This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitzrate
#1
Kann mir einer die ungefähre Rate von Blitzen sagen (mir ist klar, dass es keine feste/offizielle Rate gibt), aber mich würde mal interessieren, was eure Erfahrungen sind.
Habe grade 40 ms und eine legendary aufgemacht. 2 nat 4 (wind harg, wasser lich) kamen raus und meiner Meinung nach ist diese Rate "nicht sonderlich gut".
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#2
Gibt Leute, die ziehen aus 11 MS zwei nat 5*. Ne Gildenkollegin hatte letztes Jahr 2 L/D's und hat aus beiden ein nat 5* bekommen.
Kannst dir mal die Liste von Saal angucken. Die Wächter haben vor kurzem einiges Beschwören.

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2489
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich habe eine Liste mit 645 Beschwörungen.
Nat 4* = 9,92%
Nat 5 = 1,10%

Meine alte Liste mit ca. 350 Beschwörungen habe ich wohl leider ausversehen gelöscht, die Ergebnisse waren aber identisch.
In etwa 10% Chance auf ein Nat 4* und etwa 1% Chance auf ein Nat 5*.

Natürlich ist dies keine Evidenz für die tatsächlichen Raten, sondern nur ein annähernder Wert.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hatte mal vor ca einem halben Jahr eine ähnliche Statistk erstellt und kam zu dem gleichen Ergebnis.
Bin aber der Meinung das sich meine Rate nach dem Serverwechsel verändert hat .

Habe seit EU deutlich weniger Blitze aber dafür alle vier Nat5*und zwei Fakes
Zitieren
Thanks given by:
#5
In Korea musste SW wegen den Glücksspielgesetzen zumindest teilweise die Chance auf ein Nat5 offenlegen. Die offizielle Angabe war "unter 1%". Das können 0,99% oder auch 0,0001% sein.
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...an_server/

Bei den ganzen Community Auswertungen ist man regelmäßig auf 0,3 - 0,4 % gekommen, das halte ich auch für realistisch.

Wenn man jetzt bedenkt das 3000 Crystals 100 Euro kosten, das sind 4 Premiumpacks (44 Rollen), macht das 2,73 € pro Rolle. Das heißt ein Nat5 kostet großzügig gerechnet 460 €. Und nun viel Spaß beim Premium Packs kaufen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(04.03.2016, 15:20)leonard.hofs schrieb: Hatte mal vor ca einem halben Jahr eine ähnliche Statistk erstellt und kam zu dem gleichen Ergebnis.
Bin aber der Meinung das sich meine Rate nach dem Serverwechsel verändert hat .

Habe seit EU deutlich weniger Blitze aber dafür alle vier Nat5*und zwei Fakes

Das wird eher mit dem Update zusammenhängen, in welchem sie Blitze für erweckte 3* Monster herausgenommen haben.
Natürlich gab es vor diesem Update mehr Blitze, nur waren diese nicht zwangsläufig wertvoller.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(04.03.2016, 15:45)Neo-Silver schrieb:
(04.03.2016, 15:20)leonard.hofs schrieb: Hatte mal vor ca einem halben Jahr eine ähnliche Statistk erstellt und kam zu dem gleichen Ergebnis.
Bin aber der Meinung das sich meine Rate nach dem Serverwechsel verändert hat .

Habe seit EU deutlich weniger Blitze aber dafür alle vier Nat5*und zwei Fakes

Das wird eher mit dem Update zusammenhängen, in welchem sie Blitze für erweckte 3* Monster herausgenommen haben.
Natürlich gab es vor diesem Update mehr Blitze, nur waren diese nicht zwangsläufig wertvoller.


So
Habe seit EU deutlich weniger Nat 4 aber dafür alle vier Nat5*und zwei Fake 5*
Zitieren
Thanks given by:
#8
(04.03.2016, 10:39)Neo-Silver schrieb: Ich habe eine Liste mit 645 Beschwörungen.
Nat 4* = 9,92%
Nat 5 = 1,10%

Bei der Quote müsste ich ja bald 5* Nr 3 bekommen, mal abwarten
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Nach der Quote fehlen mit mindestens 8 nat5s! Wo kann man die beantragen? Wink
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wie schön es wäre, wenn diese Quote auch tatsächliche Nat 5* zeigen würde. Sie zeigt allerdings auch die Fake 5* von denen ich einige bekommen habe. Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste