This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Beratung bitte
#1
Schönen Guten Tag Smile

Ich bin jetzt Lvl 40 geworden und bei mir geht es sehr schleppend voran.
Ich habe eine kleine Frage zu Riesen b10.

Veremos ist leider noch ein sehr weiter weg, mir fehlen noch ein paar Monster.
Für den Phönix hätte ich alle zusammen, aber noch keinen angefangen zu trainieren
aber ich glaube das bringt mich bei Riesen auch nicht weiter und das ist mein erstes Ziel.

Jetzt zu meiner Eig. Frage ich schaffe im Moment Riesen B7 Auto.
Mein Team besteht aus:
Schannon 5
Bernard 5 
Darion 5 
Bella 6
Chasun 6

Ich würde gerne Darion gegen Ahman Austauschen und auf 6 Bringen Jetzt ist die frage ob Ahman auch wirklich die bessere Wahl ist.

Im Moment ist mein Farmer Leider Bella mit dem Farm ich Tamor 3 Hell dauert nur ein wenig. Evt. wäre da Ahman Schneller wären 2 Fliegen mit einer Klappe. 

Ich bedanke mich schon mal.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Aktuell Spiele ich Riesen 7 mit.

Bella,Ahman,Shannon,Roaq und Bernard, alle auf 5 Sterne und Roaq auf 6 Sterne wegen Farm Monster.
Aber Roaq wird Morgen oder Übermorgen gegen Vero ausgetauscht.
Auch wichtig sind Ordentliche Runen.

Aktuell habe ich so gerunt:

Bella: Fokus/Qual, Spd,HP%,HP%
Ahman: Klinge/Energie, HP%,Krit Rate%,HP%
Shannon: Qual/Energie, SPD,HP%,HP%
Bernard: Energie/Fokus, Spd,HP%,ACC%
Roaq: Fatal/Klinge, ATK%,ATK%,ATK%

Nartürlich sind die Fähigkeiten komplett ausgebaut.

Hoffe dir hilft es etwas.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für die antwort aber bringt mich nicht weiter.
Meine frage war ob es sich lohnt Ahman mit Darion zu Tauschen,
und ihn auf 6 zu bringen. Ich würde gerne vermeiden, ein Monster
auf 6 zu bringen das sich für mein Riesen B10 team nicht lohnt.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Einen anständigen Farmer auf 6* zu bringen würde dich langfristig schneller voran bringen, von daher wäre es interessant was sonst noch in deiner Box schlummert.

Ahman würde ich nicht auf 6* bringen vor allem da du schon 2 Heiler auf 6* hast.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ahmann ist jetzt auch nicht so der Farmer- sicher gehen bestimmte Stages mit dem auch, aber das Wahre ist das nicht. Vor Riese B10 erst mal Farmer ziehen. Falls nichts anderes vorhanden erst mal Raoq.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Okay Danke für die Antworten.
Ja was den Farmer angeht hab ich leider noch nichts gescheites.
Raoq wehre denk ich mal die schlechtere Wahl, ich habe Bella und Rina
Die beide Tamor 3 im Hell Mode solo schaffen nur es dauert ewig da muss was besseres her.
Ich habe noch den wasser Ninja der soll ja Faimon Hell schaffen, aber die Runen die er dafür
braucht kann ich im Moment noch nicht erfarmen der fällt also auch weg.
Monster für den nächsten 6er hab ich schon bereit liegen.

Meine Monsterbank ohne Fusionsfood

Wasser
Epikion-Priester = Rina 5* war am Anfang mein Farmer jetzt verliert er an wert und ist für mich Food.
Kriegsmammut = Talk 4*
Mystische Hexe = Megan 4* Für Arena Später
Himmelstänzer = Nat 4
Ninja = Nat 4
Phantomdieb = Nat 4
Assassine = Nat 4
Horus = Nat 4
Kung Fu Girl = Nat 4
Kurierhei
Kriegsbär
Magieschütze

Wind
Himmelstänzer = Chasun 6* Nat 4
Lich = Nat 4
Neostone-Agent = Nat 4
Hoher Elementar
Greif = Bernard 5*
Elfe = Shannon 5*
Mumie
Lebende Rüstung
Elfenwächter

Feuer
Barbarenkönig = Nat 4
Epikion-Priester
Inguami = Raoq 5* Mittlerweile auch Food
Inferno
Sensenmann
Frankenstein

Licht
Inguami = Bella 6*
Vagabund = Darion 5*
Bearmann
Teufelsjäger

Dunkel
Undine = Nat 4
Pinguinritter
Höllenhund
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich versuch mich immer nach allen Monstern zu erkundigen was andere Spielen oder was brauchbar ist, und hebe die dann auf aber was im endefekt wirklich brauchbar ist kann ich nicht wirklich beantworten da fehlt mir auf jeden Fall noch die erfarung.
Wäre schön wenn sich mal jemand die zeit nimmt und was dazu sagt.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich bin kein Freund von: schreib was zu 100 Monstern. Das werden andere machen (ist nicht böse gemeint, nur wiederholt sich das einfach immer und immer wieder....), aber auf deine Ausgangsfrage würde ich gerne eingehen. Riesen10 und dein Team:

Schannon 5 --> 13k oder mehr HP, hat sie das? Wenn nein 6* oder bessere Runen draufpacken. Unter 13k brauchst Riesen10 nicht mit ihr machen
Bernard 5 --> Wenn er "normal" gerunt ist, dann sollte das schon reichen. Ein bisschen SPD, ein bisschen HP und er überlebt und tut das was er soll
Darion 5 --> Sehe ihn jetzt eher weniger im Riesenteam, kann aber auch funktionieren. Wie hast du ihn denn gerunt?
Bella 6 --> Supi. Wieviel ACC und HP?
Chasun 6 --> Nice. Wieviel HP?

Eigentlich hast du alle Mons zusammen für Riesen10. Darion würde man gegen Vero tauschen und das Team steht. Da du jetzt keinen hast, muss man schauen. Eventuell solltest du dir einen Wasser Garuda(Koni) hochziehen und ihn statt Darion/Vero einsetzen. Top Cleanser, easy zu skillen und sein 2. Skill ist auch Gold wert. Der ist es auch Wert auf 6* zu bringen(im Gegensatz zu shannon). Ob es dann damit läuft kann ich dir natürlich nicht sagen, da ich deine Runen nicht kenne. In der Theorie sollte es aber möglich sein.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Und ich gehe mal schnell zwischen Tür und Angel auf das Thema Farmer ein.
Hier hast du mit Aqcus - Kurierhai Wasser einen potentiellen Faimon Farmer. Ja, gute Runen sind von Nöten, wie immer, aber man wächst mit seinen Aufgaben. Von daher solltest du den, mMn, as fast as possible auf das Maximum bringen.
Zitieren
Thanks given by:
#10
(14.03.2016, 21:53)Nobodi schrieb: Wasser
Epikion-Priester = Rina 5* viel zu langsam als Farmer
Ninja = Nat 4 auf Vampir/Rache 1A Farmer für Faimon1
Phantomdieb = Nat 4 in Kombi mit Megan und 2 AoE DDs schöne SPD-AO
Kurierhai = siehe Ninja, den kann man aber auf Gewalt spielen, da er sein Lifedrain fest eingebaut hat

Wind
Lich = Nat 4 = prima Farmer für Aiden1 - schön auf Damage und SPD bauen, falls er trotz Schild den Löffel abgibt, Vampirrunen verwenden

Feuer
Barbarenkönig = zu sonst nix nütze, könnte daher auch bedenkenlos auf Vampir/X als Farmer Verwendung finden

Licht
Inguami = Bella 6* = ist definitiv kein Farmer, viel zu langsam

Deinem Riesenteam fehlt es meiner Meinung nach an Durchhaltevermögen. Ein HP oder Def-Leader dürfte hier Abhilfe schaffen. Ich halte es zwar nicht für ratsam, aber du könntest es mal mit Ahman(L), Bella, Darion, Bernard, Chasun versuchen. Ohne vernünftige Runung wird das aber auch nix.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste