This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuen Account// schnell nat5 bekommen.
#1
Nachdem ich ca 3500 kristalle (unübertrieben*) ausgegeben habe für mystische Schriftrollen, in der Hoffnung ein nat5 zu erhalten, habe ich beschlossen einen neuen Account zu erstellen. Mein alten werde ich aber auch weiterhin benutzen.

Nun gibt es auch viele Spieler, die mit lvl 10 schon ein nat5 besitzen.

Wie komme ich denn am schnellsten an mystische Schriftrollen, Beschwörungssteine oder kristalle mit einem Low Account ran?
Gibt es bestimmte Taktiken, um schnell am Anfang ein nat5 zu erhalten? Irgendwelche Tipps und Tricks?


*bitte erzählt mir nicht, dass ihr schon 5000+ kristalle ausgegeben habt und ich nicht aufgeben soll etc. weil ihr mehr ausgegeben habt als ich. Der Spielspass vergeht einfach, wenn man fast ein Jahr ohne nat5 spielt, die Freunde schon mit lvl20-30 2 nat5 haben und allgemein um dich herum fast jeder ein nat5 besitzt.

Ich weiß, die Runen machen das ganze erst perfekt und nicht das Monster...Allerdings macht es doch wesentlich mehr Spaß, wenn man auch mal Erfolg hat und mit einem Nat5 spielen kann^^



Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Thanks given by:
#2
3 Möglichkeiten:
a) du erstellst den Account und wartest 15 Tage bis du die "Rückkehr-Belohnung" bekommst, in welcher auch MS und Beschwörungssteine enthalten sind (Dauer = 15 + 5 Tage)
b) du logst den Account einfach nur jeden Tag ein und erhälst so innerhalb eines Monats 150 Kristalle, 1 Ms und 1 L/D (Dauer = 24 Tage)
c) du spielst den Account bis Stufe 7, erledigst mit Monstern von Freunden die ersten 3 Gebiete, damit du den Cairos Dungeon freigeschalten bekommst, holst dir dort für den Erstabschluss der Dungeons jeweils 5 Kristalle und nochmal 10 für die Bewertung des Spiels, danach resettest du den Account wieder (Dauer = ca. 1-2h je 1x Kristallbeschwörung)
Thanks given by:
#3
Ok, cool. Danke für die Infos.
Also sind a) und b) die sinnvollsten Punkte oder?
Dann probiere ich erstmal Variante a) und danach Variante b)


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Thanks given by:
#4
Variante c) bringt dir, wenn du die Zeit dafür hast, die meisten Beschwörungen pro Stunde.
Für diese Variante benötigen wir etwa 2h (ich gehe dabei von der höchsten Zeit aus), was also 0,5 Beschwörungen / h sind.
Rechnen wir uns gleiches für die anderen Varianten aus, kommen wir für a) auf 3 Beschwörungen / 480h = 0,00625 Beschwörungen / h und für b) auf 4 Beschwörungen / 576 h = 0,00694 Beschwörungen / h.

Dementsprechend ist natürlich Variante c) die effektivste für ein Nat 5*, aber eben nur wenn du die Zeit dafür hast mehrere Versuche je Tag durchzuführen.
Die anderen beiden Varianten sind zwar wesentlich langsamer, dennoch dafür mit minimalem Aufwand verbunden.
Thanks given by:
#5
Die schnellste Möglichkeit ist das Erwerben der Starterpackete. Wenn ich mich recht entsinne bekommst für 30€ sogar eine Legendary.
Thanks given by:
#6
Da bist du aber, mit Pech, bei 300 - 600 EUR für ein Nat 5*.
Thanks given by:
#7
Na klar, aber ich meine initial dieses 30€ Paket. Da gibt es schon was für. Ob ein nat5 rauskommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Die Ausgangsfrage war ja unter anderem auch:

"Wie komme ich denn am schnellsten an mystische Schriftrollen, Beschwörungssteine oder kristalle mit einem Low Account ran? "

und da ist das Starterpacket eben der schnellste Weg :-)
Thanks given by:
#8
(06.03.2016, 20:16)Neo-Silver schrieb: Variante c) bringt dir, wenn du die Zeit dafür hast, die meisten Beschwörungen pro Stunde.
Für diese Variante benötigen wir etwa 2h (ich gehe dabei von der höchsten Zeit aus), was also 0,5 Beschwörungen / h sind.
Rechnen wir uns gleiches für die anderen Varianten aus, kommen wir für a) auf 3 Beschwörungen / 480h = 0,00625 Beschwörungen / h und für b) auf 4 Beschwörungen / 576 h = 0,00694 Beschwörungen / h.

Dementsprechend ist natürlich Variante c) die effektivste für ein Nat 5*, aber eben nur wenn du die Zeit dafür hast mehrere Versuche je Tag durchzuführen.
Die anderen beiden Varianten sind zwar wesentlich langsamer, dennoch dafür mit minimalem Aufwand verbunden.
Das Problem ist aber, man brauch erstmal Freunde die einen hinzufügen, um all das zu schaffen.

Ich könnte zwar mein rep von mein Main acc nehmen, dann aber auch nur 1x am tag.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Thanks given by:
#9
Kannst 5x am Tag einen Freund (dein main acc) löschen und wieder hinzufügen, kannst also dein Rep mehrmals am Tag nutzen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#10
(07.03.2016, 12:34)KALLiiT0H schrieb:
(06.03.2016, 20:16)Neo-Silver schrieb: Variante c) bringt dir, wenn du die Zeit dafür hast, die meisten Beschwörungen pro Stunde.
Für diese Variante benötigen wir etwa 2h (ich gehe dabei von der höchsten Zeit aus), was also 0,5 Beschwörungen / h sind.
Rechnen wir uns gleiches für die anderen Varianten aus, kommen wir für a) auf 3 Beschwörungen / 480h = 0,00625 Beschwörungen / h und für b) auf 4 Beschwörungen / 576 h = 0,00694 Beschwörungen / h.

Dementsprechend ist natürlich Variante c) die effektivste für ein Nat 5*, aber eben nur wenn du die Zeit dafür hast mehrere Versuche je Tag durchzuführen.
Die anderen beiden Varianten sind zwar wesentlich langsamer, dennoch dafür mit minimalem Aufwand verbunden.
Das Problem ist aber, man brauch erstmal Freunde die einen hinzufügen, um all das zu schaffen.

Ich könnte zwar mein rep von mein Main acc nehmen, dann aber auch nur 1x am tag.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Das ist allerdings ein einmaliges Problem, denn die Freunde bleiben bei Reset des Accounts bestehen.
Natürlich brauchst du in etwa 5-10 Freunde, welche dir vorallem in den Dungeons helfen.

Aber das ist ein einmaliger Aufwand.
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste