08.03.2016, 13:42
Typ: HP
Erweckungsbonus
Neuer Skill: Soul Division
Stats
Level 40 (Erweckt)
HP: 10875
ATK: 472
DEF: 615
SPD: 97
Leader Skill: Increases the Resistance of ally monsters with Light attribute by 38%
Touch of Corruption: Attacks the enemy twice and deals damage accordingly to your MAX HP, and also deals Continuous Damage for 1 turn with a 20% chance.
•Lv.2 Damage +5%
•Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
•Lv.4 Damage +5%
•Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
•Lv.6 Damage +10%
•Lv.7 Harmful Effect Rate +15%
Body Roll: Slams the body with the enemy at the cost of 10% of your current HP, dealing 20% of the monsters current HP. (Reusable in 5 turns)
•Lv.2 Cooltime Turn -1
•Lv.3 Cooltime Turn -1
Soul Division (Awakened): Revives an ally target with extremely low HP, and evens the HP of the revived ally and yourself. (Reusable in 7 turns)
•Lv.2 Cooltime Turn -1
•Lv.3 Cooltime Turn -1
Habe sie erstmal Vampir/Energy gerunt 3x HP%. Ziehe sie nebenbei hoch. Da ich mit Eladriel schon einen sehr guten Reviver habe, wird sie bei mir wohl kaum zum Einsatz kommen. Ist so ein bisschen Briand für Arme. Aber immerhin DoT und alle Skills profitieren von HP. Ein bisschen SPD in den Subs ist sicher nicht schlecht. Mit guten Subs kann man sicher auf 40k HP kommen, allerdings weiss ich nicht, ob sich das lohnt. Der zweite Skill liest sich wie, ich mach ca. 7k-8k Schaden. Klingt für mich jetzt nicht so verlockend, aber zum abräumen eines angeschlagenen Mobs reicht's vielleicht grad so.
Wenn die Mumie auf 5* ist schauen wir weiter.
MfG
Erweckungsbonus
Neuer Skill: Soul Division
Stats
Level 40 (Erweckt)
HP: 10875
ATK: 472
DEF: 615
SPD: 97
Leader Skill: Increases the Resistance of ally monsters with Light attribute by 38%
Touch of Corruption: Attacks the enemy twice and deals damage accordingly to your MAX HP, and also deals Continuous Damage for 1 turn with a 20% chance.
•Lv.2 Damage +5%
•Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
•Lv.4 Damage +5%
•Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
•Lv.6 Damage +10%
•Lv.7 Harmful Effect Rate +15%
Body Roll: Slams the body with the enemy at the cost of 10% of your current HP, dealing 20% of the monsters current HP. (Reusable in 5 turns)
•Lv.2 Cooltime Turn -1
•Lv.3 Cooltime Turn -1
Soul Division (Awakened): Revives an ally target with extremely low HP, and evens the HP of the revived ally and yourself. (Reusable in 7 turns)
•Lv.2 Cooltime Turn -1
•Lv.3 Cooltime Turn -1
Habe sie erstmal Vampir/Energy gerunt 3x HP%. Ziehe sie nebenbei hoch. Da ich mit Eladriel schon einen sehr guten Reviver habe, wird sie bei mir wohl kaum zum Einsatz kommen. Ist so ein bisschen Briand für Arme. Aber immerhin DoT und alle Skills profitieren von HP. Ein bisschen SPD in den Subs ist sicher nicht schlecht. Mit guten Subs kann man sicher auf 40k HP kommen, allerdings weiss ich nicht, ob sich das lohnt. Der zweite Skill liest sich wie, ich mach ca. 7k-8k Schaden. Klingt für mich jetzt nicht so verlockend, aber zum abräumen eines angeschlagenen Mobs reicht's vielleicht grad so.
Wenn die Mumie auf 5* ist schauen wir weiter.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi