This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratung erwünscht
#1
Hallo zusammen,

spiele jetzt seit knapp 3 Wochen Summoners War und hab mich schon ein bisserl eingelesen. Jedoch tauchen immer wieder Ratschläge auf, die mir einfach nicht weiterhelfen (Stichwort Veromos fusen, wenn man einfach kein Dropluck hat). Darum liste ich einfach mal meine Box auf, in der Hoffnung das mir hier irgend jemand ein paar Vorschläge machen kann welches Monster ich leveln sollte, und welches (erfarmbare!) Monster ich übersehen haben könnte, das mich weiterbringt.
Ziel 1: Giants B6/7 konsistent auf Auto laufen zu lassen.
Ziel 2: ToA Normal auf 35+

Meine Monster:

5* Lvl35 Konamiya (Garuda) max skilled
5* Lvl35 Magic Knight (Lapis)
5* Lvl35 Bernard (Gryphon) skill 3 max
5* Lvl35 Ramagos (Warbear) max skilled, benutze ich zum farmen, Hydeni Hell
5* Lvl35 Rakaja (Yeti) max skilled
5* Lvl32 Shannon (Pixie) max skilled
5* Lvl28 Dagorr (Bearman)
5* Lvl15 Beast Monk (Ritesh)
5* Lvl14 Roid (Vagabond) max skilled

4*Lvl30 Pirate Captain (Galleone)
4*Lvl30 Ramahan (Inugami)
4*Lvl27 Belladeon (Inugami)
4*Lvl25 Penguin Knight (Kuna)
4*Lvl1 Kacey (Pixie)

3*Lvl1 Martial Cat (Mei)
3*Lvl1 Penguin Knight (Mav)
3*Lvl1 Serpent (Ermeda)
3*Lvl1 Serpent (Fao)
3*Lvl1 Amazon (Ellin)
3*Lvl1 Epikion Priest (Rina)
3*Lvl1 Epikion Priest (Michelle)
3*Lvl1 Salamander (Lukan)
3*Lvl1 Salamander (Krakdon)
3*Lvl1 Battle Mammoth (Granite)
3*Lvl1 Grim Reaper (Hiva)

2*Lvl20 Lamor (Low Elemental) max skilled
2*Lvl20 Howl (Lulu) max skilled
2*Lvl20 Howl (Lala) max skilled
2*Lvl20 Harpu (Colleen) max skilled
2*Lvl20 Harpu (Sisroo) max skilled


Weitere Wind/Wasser/Feuer 2 Sterne Monster spare ich mir, kein Problem zu beschaffen. Der Einfachheit halber habe ich die bereits erweckten Monster hervorgehoben. Farbgebung sollte selbsterklärend sein, ich hoffe nur ich hab nix durcheinandergebracht Big Grin

Aktuell ist mein Hauptteam:
Ramahan (Inugami) (Leader)
Bernard (Gryphon)
Rakaja (Yeti)
Shannon (Pixie)
Dagorr (Bearman)

Bin offen für sämtliche Vorschläge die mich näher an GB7 und ToA 35+ bringen. Als nächstes würde ich den Beast Monk hochleveln, den hab ich erst seit paar Stunden, danach Baretta fusen (ist erfarmbar von meiner Position aus). Veromos ist klar dass mega stark ist, ist aber eher ein Langzeit-projekt dass nur durch Zufall komplettiert werden kann.
Psamathe/Mo Long/Beth/Verad/Camilla/Laika/Rica/Rakan/Diana/Triton/Ritesh/Leo/Lagmaron
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Ruandas,

ich denke, Veromos wird deswegen so oft angesprochen, weil er einfach in vielen Punkten weiterhilft.
Dass er alles andere als einfach zu fusen ist, ist klar, und ich denke auch, dass das an dem Punkt an dem
du jetzt bist nicht Vorrang hat. Lege dir einfach immer die benötigten Fusionmonster zur Seite und "spare"auf den
Veromos. Im Laufe der Zeit wirst du dann noch genügend Gelegenheit haben, ihn dir fertigzufusen.
(achte blos auf die Monster, -dass du kein Fusionmatierial aus Versehen verfütterst;-)

Dein Team:

Ich denke, das wichtigste hast du beisammen an Mons, hier, was ich bei dir sehe:

* Lead:in Zukunft Veromos oder einen anderen guten Leader (hoher HP oder Speedlead)
*Bernard= genau richtig, ist in Giantsteams fast immer dabei, von daher fertigbauen...
* Ritesh= congrats!!!!, damit hat du gb10 fast in der Tasche, einfach bauen, hab ihn selbst,-awsome in Giants!!!
* Belladeon: Standard-Musthavemonster und sehr gut in den meisten Situationen, so auch in GB10!
* Konamiya: habe ich in meinem aktuellen Team nicht mehr, aber bau ihn dir, wenn du ihn magst, wird
auch im lategame noch sehr gerne verwendet. Für Giants verwende ich ich nicht mehr, fürr die Dragons
und alles andere sehrwohl:-) In der Zwischenzeit kann dir Konamiya jedenfalls in vielen Situationen
nützlich sein. In den Giants sowieso.


also zusammengefasst imo: du hast deim Team für Giants schon fast fertig, abgesehen von nem anständigen
leader. Alles was HP-Lead oder defense-lead hat, ist hier hilfreich. Klassischerweise wird eben gerade
für GiantsB10 auf Veromos gespart. Weil man ihn auch sonst überall einsetzen kann....

Mach dir nicht zu viele Gedanken um ein passendes Team, du hast es eigentlich schon beinander,
alles was du noch brauchst ist imo eventuell ein wenig Beratung bei den Runen und wie immer bei SW: Geduld...
ich weiss, dass du nicht explizit nach Gb10 gefragt hast, aber ich kann dir sagen, du hast dein Basisteam(!) so
im "grossen und ganzen" schon beinander...
Lass dir Zeit, du wirst sehen...

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.....LG Grace Smile


Kleiner Tipp am Rande: solltes du mal über ne Megan(wasser mystischehexe) stolpern bei den Summons, behalt sie dir vorerst! ;-)
-wenn du eine spezifische Hilfestellung benötigst, kannst du mir auch gerne ne PN schicken...!
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#3
was mir noch einfällt:

ja, Baretta ganz klar für ToA fusen, Veromos hat aber trotzdem klar Vorrang, da du ihn
ebenso in ToA einsetzen kannst.

Baretta ist genial, Veromos aber noch besser und grundsätzlich, aber immer je nachdem,
was du schon an Material angesammelt hast natürlich:-)

Setze dann später auch Bernard in ToA ein, das hilft ungemein, ansonsten:
Shannon ist sehr gut in ToA (und GiantsB10!) mit Despairrunen.
Bernard ist so wie Belladeon ein echtes "Musthave". Kann gerne mehr darüber erzählen,
aber ich denke speziell zu ihm dürftest du hier im Forum genügend Infos finden...

Feuer Harpu: heb sie dir auf. Später sehr gut für Necro und Raid, da du aber einen Ritesh dein
eigen nennen kannst, reicht zumindest meiner Erfahrung nach ein Belladeon und ein Konamiya
erstma im "Healerteam" fürs erste aus. Omg Ritesh! Mein einziges nat5star und ich bin echt stolz!:-))

Wind-Penguinknight: hab gehört, dass er gut sein soll, aber auch dieser ist eher ne Spielerei,
würde ihn auch eher aufbewahren für später...


Ps: ich hoffe, das ist klar angekommen: bau dir den Ritesh und gib ihm die besten Runen die du hast, wenns geht:-)
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also zusammenfassend gesagt: Mein Giants B7 und später B10 Team sollte sein:
Shannon
Bernard
Konamiya
Ritesh
Belladeon

Soweit korrekt? Wie soll ich denn da noch nen Speed oder HP Lead unterbringen? Bisher ist ja Ramahan mein Spead-Lead, der fällt ja dann raus.
Ritesh hat jetz seine ersten zwei Devilmons gefressen, aber dauert noch mit bauen. Zumal er selber halt nicht wirklich farmen kann, zumindest nicht mit den Runen die ich bisher hab. Giants B5 droppen ja fast nur 4 Sterne Runen, hab grad mal 2 brauchbare 5er aus 500+ Runs.
Hab auf meinem Roid noch ziemlich gute Energy-Runen, schade dass das FRR-Event nur einmal im Monat ist, muss ich wohl noch ne Weile warten dann bis ich Ritesh einsetzen kann.
Psamathe/Mo Long/Beth/Verad/Camilla/Laika/Rica/Rakan/Diana/Triton/Ritesh/Leo/Lagmaron
Zitieren
Thanks given by:
#5
sry, hat jetzt ein wenig gedauert die Antwort...

Also ich würde vorschlagen, teste einfach aus,mit welcher Teamkonstellation du gut zurecht kommst.
Shannon ist gerade am Anfang sehr oft hilfreich, wenn die eigenen Runen noch nicht 'so' gut sind, da sie ja u.a.einen AoE-"Defensebuff"mitbringt.
Wenn du dann langsam in Richtung GB10 kommst nach der Weile würde ich Shannon eher durch ein anderes Monster ersetzen, aber das ist dann schon eher mehr
eine Frage des Geschmackes und der Notwendigkeit. (ich z.b.habe Shannon nur ersetzt, weil ich ihre Supportfähigkeiten mittlerweile nicht mehr benötige,
aber das hat schon "gedauert"...)

Also Vorschlag: Leader(vorerst): Bernard(oderRamahan) , Ritesh, Belladeon, Shannon, Konamiya
- bis du später dann Veromos in der Tasche hast, würde ich es mal mit Bernard als Leader versuchen, wie gesagt, mit Ritesh hast du einige Vorteile, "gerade"wenns ums Giants-Farmen geht.    Die 'fettmarkierten' Monster sind hierbei diejenigen, die als Standard gelten(ausser Ritesh, der ist speziell), bzw. sind das die Monster
aus deiner Liste, auf die ich als erstes den Fokus legen würde.
(Ehrlich: auf Ramahan würd ich jetzt nicht so den Fokus setzen. Hast ja Ritesh, der macht den Job 3x in der gleichen Zeit, abgesehen vom Speedlead natürlich)

Es gibt bereits einige funktionierene Teamzusammenstellungsvorschläge im Forum, hier der link dazu: Giant10Autoteams, das sind bewährte Teams, die man meist recht easy nachbauen kann, da viele Monster einfach zu bekommen oder farmbar sind.
(und wie schon gesagt, die absolut wichtigsten hast du ja bereits...)

Ja, Ritesh zu bauen ist definitiv nicht einfach, aber selbst mit ich sag mal "mittelstarken"Runen kannst du ihn sehr gut eigentlich überall(!also auch als Farmer)
benutzen (Telain/Hydeni/Tamordessert zb, mit besseren Runen auch Aiden)


Na dann, wie immer gilt: gerne immer Fragen;-)   LG, Grace
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hab mir heute auch noch Darion und Ahman erfarmt, denke damit kann ich dann schon was basteln. Besten dank erstmal, auch für den Link, werd da noch ein bisserl mich umschauen.
Psamathe/Mo Long/Beth/Verad/Camilla/Laika/Rica/Rakan/Diana/Triton/Ritesh/Leo/Lagmaron
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bis du Giants10 angehst, wirst du vero schon haben (denn "spiele jetzt seit knapp 3 Wochen Summoners War" darf man dabei nicht vergessen) :-)

Ein Schritt nach dem anderen :-)

1. Schritt in SW: Farmer auf 6* bringen (Ritesh)
2. Schritt in SW: Healer auf 6* bringen (Bella)
3. Schritt in SW: Vero

Wenn man sich daran hält, dann hat man keine Probs. Btw Toa ist schön und gut, aber versteif dich nicht drauf. Mach soweit wie du kommst und dann lass es sein (ist Energie und Zeitverschwendung, die du besser nutzen kannst).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste