This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATB-Balken Erhöhung x2
#1
Hallo liebe Nutzer des Forums und Arenabegeisterte,
ich hätte eine Frage bezüglich des mehrmaligen Benutzens von ATB-Erhöhungs-Skills.
Da dies eine, aus meiner Sicht, sehr spezielle Frage ist, habe ich dafür einen eigenen Thread aufgemacht. (Trotzt Suchens bin ich nicht fündig geworden).

Folgende Situation:
Angenommen ich hätte in meinem Team zwei Monster, die die ATB-Balken von sich und den anderen Monstern des Teams erhöhen (z.B.: Orion und Bernard).
Beide haben von allen Monstern (auch des gegnerischen Teams) in der Arena die höchsten SPD-Werte und kommen direkt hintereinander dran.
Beide benutzen ihren ATB-Balken-Erhöhungs-Skill (Bernard: Rückenwind; Orion: Harmloser Streich).
Dadurch kommen die Balken meiner Monster auf 100%.

Das Problem/die Frage(n): Was wäre jetzt, wenn 1 Monster (z.B. auch ein Bernard) gleichzeitig mit dem Wechsel meines Monsters (3. Monster, welches dann zum ersten Mal angreifen würde) seinen Balken auf 100% füllt, aber einen höheren SPD-Wert hat? Greift mein 3. Monster dann zuerst an, weil es ja sozusagen "zweimal" den ATB-Balken erhöht bekommen hat und somit hypothetisch bei 120% Balken wäre (Zahl ist aus der Luft gegriffen, ich weiß, dass der Balken sich nicht über 100% füllen lässt, logischerweise)? Wird ihm dies dann "angerechnet" oder ist der gegnerische Bernard nun vorher dran, weil beide Balken auf 100% sind und er den schnelleren SPD-Wert hat?

Natürlich ist das eine Situation, die vermutlich nicht so oft auftritt (zumindest nicht in meinem Arenabereich), aber mich dennoch sehr interessieren würde.

Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt irgendwie verständlich veranschaulichen.

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
Hardgor
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich denk das hier ist was du gesucht hast: Speedtuning
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Perfekt, danke Dir.
Den habe ich wohl übershen..
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste