This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Q&A am Wochenende
#1
Guten Morgen!
bin recht frisch 40 geworden und würde gerne mal von nem alten Sw Hasen ein paar Fragen beantwortet haben (gern über sowas wie Teamspeak & Teamviewer)... Wer Zeit und Lust hast - bitte melden. Danke im Voraus und schönes Wochenende
Zitieren
Thanks given by:
#2
Biete dir an das gante in diesem Thread zu tun besitze im moment kein Headset xD

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#3
Schreiben ist immer sehr langwierig. Gerade bei meinen doch etwas umfangreicheren fragen
Zitieren
Thanks given by:
#4
ok anderes kann ich net anbieten sorry Smile solltest dir anders überlegen ich hab zeit brauche noch 500 stückchen aus dem HoH xD

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#5
Na dann haste ja noch gut was vor dir. Was farmst du? b3?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste