This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Sterne und Fragen dazu
#1
Hallo und seit gegrüßt,

im moment überlege ich wer als erstes 6 Sterne bekommt.
Ich denke da als erstes an Ramagos oder an RAoq.

Aber mein Problem liegt darin das ich mir nicht sicher bin welche der 5 Sterne Monster ich dafür nehme.


5 Sterne Wasser                                                     4 Sterne Wasser
Magieritter (  ) 35                                                  Mystische Hexe (  ) 6 (Futter Megan)         
Megan (Mystic Witch) 35                                      Talk (Mammut) 1
Konamiya (Garuda) 35                                           Vampir (  ) 1
Soha (Nine-Tailed Fox) 35                                     Harg (  ) 1
Fee (  ) 34                                                                Harpie (  ) (Lager)
Phantomdieb (  ) 27
Undine (  ) 2 (im Lager)
Mystische Hexe (Futter Megan)
 
5 Sterne Wind                                                        4 Sterne Wind
Bernard (Greif) 35                                                  Mystische Hexe (  ) 119 (Futter Megan)
Elfe (  ) 35                                                                Zephicus (  ) 1
Ramagos (  ) 35                                                       Horus (  ) 1
Pionier (  ) 33                                                          Neostone-Agent (  ) 1
Lebende Rüstung (Zink) 26                                    Harpie (  ) 1 (Lager)
 
5 Sterne Feuer                                                        4 Sterne Feuer
Cassandra (Magical Archer) 35                             Piratenkapitän (  ) 29
Raoq (Inugami) 35                                                  Horus (  ) 1
Epikion Priester (  ) 35                                           Hoher Elementar (  ) 30
Teufelsjäger (..) 26
Sylphe (  ) 9 (Im Lager)
 
5 Sterne Licht                                                         4 Sterne Licht
Werewolf (  ) 1                                                        Vagabund (  ) 29
Taoist (  ) 22                                                            Amazone (  ) 13
 
5 Sterne Dunkelheit                                              4 Sterne Dunkelheit
Lebende Rüstung (  ) 34                                         Harg (  ) 20
                                                                                Fee (  ) 1
                                                                                 Kro (Inugami) 1

Als nächstes würde ich dann das Riesen Team auf die nötigen Stufen bringen.
Und ich Farme natürlich auf die Monster um Ilfrit zu basteln.

Eine kleine Hilfe welche Monster ich grundsätzlich verbauen kann wäre schön.

Grüße

Dietm@r
Wer Wind saet, wird Sturm ernten!
Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also Deine Mon sind echt gut, abgesehen davon das ich dann nicht Ramagos oder Raoq als erstes 6*-en würde, kannst du schon ein paar Monster verfüttern. Schaue also einfach mal ob die Mon bei denen ich Futter dran geschrieben habe, ob Du diese noch benötigst. Gerade bei L&D sind das meist eher Nischenmonster, aber eben auch mal welche die ein Team echt verstärken können.

(07.03.2016, 21:49)Dietm@r schrieb: Hallo und seit gegrüßt,

im moment überlege ich wer als erstes 6 Sterne bekommt.
Ich denke da als erstes an Ramagos oder an RAoq.

Aber mein Problem liegt darin das ich mir nicht sicher bin welche der 5 Sterne Monster ich dafür nehme.


5 Sterne Wasser                                                     4 Sterne Wasser
Magieritter (  ) 35                                                  Mystische Hexe (  ) 6 (Futter Megan)         
Megan (Mystic Witch) 35                                      Talk (Mammut) 1
Konamiya (Garuda) 35                                           Vampir (  ) 1
Soha (Nine-Tailed Fox) 35                                     Harg (  ) 1
Fee (  ) 34  - Anfangsmonster= Futter 6*                Harpie (  ) (Lager) - Futter
Phantomdieb (  ) 27
Undine (  ) 2 (im Lager)
Mystische Hexe (Futter Megan)
 
5 Sterne Wind                                                        4 Sterne Wind
Bernard (Greif) 35                                                  Mystische Hexe (  ) 119 (Futter Megan)
Elfe (  ) 35                                                                Zephicus (  ) 1
Ramagos (  ) 35                                                       Horus (  ) 1
Pionier (  ) 33  - Top                                                     Neostone-Agent (  ) 1
Lebende Rüstung (Zink) 26  - nicht Kupfer?                   Harpie (  ) 1 (Lager) - Futter
 
5 Sterne Feuer                                                        4 Sterne Feuer
Cassandra (Magical Archer) 35 - Futter / Fusion?         Piratenkapitän (  ) 29
Raoq (Inugami) 35                                                  Horus (  ) 1
Epikion Priester (  ) 35                                           Hoher Elementar (  ) 30
Teufelsjäger (..) 26
Sylphe (  ) 9 (Im Lager)
 
5 Sterne Licht                                                         4 Sterne Licht
Werewolf (  ) 1     - Top                                                   Vagabund (  ) 29 - Top
Taoist (  ) 22   - Top                                                         Amazone (  ) 13 - Futter?
 
5 Sterne Dunkelheit                                              4 Sterne Dunkelheit
Lebende Rüstung (  ) 34                                         Harg (  ) 20
                                                                                Fee (  ) 1 - Futter?
                                                                                 Kro (Inugami) 1 - Futter? (Nischenmonster)

Als nächstes würde ich dann das Riesen Team auf die nötigen Stufen bringen.
Und ich Farme natürlich auf die Monster um Ilfrit zu basteln.

Eine kleine Hilfe welche Monster ich grundsätzlich verbauen kann wäre schön.

Grüße

Dietm@r
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Du brauchst als erstes ein Farmer und da bietet sich perfekt dein Pionier an. Als nächstes ein Healer, ich empfehle da immer bella (farm sie dir!). Danach dann richtung Vero Fusion und dann Giants10.

Weder Ramagos, noch Raoq würde ich 6*. Verstehe gar nicht wieso soviele Menschen Ramagos in der Arena auf lvl40 einsetzen, der hat da 0 nutzen: Du killst erst alle andere mons (ramagos macht eh kein dmg) und dann gemütlich Ramagos. Ist meiner Meinung nach ein verschenkter Platz. Ramagos macht Sinn, wenn man sonst noch keine guten Mons hat, aber du hast den Pionier und damit kannst den ollen Bären vergessen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ramagos kann zum einen farmen, klar dauert etwas länger, aber so ist das mit farmbaren Farmern Wink also hat man früh einen zuverlässigen Farmer.

In der Arena kann man ihn auch gut einsetzen, wenn er als Tank Feuermonster von dem Rest des Teams fernhält und dazu noch mit sauberer Schuss potentiell gegnerische Monster ausschaltet ist er in der Arena berechtigt. Ich mag ihn auch nocht so sehr, aber wenn du schon einmal von einem wirklich guten Ramagos - und entsprechend abgestimmten Team - in der Arena zerlegt wurdest, weisst du warum er auch 6* wert ist.

Es ist nicht so dass man ihn nicht gut kontern kann, aber, man muss schon versichtig sein, ein 40K Ramagos mit Vampir, dazu ein - zwei gute Heiler und DPS-ler.

Ich hatte, so weit ich mich erinnern kann ein solches Team, das mir leider 2 Teammitglieder zerlegt hat. Dann ist es auf einmal schwer mit 2 - meist nicht DD-ler - Ramagos zu besiegen. Und um Dein Team zu dezimiren, kann schon der eine oder andere zusätzliche vio-proc ausreichen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Klar wenn man sonst nix hat, dann taugt er eine Zeit lang etwas, aber in diesem Fall ist er "über". Eventuell habe ich auch einfach noch nie einen guten Rama als Gegner gehabt, aber bisher waren alle nur Platzhalter.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Deine Empfehlung befürworte ich ja, aber trotzdem ist Ramagos ein gutes Monster - das man eben besonders spielen muss, aber das muss man bei einigen Monstern - und ich wollte nur das rausstellen.

Es ist auch nicht so, das man ... solange man nix besseres hat ... den spielen muss. Sondern der ist schon recht einzigartig und man kann ihn so spielen. Als Farmer ist er nur recht langsam, als Tank muss man sich ersteinmal an die Spielweise gewöhnen - und ja - in Zeiten von Speed Teams ist aber jeder Tank ein etwas gewöhnungsbedürftig. Das kommt auch noch einmal im ToA /ToAh - die Spielweise mit Tanks.

Für Raoq gilt prinzipiell das gleiche (Raoq ist zwar keine Tank ...) , gutes Monster, kann auch im Lategame noch nützen, die meisten nutzen ihn aber nur Early Game. Kann mit super runen aber in der Arena tödlich sein.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Abseits Eurer Diskussion mal kurz zurück zur Ausgangsfrage: Big Grin
Die erste Antwort von summoners_hero ist absolut richtig.
Pungbaek (Wind-Pionier) als ersten 6er und dann Belladeon und Veromos. Dazu dann Shannon und Bernard oder Chasun und Bernard und Riesen10 ist erledigt.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Vielen Dank für eure Tipps,
Dann werde ich dem Pionier mal auf die 6Sterne bringen.

Aber welche der 5Sterne kann/soll ich dafür schon nehmen?

LG Dietm@r
Wer Wind saet, wird Sturm ernten!
Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#9
Von deinen 5* kannst du in meinen Augen nur die Wasser Fee als Futter für dein 6* Monster benutzen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Seid gegrüßt,
Das habe ich mir schon fast gedacht :-(
Also kräftig nachziehen.

Vielen Dank
Wer Wind saet, wird Sturm ernten!
Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste