This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februar 2016 - Hard - Stage 59
#1
Moin,
kann mir einer erklären wie ich am besten die Passiven ausschalte?

Wenn ich Tesa mit ins Team nehme bekomme ich sie nicht davon ab anzugreifen.

Nehme ich Baretta Hwa Vero Mav Spectra greifen sie nicht an, aber die passiven zerfleischen mich.

Hat jemand noch einen Tipp für mich?
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du solltest uns für den Anfang erst einmal sagen welche Stage das genau ist.
So kann ich dir dabei nicht wirklich weiterhelfen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ach so, sorry. Dachte Stage 59 reicht Wink.

In der Stage sind 2x Jultan + 1x Kumae
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#4
Gerade geschafft:

Vero (L) Briand Baretta Chasun Basalt

War eigentlich nicht knapp, Problem ist das die Passive von Jultan ganz schön zusetzt (insbesondere bei Mav und Spectra auf 5* - wenn man diese nutzt) und der Yeti wenn er doch einmal zum Zuge kommt ohne ein Atk Debuff --> Briand. Musste sogar einmal Basalt widerbeleben ... aber dafür ist Briand ja da.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hat man Spectra auf CR und CD gerunt ist dieser natürlich eine schlechte Wahl für diese Stufe.
Bei Jultan besteht die Gefahr eigentlich nur wenn man einen kritischen Treffer landet.
Ansonsten würde ich ein Standard-Team bestehend aus Baretta(L), Vero, Chasun, xx ,yy nehmen.

Belladeon ist keine gute Wahl, sofern er nicht eine hohe Defensive besitzt.
Spectra kann mitgenommen werden wenn er nicht auf CR gerunt ist.

Mav hast du scheinbar nicht auf 6*, ansonsten würde ich diesen mitnehmen.
Alternativ kannst du aber auch deine Hathor oder Bernard für den Atk-Debuff mitnehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Spectra ist nicht auf cd, sonder SPD/hp/hp. Mav hab ich auf 6*. Versuche es mal mit:
Baretta
Vero
Chasun
Tesa/Spectra
Mav


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hatte die Stage mit Baretta Vero Tesa Chasun Briand gemacht
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste