This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche etwas Hilfe
#1
Guten Tag, ich bin bald mit meinem Riesen Team fertig. (Sprich zusammenstellung)

Folgendes habe ich :

Bella 5*,
Shannon 5*,
Darion 5*,
Ahman 5*,
Bernard 5*
Roaq 6* (eher Farm Monster)

Dazu habe ich noch
Barreta (noch nicht Erweckt),
Samurai ( Noch nicht erweckt)

Bis nächste Woche sollte auch Ifrit fertig sein und dann wird er auch auch erweckt und mit Devilmon´s geskillt. Extra alle Mon´s die ich bekommen habe für ihn aufbehaltet.


Nun hänge ich in UG 6 fest(packe UG7 nicht), da mir die meisten der Monster die ich habe kaum weiter helfen.

Würde diese Konstulation UG 7 und 8(wenn auch nicht auf Auto) packen.

Vero,
Bella,
Bernard,
Shannon,
Baretta

Und reichen die 5 Sterne noch, oder müssen die schon alle auf 6 Sterne Max sein.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi

Nur kurz(bin bei der Arbeit)
Nimm besser Baretta raus und Ahman rein.
Kann dir sagen, Vero,Bella,Bernard,Shannon,Ahman war mein erstes Riesen 10 Autoteam.
Mit 5 Stern Monster brauchst halt die besseren Runen, aber sollte auch machbar sein.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste