This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfrage
#1
Hallo Community, 

hab da mal eine Frage. Auf einigen Seiten bekommt man ja Angaben zu den Monstern. Wie gut sie im Dungeon, im Turm, Gildenkampf, Arena offensiv und defensiv sind. Die einen haben für den Dungeon ein tolles rating, andere für die Arena, etc...

Wie aber sieht es mit dem Szenario aus? Ich bekomme neue Monster und versuche mich an diesen ratings zu orientieren, aber für Szenario find ich sowas nicht. Kann ich dann pauschal sagen, wenn ein Monster ein gutes Dungeon rating hat, dass er dann auch im Szenario gut ist, oder sollte man sich lieber am Arena rating orientieren, da dort auch nur jeweils 4 Monster in der Gruppe sind und nicht 5 wie im Dungeon? Vielleicht denke ich auch falsch.

Vielen dank für eure hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin,

im Szenario setzt man eigentlich im späteren Verlauf irgendeinen Farm-Monster ein - d.h. ein Monster, das in der Lage ist, eine bestimmte Stage eines Szeanarios alleine und dann noch möglichst schnell zu durchlaufen. Man macht das Szenario später nur noch, um schnell Food oder andere Monster zu leveln, so dass man halt im Optimalfall einen Farm-Char in Verbindung mit 3 anderen aufstellen kann.

Nimm zu Beginn deiner Laufbahn einfach irgendwelche x-beliebigen Monster, die halbwegs gerunt sind und schau, dass du im Szenario einmal durch kommst und dir nebenbei noch brauchbare Runen zusammen farmen kannst. Dazu bietet sich eigentlich immer ein Monster aus deiner Freundesliste an. Zumindest dann, wenn deine Freunde schon weiter sind als du (klingt unromantisch, aber alle andere würde ich entfernen^^).

Irgendwo gibt es hier im Forum eine Auflistung geeigneter Farm-Chars - das sind im Wesentlichen die Monster, die zumindest für bestimmte Teile im Szenario am besten geeignet sind.

EDIT: Daher kann man nicht wirklich sagen, dass ein gutes Dungeon-Monster auch im Szenario zu gebrauchen ist. Den Dungeon machst du i.d.R. mit einem abgestimmten Team und das Szenario mit einem guten Solo-Monster
Zitieren
Thanks given by:
#3
Für das Szenario denke ich ist das Dungeon Rating ungefähr anwendbar. Im Szenario wie auch im Dungeon wird vor allem auf Attributvorteil gesetzt - und Team Synergien vor allem in Bezug auf den Boss.

Das ist mMn der Hauptunterschied - im Dungeon ist der Boss meist das Problem, im Szenario auch die Wellen davor. Insofern, nutze Dungeon Rating - aber stimme Deine Teams auch für die Wellen vor dem boss ab.

Anfangs kann man natürlcih auch Szenario farmen um zielgerichtet 4* Runen zu bekommen. wenn alles auf 4* ist mit den richtigen Primärstats, geht's zu den Riesen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste