This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativen zu Belladon und Ahman und Bitte Tipps sie zu kriegen und zu SDs generell
#11
Ich habe mich eingeloogt und mal für ein paar Stunden den Chat laufen lassen, 30min in einem Channel, wenn dort ein SD aufgetaucht, FA stellen udn kurze Info an denjenigen. Meist entscheiden die SD-Inhaber nach Rep wen sie hineinnehmen.

Ich habe nach ca. 30min, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt in SW, da ich das Gefühl hatte, das man dann im "aktuellen" Channel ist.

Spammen/ Betteln war dort das: "LF xxxx SD", "pls addme, I have only 4 pcs left ... " etc. Das bringt nix.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#12
Jo hab ich auch so gemacht, damals als kleiner Noob Smile

Nebenher eben normal gefarmt, immer wieder Blick in den Chat. Wenn jemand den SD gefunden hatte einfach Adden und paar Minuten warten. Hatte so alles was ich wollte innerhalb weniger Stunden. Und ja, spammen bringt rein gar nichts, also einfach lassen.

An der Stelle twas das ich nie verstanden habe - was soll das mit den "25/40 pieces" bla bla? Wen interessiert wieviel Stücke jemand hat?!
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#13
Auf die Sprüche gebe ich schon garnichts, also mit dem "24/40" usw. Ich denke die wollen dir damit sagen, add mich, ich brauch nicht viele Teile und mach dir den SD direkt wieder frei. Oder sowas in der Art. Hatte letztens in 110 einen dark yeti SD. Da war was los. Leider ist meine FL zu dem Zeitpunkt voll gewesen Cool
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Vielen Dank an alle für die Tipps zum Vorgehen im Chat. Ich habe das noch optimiert und mir für Handy und altes Tab jeweils noch einen Account angelegt, um drei Chats gleichzeitig beobachten zu können. Die Ausbeute von 4,5 h Langeweile  Big Grin : Ahman, Belladon, Darion und noch Elfe und Yeti. Ob die beiden letzten taugen, muss ich noch mal schauen. 

Doof war, dass dreimal der Inugami SD voll war und ich nicht mehr rein kam. Das ist nicht gut gelöst.

So oder so bin ich jetzt happy mit der Ausbeute  Rolleyes
Zitieren
Thanks given by:
#15
(06.03.2016, 13:47)Sir_Kumpolar schrieb: Die Ausbeute von 4,5 h Langeweile  Big Grin : Ahman, Belladon, Darion und noch Elfe und Yeti.

Glückwunsch, ich hab mehrere Wochenenden benötigt für die 3 - brauchte aber auch für jeden SD mehr als 1h (glaube ich).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
(07.03.2016, 11:13)summoners_hero schrieb:
(06.03.2016, 13:47)Sir_Kumpolar schrieb: Die Ausbeute von 4,5 h Langeweile  Big Grin : Ahman, Belladon, Darion und noch Elfe und Yeti.

Glückwunsch, ich hab mehrere Wochenenden benötigt für die 3 - brauchte aber auch für jeden SD mehr als 1h (glaube ich).

Dankeschön! Ich habe mich auch riesig gefreut, da ich nun in den gezielten Aufbau der drei übergehen kann. Skillfood hatte ich schon ordentlich gesammelt über die letzten Wochen.

Für den Vagabund- und den Inugami habe ich auch jeweils zwei SDs gebraucht. Ich hatte offenbar Glück, dass etwa die Hälfte meiner spontanen Freundschaftsanfragen von den SD-Findern jeweils angenommen wurden.

Dadurch, dass ich drei Chat-Kanäle gleichzeitig beobachten konnte (s.o.), kam auch vergleichsweise häufig ein gesuchter SD hoch. Der Nachteil an dieser Vorgehensweise ist, dass man nebenher nichts anderes machen kann, weil man nicht im Kampf stecken möchte, wenn ein gesuchter SD gefunden wird. Man muss sich dann ja direkt den (teilweise merkwürdigen) Nickname des Finders merken, händisch eine Freundschaftsanfrage schicken und dann bereit sein, falls man angenommen wird. Das ist - wie gesagt - recht langweilig, hat aber jedenfalls gestern gut funktioniert  Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
(07.03.2016, 11:33)Sir_Kumpolar schrieb:
(07.03.2016, 11:13)summoners_hero schrieb:
(06.03.2016, 13:47)Sir_Kumpolar schrieb: Die Ausbeute von 4,5 h Langeweile  Big Grin : Ahman, Belladon, Darion und noch Elfe und Yeti.

Glückwunsch, ich hab mehrere Wochenenden benötigt für die 3 - brauchte aber auch für jeden SD mehr als 1h (glaube ich).

Dankeschön! Ich habe mich auch riesig gefreut, da ich nun in den gezielten Aufbau der drei übergehen kann. Skillfood hatte ich schon ordentlich gesammelt über die letzten Wochen.

Für den Vagabund- und den Inugami habe ich auch jeweils zwei SDs gebraucht. Ich hatte offenbar Glück, dass etwa die Hälfte meiner spontanen Freundschaftsanfragen von den SD-Findern jeweils angenommen wurden.

Dadurch, dass ich drei Chat-Kanäle gleichzeitig beobachten konnte (s.o.), kam auch vergleichsweise häufig ein gesuchter SD hoch. Der Nachteil an dieser Vorgehensweise ist, dass man nebenher nichts anderes machen kann, weil man nicht im Kampf stecken möchte, wenn ein gesuchter SD gefunden wird. Man muss sich dann ja direkt den (teilweise merkwürdigen) Nickname des Finders merken, händisch eine Freundschaftsanfrage schicken und dann bereit sein, falls man angenommen wird. Das ist - wie gesagt - recht langweilig, hat aber jedenfalls gestern gut funktioniert  Smile

Kleiner Nachtrag: Die Vorgehensweise funktioniert weiterhin sehr gut. Gestern Abend konnte ich mir so in etwa 3,5 h den dunklen Yeti erfarmen. Im Anschluss gab es auch noch zwei Feuer-Greife als Skillfood für Bernhard. Ich kann das jedem nur empfehlen, der sich SD-Monster besorgen will, gerade auch als Skill-Food. Greife bekommt man so z.B. schneller als wenn man Tamor farmt, scheint mir jedenfalls ...
Zitieren
Thanks given by:
#18
Einen Feuer Greif (Spectra) würde ich mir zur Seite legen. Ist ein super Monster für ToA.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
(08.03.2016, 14:19)Michi schrieb: Einen Feuer Greif (Spectra) würde ich mir zur Seite legen. Ist ein super Monster für ToA.

Merci! Ein feuriger Greif schimmelt auch schon seit einiger Zeit im Lager rum und wartet auf seine Entwicklung. Das dauert aber noch, da jetzt erst einmal die Riesen dran sind. Mit Bernhard, Ahman, Bella, Shannon und allen Zutaten für die Vero-Fusion habe ich auch schon Monster mäßig alles fürs Team zusammen. Jetzt kommt der lange Grind bis alles fertig ist ...

Bei der Gelegenheit noch einmal danke an alle Foristen für die klasse Tipps, die man hier bekommt.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Sehr gut ! Wenn einer im Lager ist, reicht das vorerst. Bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Arbeite erst mal an Riesen 10 und wenn das alles klappt, kann man die nächsten Schritte angehen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste