wäre zu sagen, ob alle 3 Sterne Monster "weg können" kann mich gerne im Spiel unter dem selben Namen wie im Forum adden. Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar. 

Danke im Voraus!
BloodHungry
Zitieren
Thanks given by:
#2
1) Farmer auf 6
2) Healer auf 6
3) Vero Fusen
4) wiedergekommen und fragen wie es weiter geht

Zwischenzeitlich Ahman, Bella und Darion aus dem Light Dungeon farmen (Bella kann 2) werden). Für 1) bietet sich dein Wasser Magieritter an oder auch Raoq (Tamor lvl 3 Hell sollte damit auch problemlos, wenn auch langsam klappen).
Zitieren
Thanks given by: BloodHungry
#3
Hi, 

das hier soll dir weiter helfen. 

Gruß
Past
Zitieren
Thanks given by:
#4
(15.03.2016, 12:40)BloodHungry schrieb: Moin,

zwar habe ich mir die Zeit genommen und auf etlichen Seiten und Apps gelesen welche Monster in wie weit zu gebrauchen sind.
Fazit des ganzen ist, dass ich nun vollkommen planlos bin, auf was ich mich konzentrieren soll.
Sprich ich habe denke ich sehr viel Zeit und Energie/Mana geopfert um mich um unnötige Mons zu kümmern.

Ich komme einfach mal zu dem, was ich derzeit öfter mal nutze: (Wenn kein Level dabei steht ist das Mon auf dem max. Level)

5*:
- Raoq (Feuer Inu) - Runen derzeit Fatal %*+12 (auch ganz gute denke ich) und Rache 4* => mit ihm bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich teilweise gelesen habe dass er nicht so toll ist. (gutes Monster -> Farmer)
- Lucien (Licht Elfen Wächter) - Ab hier nur noch 4* Runen (hier: Fatal+Klinge) (nicht zu gebrauchen, aber behalten da es ein licht mon ist)

4*:
- Elucia (Wasser Fee) - Benutze ich seit Anfang an - Fatal und Energie Runen (anfangs guter healer, später food)
- Ramagos (Wind Kriegsbär) - Benutze ich irgendwie selten - 3xEnergie und Fertigkeiten alle max. (auf 5* machen -> Farmer)
- Jubelle (Dark Vagabound) - Nahezu ungenutzt aber wenn doch enttäuscht er mich nicht - 2xWächter, 4xKlinge - Fertigkeiten alle max (ganz okay, aber licht ist besser)
- Bernard (Wind Greif) - Dekoartikel in meiner Sammlung - Tempo + Klinge Runen (mach ihn auf 5*. Fester Teil von Giants 10)

Dann habe ich noch ein paar neue 4Sterne Monster hochgezogen
- Todesritter (Feuer) - Qual & Rache Runen - Vermute, dass die Runen 'unklug' (so nenn ich es jetzt mal) gewählt sind (sehr gutes Monster. Qual kann man spielen, aber ich hab full energy mit 26,6k hp Big Grin)
- Konamiya (Wasser Garuda) - Soll als Support dienen, Fertigkeiten werden auch langsam - Tempo + Energie Runen (auf jeden fall 5* runen passen)
- Undine (Wasser) - Ebenfalls eher Support, bin mir aber auch inzwischen irgendwie unsicher (vero fusion)
- Rasheed Lv. 23 (Dark Epikon) - Mehr oder minder aufgehört zu leveln, da wohl unnütz. Fertigkeiten sahen anfangs ganz gut aus dachte ich - keine Runen (food meiner meinung nach)
- Rakshasa Lv. 17 (Feuer) - Wird derzeit gelevelt - Runen noch unsicher (evtl Fatal mit relativ viel Spd in den Subs und Klinge/Rache?) (sehr gutes Monster. würde fatal/klinge mit spd/atk%/atk/ machen)

Und meine 4Sterne Monster die ich vielleicht mal gelevelt aber nie genutzt habe oder ich nicht mehr wusste wohin mit den ganzen 3Sterne Lv1 Regenbogenmons:
- Magieritter (Wasser) - gefühlt seit dem Jahr 1903 nicht genutzt (kann mit guten runen farmen)
- Krakdon (Feuer Salamander) - Am Anfang oft genutzt Runen aber eher veraltet (2, 3, 4 Sterne +6) (fusion)
- Tagaros (Feuer Inferno) - Die letzte Zeit auch 0 genutzt, aber 4Sterne +9 Fatal und Klinge Runen (gefühlt immer tot wenn er mit ist) (kann ganz gut dmg machen aber ehr food)
- Suri (Wind Bestienjäger) - Hat noch 3 Sterne Klinge Runen, da jeder Treffer ein Stun war. (food)
- Roger (Wind Teufelsjäger) - Klinge und Fatal (gemischt aus 3 und 4 Sterne) (food)
- Lich Lv. 27 (Feuer) - Keine Runen, irgendwann gelevelt (evtl mach ich ihn auf 30 für den Boss der Welten, da ich ja eh keine 20 Monster habe) (food für wind)
- Ninja Lv. 26 (Wasser) - Das gleiche wie bei dem Lich (sigmarus fusion)
- Teon Lv.5 (Licht Garuda) - Wusste nicht wohin mit den Regenbogenmon [Lv. 5 da ich eine Sekunde überlegte ihn zu leveln] (food meiner meinung nach)
- Elucia Lv. 3 (Wasser Fee) - Aus einer Beschwörung. Nutze ich um ein 5* Mon zu machen. [Lv3 da ich sie mal mit der anderen Fee verwechselt habe Big Grin] (food)
- Ellena Lv. 1 (Wasser Hoher Elementar) - Wusste nicht wohin mit den Regenbogen.. [hat noch 3 und 4 Sterne Fatal/Klinge, wollte sie mal nutzen] (food)
- Sieq Lv. 1 (Feuer Höllenhund) - Ebenfalls das Problem mit den Regenbogen... Runen unbauchbar (ganz guter buff, aber ehr food)
- Pierret Lv. 1 (Feuer) - Keine Ahnung was ich davon halten soll (ist ein guter dd)

Sonst habe ich noch cirka eine Millionen 3Sterne Mons, in der Regel Lv.1. (Vielleicht hochleveln um 5* Mons zu machen?)

Derzeit farme ich die Halle des Feuers/Wassers wenn verfügbar, um Undine/Todesritter/Rakshasa zu erwecken.
Wenn die Hallen nicht verfügbar sind mache ich mal dies, mal das, mal jenes.

Sehr unsicher bin ich, wem ich meine Devilmons geben soll. Mein letztes und einziges bekam meinem Todesritter, welche aber relativ low scheint...
Ein 5 Sterne Monster kann ich auch entwickeln, aber welches?
Und sollte ich vielleicht eins meiner ungebrauchten Monster "wiederbeleben"?
Für Ehrenpunkte/Gildenpunkte lieber Devilmons/Regenbogenmons 4Sterne max. holen, als mysitische Schriftrollen?

Wie der Titel sagt habe ich derzeit einfach kein Ziel und etliche Mons wohl zu kurz/zu sehr oder gar nicht beachtet. 
Ich könnte Exp farmen um mehr 5* Monster zu machen, aber welche Stage soll ich dafür nutzen? Faimon Hell wird wohl nix, machen die Stages im Szenario wirklich mehr Sinn als Carios?
Im Moment levelt ein Regenbogenmon auf Level max zu (3 Sterne), wieso auch immer ein Regenbogenmon.. Big Grin

Wer sich gerne die Runen genauer anschauen möchte und/oder bereit wäre zu sagen, ob alle 3 Sterne Monster "weg können" kann mich gerne im Spiel unter dem selben Namen wie im Forum adden. Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar. 

Danke im Voraus!
BloodHungry
 Bei neuen Monster solltest du immer überprüfen, ob du sie für eine Fusion brauchst. 4 Sterne Monster und nicht farmbare Light&Dark solltest du immer aufheben.

Dir Fehlen außerdem noch Licht Inugami/ Wind Elfe. Diese sind ein wichtiger Teil des Giants 10 Team. Auf dieses solltest du auch hinarbeiten.
Vorher sind deine Ziele folgende:
- mehr Monster auf 5* (Kona, Hwa, Shannon, Bella, Ramagos, Bernard, Arnold)
- Farmer auf 6*
- Heiler auf 6* (am besten Bella)
- Vero Fusion -> 6*

Zum lvln ist das Szenario deutlich besser, da es mehr xp bringt. Wenn du deinen Ramagos auf 5* bringst, oder dein raoq gute Runen hat, können beide Tamor 3 hell farmen. Regenbogenmons zu lvln ist total sinnlos. Du entwickelst sie einmal und verwendest sie dann für die nächste entwicklung.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: BloodHungry
#5
Okay, danke schon mal dafür. Den Magieritter dann dementsprechend auch vor Undine erwecken? (bzw Undine/Mikene dann nur für die Fusion nutzen?)

Meinst du also, dass ich mich erst auf ein 6* Farmer konzentrieren sollte, statt weitere Mons für mein Team auf 5* zu bringen?
Und kämen als Heal vorerst auch z.b mein Konamiya (da ich diesen halt bereits zumindest auf 4* und die Heal-Fertigkeit gelevtl habe) in Frage, oder sollte ich das lieber bleiben lassen?
(dieser Teil an Reaver1988)

@Kartoffel:
Hast du einen Tipp, welcher davon als erstes auf 5* Sinn macht?
Und deinem Beitrag entnehme ich, dass ich es beibehalten soll die Halle des Feuers zu farmen, richtig? (Hwa, Arnold)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Die Monster sind alle gut und es ist relativ egal welches zuerst auf 5* kommt. Allerdings würde ich Hwa als letztes machen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: BloodHungry
#7
Ich sag mal so, den 6* solltest schon schnell machen, da er dir beim leveln hilft, aber wenn ich nur 5x5* habe, dann würde ich nicht 5 davon opfern, um einen 6* zu machen.

Denke wenn du bei 10 guten 5* bist, dann solltest du dir über den 6* gedanken machen. Ansonsten schwächst du dein Team zu sehr (da du dann nur einen 6* hast, aber sonst nur 4* oder lower).
Zitieren
Thanks given by: BloodHungry
#8
(15.03.2016, 12:40)BloodHungry schrieb: Sprich ich habe denke ich sehr viel Zeit und Energie/Mana geopfert um mich um unnötige Mons zu kümmern.
- Grundsätzlcih kannst du jedes mon auf 4* Lvl 30 brngen, wenn du es nciht mehr benötigst einfach auf 5* Lvl 1 machen und für das nächste 6* Monster als futter nutzen.


5*:
- Raoq (Feuer Inu) - Runen derzeit Fatal %*+12 (auch ganz gute denke ich) und Rache 4* => mit ihm bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich teilweise gelesen habe dass er nicht so toll ist. - kann man sol lassen. Es gibt später bessere DD-ler als ihn. Trotzdem für Sd's und auch auch als Farmer ist er ok.
- Lucien (Licht Elfen Wächter) - Ab hier nur noch 4* Runen (hier: Fatal+Klinge) - ok, denn hätte ich auf 4* gelassen.

4*:
- Elucia (Wasser Fee) - Benutze ich seit Anfang an - Fatal und Energie Runen - Anfangsheiler, mit den Licht Heilern Bella und Ahman kann der weg.
- Ramagos (Wind Kriegsbär) - Benutze ich irgendwie selten - 3xEnergie und Fertigkeiten alle max. - ist ein Tank, den kann man spielen z.B. gegen Feuermonster - bis er unter 30% ist und dann sauberer Schuss. Dann muss er aber wieder geheilt werden.
- Jubelle (Dark Vagabound) - Nahezu ungenutzt aber wenn doch enttäuscht er mich nicht - 2xWächter, 4xKlinge - Fertigkeiten alle max- ist ok, hat provoke
- Bernard (Wind Greif) - Dekoartikel in meiner Sammlung - Tempo + Klinge Runen - der ist super, der gibt den speed buff und dait bist du meist Erster. Das klappt nur, wenn Deine nachfolgdnene monster dann den Gegner ausschalten können. solange der noch steht ist der Effekt eher gering.

Dann habe ich noch ein paar neue 4Sterne Monster hochgezogen
- Todesritter (Feuer) - Qual & Rache Runen - Vermute, dass die Runen 'unklug' (so nenn ich es jetzt mal) gewählt sind - ich mag ihn nicht, ist aber ok so. Je mehr hp desto größer der Schaden auf dem 3.skill
- Konamiya (Wasser Garuda) - Soll als Support dienen, Fertigkeiten werden auch langsam - Tempo + Energie Runen - passt
- Undine (Wasser) - Ebenfalls eher Support, bin mir aber auch inzwischen irgendwie unsicher - ist ganz gut, Reviver
- Rasheed Lv. 23 (Dark Epikon) - Mehr oder minder aufgehört zu leveln, da wohl unnütz. Fertigkeiten sahen anfangs ganz gut aus dachte ich - keine Runen - ja, nicht so dolle, mus man aber mal im Detail schauen
- Rakshasa Lv. 17 (Feuer) - Wird derzeit gelevelt - Runen noch unsicher (evtl Fatal mit relativ viel Spd in den Subs und Klinge/Rache?) - super mon, ganz viel speed und hp, und etwas acc

Und meine 4Sterne Monster die ich vielleicht mal gelevelt aber nie genutzt habe oder ich nicht mehr wusste wohin mit den ganzen 3Sterne Lv1 Regenbogenmons:
- Magieritter (Wasser) - gefühlt seit dem Jahr 1903 nicht genutzt - qual runen
- Krakdon (Feuer Salamander) - Am Anfang oft genutzt Runen aber eher veraltet (2, 3, 4 Sterne +6) - futter
- Tagaros (Feuer Inferno) - Die letzte Zeit auch 0 genutzt, aber 4Sterne +9 Fatal und Klinge Runen (gefühlt immer tot wenn er mit ist) - ja, der hat zuweing hp, aber aoe defbreak ist ganz gut
- Suri (Wind Bestienjäger) - Hat noch 3 Sterne Klinge Runen, da jeder Treffer ein Stun war. - futter
- Roger (Wind Teufelsjäger) - Klinge und Fatal (gemischt aus 3 und 4 Sterne)
- Lich Lv. 27 (Feuer) - Keine Runen, irgendwann gelevelt (evtl mach ich ihn auf 30 für den Boss der Welten, da ich ja eh keine 20 Monster habe) - mag ich auch nciht, kann evtl. in Nekro mitmischen
- Ninja Lv. 26 (Wasser) - Das gleiche wie bei dem Lich - guter Faimon farmer
- Teon Lv.5 (Licht Garuda) - Wusste nicht wohin mit den Regenbogenmon [Lv. 5 da ich eine Sekunde überlegte ihn zu leveln] - kann man machen, viele verfüttern ihn anfangs, braucht aber rihctig ute Runen um zu glänzen
- Elucia Lv. 3 (Wasser Fee) - Aus einer Beschwörung. Nutze ich um ein 5* Mon zu machen. [Lv3 da ich sie mal mit der anderen Fee verwechselt habe Big Grin] - futter
- Ellena Lv. 1 (Wasser Hoher Elementar) - Wusste nicht wohin mit den Regenbogen.. [hat noch 3 und 4 Sterne Fatal/Klinge, wollte sie mal nutzen] - futter
- Sieq Lv. 1 (Feuer Höllenhund) - Ebenfalls das Problem mit den Regenbogen... Runen unbauchbar - atk buffer
- Pierret Lv. 1 (Feuer) - Keine Ahnung was ich davon halten soll - ist ganzz ok als buffer, ausserdem guter Leaderskill

Sonst habe ich noch cirka eine Millionen 3Sterne Mons, in der Regel Lv.1. (Vielleicht hochleveln um 5* Mons zu machen?) - bau dir ein Lager, sonst bringe mehr Monster auf 5*

Derzeit farme ich die Halle des Feuers/Wassers wenn verfügbar, um Undine/Todesritter/Rakshasa zu erwecken.
Wenn die Hallen nicht verfügbar sind mache ich mal dies, mal das, mal jenes.

Sehr unsicher bin ich, wem ich meine Devilmons geben soll. Mein letztes und einziges bekam meinem Todesritter, welche aber relativ low scheint...
Ein 5 Sterne Monster kann ich auch entwickeln, aber welches?
- hebe dir die DM auf für ein nat 5*. du hast kein Monster dem ich die DM geben würde.
Und sollte ich vielleicht eins meiner ungebrauchten Monster "wiederbeleben"?
- siehe oben
Für Ehrenpunkte/Gildenpunkte lieber Devilmons/Regenbogenmons 4Sterne max. holen, als mysitische Schriftrollen?
-immer die DM holen und die 4* Regenbogen mon, Rest sparen bzw. in Gebäude investieren (Energie--> Speed)

Wie der Titel sagt habe ich derzeit einfach kein Ziel und etliche Mons wohl zu kurz/zu sehr oder gar nicht beachtet. 
Ich könnte Exp farmen um mehr 5* Monster zu machen, aber welche Stage soll ich dafür nutzen? Faimon Hell wird wohl nix, machen die Stages im Szenario wirklich mehr Sinn als Carios? - ja für Exp schon, beste ist Raoq in Tamor 3, sonst sudano in Faimon
Im Moment levelt ein Regenbogenmon auf Level max zu (3 Sterne), wieso auch immer ein Regenbogenmon.. Big Grin - immer aufs näcshte LEvel - nutze es um deine 3* lvl 25 auf 4* zu bringen

Wer sich gerne die Runen genauer anschauen möchte und/oder bereit wäre zu sagen, ob alle 3 Sterne Monster "weg können" kann mich gerne im Spiel unter dem selben Namen wie im Forum adden. Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar. - welcher Server?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: BloodHungry
#9
(15.03.2016, 13:15)summoners_hero schrieb:
(15.03.2016, 12:40)BloodHungry schrieb: [...]
Wer sich gerne die Runen genauer anschauen möchte und/oder bereit wäre zu sagen, ob alle 3 Sterne Monster "weg können" kann mich gerne im Spiel unter dem selben Namen wie im Forum adden. Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar. - welcher Server?
Spiele auf dem Europe-Server
Zitieren
Thanks given by:
#10
(15.03.2016, 13:04)BloodHungry schrieb: Okay, danke schon mal dafür. Den Magieritter dann dementsprechend auch vor Undine erwecken? (bzw Undine/Mikene dann nur für die Fusion nutzen?)
- die Undine ist gar nicht schlecht, aber ersteinmal hast du ja noch Elucia - trotzdem du hast noch keinen weiteren Reviver als Teon
- Lapis hat mit qual runen die Möglichkeit 2x AoE zu stunnen, defineitiv eine 5* option, denn außer Arnold ist da nix bei Dir, und der kann nur 1x AoE und das mit hohen Cooldown

Meinst du also, dass ich mich erst auf ein 6* Farmer konzentrieren sollte, statt weitere Mons für mein Team auf 5* zu bringen?
Und kämen als Heal vorerst auch z.b mein Konamiya (da ich diesen halt bereits zumindest auf 4* und die Heal-Fertigkeit gelevtl habe) in Frage, oder sollte ich das lieber bleiben lassen?
(dieser Teil an Reaver1988)
- Farmer ist wichtig, 6* nicht unbedingt. Schaue mal wie gut Dein Raoq Tamor 3 schafft, manche schaffen das mit 5*
- Konamiya ist ersteinmal nur wichtig für Feuerdungeons um dort die Bomben zu cleansen, später brauchst du ihn noch öfter

@Kartoffel:
Hast du einen Tipp, welcher davon als erstes auf 5* Sinn macht?
Und deinem Beitrag entnehme ich, dass ich es beibehalten soll die Halle des Feuers zu farmen, richtig? (Hwa, Arnold)
- also Hwa ist nicht ohne Grund ein TOP monster, als 6* kann sie Tamor farmen, sie hilft dir bei den meisten DRachen und riesen stages, dadurch das sie den ATB des Bosses zurücksetzt udn außerdem hat sie DOT und slow - perfekt für dungeons. Lediglich bei den hohen Dungeon hat sie zuwenig hp und stirbt daher immer schnell = anderes Team oder Reviver oder bessere Runen

Meine Empfehlung für deinen nächsten 5* (Licht außer vor, da du diese wohl noch erfarmen musst):
Shannon - du hast keine Buffer, sie hilft dir weiter (auch schon als 4* aber sie hat wenig hp)
Hwa - sehr speedy, macht gut Schaden und hilft Dir in den Dungeons - aber auch im Szenario bzw. PvP
Lapis - du hast sonst keinen Stunner

Danach noch einmal prüfen wen auf 6* - wichtig und richtig- ersteinmal einen Hell Solo Farmer - wenn nciht auf 5* dann auf 6*. Prüfe auch wen Deine Farmer Optionen sind recht vielfältig:
Lapis, Susano, Hwa, Raoq, Ramagos, Clara (sicherlich auch)


Ausserdem von mir falsch geschrieben (wenn auch richtig gedacht)
- Pierret Lv. 1 (Feuer) (=Clara) - Keine Ahnung was ich davon halten soll - ist ganz ok als AoE DD-ler, ausserdem guter Leaderskill (wichtig für Raid irgendwann)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: BloodHungry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste