This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kristalle "besonders" günstig kaufen
#1
Hallo.
mir gefällt das Spiel soweit echt ganz gut das ich mir ein bisschen Kristalle kaufen möchte um mehr spielen zu können.. Nun die Frage welches Paket lohnt sich denn am meisten? mehrmals eins für 30€? Die Runen Pakete? Das 100er mit Mana? Das 100er mit der legendären Scroll?
oder sollte man warte bis zu besonderen festen wie zb Ostern? gibts da besondere Schnäppchenangebote?

PS :bitte keine Diskussion starten ob das Game p2w, überteuert unfair oder sonst was ist... Das kann ich net mehr hören...

danke im Vorraus!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Am günstigsten kommst du mir den speziellen Neuanfänger-Angeboten weg. Die gibts aber nur einen Monat oder so... Danach gibt es immer wieder Specials, wo z.B. man z.B. mit Devilmons oder legendären Scrolls geködert werden soll. Mach es einfach davon abhängig, was du gerade brauchst. Für 99,99€ kannst du dir einmal im Monat 3000 Kristalle kaufen und bekommst dann noch einen legendären Scroll als Beigabe. Solltest du es noch nie gemacht haben, sei gewarnt: Es gibt bei den nat4 auch jede Menge nutzlose Monster ;-)

Richtig günstige Kristallangebote sind mir nicht bekannt. Wenn du weiter im Spiel fortgeschritten bist, dann brauchst du die Kristalle auch nicht unbedingt mehr zu kaufen. Durch die Arena, den Weltboss und die Events finanziert sich das Spiel (beinahe^^) von selbst.

Ich weiß nicht, wie dein Budget ausschaut - ich würde mir an deiner Steller das für 99,99 Euro holen und auf ein tolles nat5 Monster hoffen. Immerhin wirst du noch nicht so wahnsinnig viele Monster zur Auswahl haben, so dass dir auch ein nat4 noch weiterhelfen wird. Versuch dich aber selbst zu disziplinieren, dass du die Kristalle nur zum Energieauffrischen raushaust. Wenn du dir öfter mal die Premiumpakete (750 Kristalle) gönnst, lädst du schneller die Kristalle wieder auf als es deinem Kontostand lieb ist Wink
Sollte es passiert sein, dann warte, bis mal wieder 29,99€ Angebote reinkommen, bei denen z.B. Runen dabei sind. Die werden dich ja auch noch n bissal weiterbringen - aber auch da sei gewarnt: Die wenigsten 6-Sterne-Runen sind brauchbar.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hiho wenn es dir rein um Kristalle geht guck dir mal das tagespaket 2 an da bekommst du für 30 Euro die meisten Kristalle . 1050 um genau zu sein. Bei allem was ich sonst kenne gibt es für 30 Euro nur 750 Kristalle.

Es darf dich halt nicht stören das du 15 Tage lang einloggen musst und die Sachen nur nach und nach bekommst . Aber bis auf diesen kleinen Nachteil ist das sicher das ertragreichste Paket.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste