This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Dark GW-Team
#1
Hallo Zusammen,

da ich nun seit kurzem ein halbwegs funktionierendes GB10 Team (100% winrate) und DB10 Team (80% winrate) habe, möchte ich mich auf meine Monster konzentrieren, welche ich auf die Seite gelegt habe, da Bella, Shannon, Bernard, usw. Prio hatten.

Ich hatte das unverschämte Glück ein Dark Nat 5 zu bekommen. Es handelt sich um den Dark AA Fermion... hab in Foren und Reddit zwar gelesen, dass er der schlechteste der AA und ein nicht so brauchbares L/D Nat5 sein soll, aber möchte Ihm trotzdem eine Chance geben alleine schon, da er ziemlich fancy ausschaut Big Grin

Ich habe mir überlegt, dass er gut in Kombination zu Basalt funktionieren könnte. Beide sind sehr tanky, skalieren auf def und Basalt bringt ja einen heal+def Buff mit, was beide unterstützen würde. Außerdem könnte ich Fermion als Leader machen, was 50% Leben für Dark Mobs bringt, was den Heal von Basalt pushen würde und beide unglaublich tanky machen würde.

Meine Frage wäre, was noch als 3 Mitglied funktionieren könnte... Ich denke das Immunity und/oder ein Armorbreak noch wichtig wären. Durch einen gegnerischen Armorbreak werden Basalt sowie auch Fermion unglaublich geschwächt, weswegen Vero (würde auch vom 50% Leaderbuff profitieren) oder ein Immunitybuffer wichtig wären. An Immunitybuffer hätte ich Chloe oder Delphoi...
Als Armorbreaker würde mir Kro einfallen welcher noch vom Leaderbuff profitieren würde, aber ich denke sein restliches Kit wäre nicht so brauchbar...
Durch Vero wäre es halt ein sehr tanky GW-Tam ohne Elementnachteil, das lange stehen würde + Dmg potential durch Basalt und Fermion hätte...
Fermions Passive (bekommt weniger schaden wenn mehr verbündete am Leben sind und macht mehr schaden wenn mehr Verbündete sterben) habe ich noch nicht austesten können und kann noch nicht sagen wie sehr der dmg steigt wenn er alleine steht. Ydcb hat mal in nem Video mit Ihm nen 37K crit hinbekommen, aber der war top gerunt und hatte def buff+gegnerischen armorbreak https://www.youtube.com/watch?v=fJjh_GmOkao

Viele Grüße

FrozenCherry
Zitieren
Thanks given by:
#2
ich habe keine eigenen Erfahrungen mit der nachfolgend aufgeführten Variante, kann sie mir aber insgesamt ganz gut vorstellen, wenn es denn ein dunkles AD-Team sein soll.

Nimm Deine beiden erwähnten Darkies und stelle Veromos mit Jultan dazu. Damit hast Du zusätzlich Stun, Clean und auch Schaden an Bord.
Gesehen habe ich so was noch nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ein "Mono-Element" Team macht leider wenig Sinn da es viel zu einfach konterbar ist. Stellst n Groggo und n 40k HP Darion hin und fertig. Kommt natürlich auch immer drauf an auf welchem spielerischen Niveau man sich befindet.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also der Mono-Nachteil ist ja bei Dark / Light nicht pauschal gegeben, Groggo ist so ein Spezialfall, nicht jeder hat einen für sowas parat, genauso wie umgekehrt den Light-Griffon. Ich finde es zb gar nicht so schlecht, Vero + Jultan zu nehmen, weil der Einsatz einer Bella dann riskant ist, kaum jemand wird dann ein zweites Lichtmonster nehmen, um das Risiko zu mindern. Nimmt man ein komplettes Licht-Team gegen Mono Dark, sind ja alle im Vorteil und es gleicht sich aus. Aber es stimmt schon, Möglichkeiten gibt es ein paar, um auch Dark Mono zu kontern.

Wenn man so einen AA schon hat, ist es aber einen Versuch wert, vielleicht nur eher in der Arena als Troll Defense, z.B. AA, Jultan, Vero, Basalt. GGf würde ich mir einen 2. Vero fusionieren und den auf

Habe vorhin übrigens gegen dich im GW gekämpft, deine Vero-Kumar-Bella Kombi hat mich viel Zeit gekostet, weil ich auf Nummer sicher gespielt habe und die Zugreihenfolge ziemlich ungünstig für mich war bezüglich der Defbreaks unserer Bellas Wink Dein 2. Team würde ich ändern, dein Bernard ist extrem langsam, dein Konamya sieht besser aus.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(18.12.2015, 10:14)Thot schrieb: Also der Mono-Nachteil ist ja bei Dark / Light nicht pauschal gegeben

Wieso? Sobald ich ein Licht Monster nehme greifen alle Dark Monster es an, ich seh da jetzt kein Unterschied zu den "normalen" Elementen oder versteh ich was falsch? Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
(18.12.2015, 10:54)thomsn schrieb:
(18.12.2015, 10:14)Thot schrieb: Also der Mono-Nachteil ist ja bei Dark / Light nicht pauschal gegeben

Wieso? Sobald ich ein Licht Monster nehme greifen alle Dark Monster es an, ich seh da jetzt kein Unterschied zu den "normalen" Elementen oder versteh ich was falsch? Smile

Aber bei Licht und Dunkel wirkt der Attributnachteil ja auch in die andere richtung - als Vorteil. (im Gegensatz zu den normalen Elementen)

Ich habe da auch ein wenig drauf herumgedacht, weil ich das Thema recht interessant finde. Wenn also alle 4 Monster Dunkel sind, konzentrieren sich evtl. doch nicht alle Angriffe auf 1 Monster, sondern vertielen sich auf die 4 Monster. Und die Defense ist ja die eigentliche Stärke von dem vorgeschlagenen Team.

Andersherum ist es eher schwierig, wenn ein Angreifer nur 1-2 Licht Elemente mitbringt, die wiederum alle Dunkelmonster auf sich konzentrieren.

Gut, ein Groogo oder Marmor, würden dafür gegnerische DD-ler von Agriffen freihalten ...

Soweit meinen Gedanken.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bei der Taktik ein Monster mit Nachteil zu nehmen, auf das sich alle dann konzentrieren (nenne ich gerne ködern^^), macht es natürlich kein Unterschied. Mache ich auch mal ganz gern und gebe dann mit Neal Unbesiegbarkeit.

Aber abgesehen vom ködern ist es eben nicht das gleiche wie bei normalen Elementen. Nimmst du Mono blau gegen Mono rot, machen deine mehr Schaden und seine verfehlen häufiger, du hast also immensen Vorteil. Nimmst du mono light gegen mono dark, sieht es völlig anders aus und kein Team ist im Nachteil. Es istb sogar sehr vom Glück abhängig, auf wen die Gegner gehen und du kannst absolut nicht planen. Daher würde ich auf jeden Fall Jultan mit reinnehmen, um einen Defbreaker zu haben.
Zitieren
Thanks given by:
#8
(18.12.2015, 10:14)Thot schrieb: ...vielleicht nur eher in der Arena als Troll Defense...

Genau das habe ich jetzt einmal gemacht und meine geballte 3* Dark-Power (abgesehen von Vero) in die Def gestellt.

Haken (Dark Bearman) (L) - HP
Jacky (Dark Kampftänzer) - Abwehr
Miho (Dark Martial Cat) - Angriff
Vero (sollte klar sein) - Rückhalt

Bisher nur ungenügend bis gar nicht gerunt und auch alles verloren :-) Sobald sich hier passende Runen finden und das Team komplett auf 5* max ist (Vero ist natürlich schon 6*) wird ein wenig mehr getestet. Momentan erfüllt sie ihren Zweck... Wenn ich damit einen Goldstern bekomme, dann gebe ich einen aus :-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste