This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache UG7 - Versteh es nicht :(
#11
Klar ist das möglich mit den entsprechenden runen, abwr shannon hilft dir auch im toa! Und für riesen hat shannon neben attributsvorteil noch einen slow und die chance auf nicht treffen beim boss, was viel schaden fürs team rausnimmt!
Zum drüberstreuen ist sie auch ratz fatz fertig geskillt. Bei megan dauert das etwas!

Hatte anfangs auch überlegt megan zu verwenden mich aber aufgrund des oben genannten dagegen entschieden.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ja das ist richtig, ich habe shannon bereits lange im Team und sie is auch durchgeskillt.
aber sie hat so wenig leben (basiswert) und im späteren verlauf kann ich sie sogut wie garnich mehr verwenden (außer toa).
Ich will halt kein 6* Monster was dann nur rumsitzt, dass hab ich schon mit meinem Feuer Barbar Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#13
Und ich zb mit ahman....den verwend ich mittlerweile seltener als shannon!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#14
Also Ahman kann man sicherlich später noch gebrauchen als Backup im Gk oder falls man ihn wirklich gut runen kann, schnell, auf Vio mit viel HP und viel Acc für seinen Provoke - die meisten bekommen ihn aber nicht so gerunt bzw geben die Runen lieber anderen Monstern.

Ich war früher ein großer Ahman-Fan, heutzutage würde ich empfehlen, auf jeden Fall Bella und als 2. Healer Konamya zu nehmen - der macht neben Dragons und Raid auch in ToA und im GK einen guten Job. Später kommt eh noch eine Colleen dazu, somit hat man schon 3 Healer, die mehr oder weniger für jeden Pflicht sind. Und irgendwann zieht man eh noch andere Healer, ob Chasun, Emma etc....Das Risiko, dass Ahman auf der Ersatzbank sitzen wird, ist somit recht groß.

Shannon nutze ich auch nicht mehr (und habe sie auch wirklich nur als 5* für den Anfang in Giants und die Anfänge in ToA genutzt) , auch wenn ich ihr Skillset nach wie vor für super halte....und sie wäre fast schon OP, hätte sie deutlich höhere Basic-Stats. Es gibt eben mittlerweile extrem viele gute Supporter, sodass man meistens durch andere Monster alles im Team hat, was Shannon bietet. Ist man wirklich bereit, sich Monster wie Spectra, Mav, Wasser Horus und Co zu bauen, wird Shannon langfristig abgelöst. Ist man wiederum bereit, Shannon zu sixen und ihr richtig gute Runen zu erfarmen, kann sie einem zumindest in den ersten 6-12 Monaten Spielzeit (je nach Arrangement) gute Dienste leisten und das sixen anderer Supporter ersparen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich hätte noch eine Emma rumliegen^^ is halt erst 4* max. Hab sie bisher irgendwie nie gebrauchen können.
Is halt die Frage ob sie Ahman ersetzen könnte und so schnell sind ihre skills ja auch nicht gepusht.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Daher sage ich ja: Wenn man bereit ist, solche Monster zu bauen.... die nat4 brauchen halt einige Devilmons. Seitdem meine Emma 6* ist, nutze ich Ahman gar nicht mehr. Emma ist halt beim Drachen gut, zusammen mit Bella sorgt sie für viel Sicherheit im Run, da sie im Gegensatz zu Ahman halt auch den Immunity Buff vom Boss entfernen kann, was in DB10 superwichtig ist.

Für Giants ist es recht Banane, ob nun Ahman oder Emma, da hat Emma durch die beiden Multihits sogar Nachteile - was eben woanders wieder Vorteile hat. Die Sache ist halt die, als Anfänger muss man meist 2-3 Healer nehmen, wenn man das erste mal Stage 7 oder 10 packen will. Mit besser werdenden Runen ersetzt man sie nach und nach und am Ende reicht meistens ein Healer. Und das ist meist Bella. Wobei ich in ToA hard gern Emma nehme, da die Buffs mir dort wichtiger sind als Bellas Defbreak. Ich an deiner Stelle würde einen Kompromiss gehen und zb
Konamyia nehmen, der ist in vielen Bereichen einsetzbar und braucht keine Devilmons, die man dann Monstern wie Vero oder Baretta geben kann. Leider braucht er aber auch unbedingt ein Vio-Set, das gute daran ist, dass es ein Schrottset ein kann, solange du ihm irgendwie auf Spd / Hp / Hp bekommst und diese drei möglichst 5* Runen sind, wobei für HP anfangs sicher noch 4* ok ist.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Nagut ich werde erstma Shannon auf 6* bringen. Sie ist das schwächste Glied in der Kette.
Dann eventuell Ahman, dann müsste B10 kein Problem mehr sein.

hab bisschen rumprobiert, sie schaffen es auch jetzt schon, aber manchmal wird halt übel verkackt Big Grin na mal schaun Wink
Zitieren
Thanks given by:
#18
Für Emma gibt es ja jetzt das HoH Wink

Aber zu Shannon: ich finde es richtig Shannon zu 6* wenn du dadurch stabile Riesen Runs machen kannst. Du kannst sie auch noch in der Arena oder im GK nutzen, später vielleicht nicht mehr, aber erwartest du wirklich von den 20x 6* Monstern wirklich alle später nutzen zu müssen?

Nach fast 1 Jahr SW ist Shannon nun aus meinem Riesen B10 Team raus, bis dahin gut genutzt im ToA, GK und Arena - klar, jetzt seltener. Aber ohne Shannon auf 6* hätte ich den Schritt zu Riesen B10 nicht machen können und auch im ToA wäre ich anfangs nicht so weit gekommen. Das hieße, weniger Runen, weniger Mana, und zu guter Letzt auch weniger MS/ LS/ DM aus dem ToA...

Noch vor 2 Monaten nutzte ich Lisa, Hwa und Julie seltener als Shannon. Bedenke, beim Drachen B10 sicher angekommen, geht alle 2-3 Wochen ein neues 6* Monster - da ist es nicht so wild Shannon als 6* eher im Ersatzteam zu haben, aber dafür mit dem Riesen B10 auto Team einen wesentlichen Spielfortschritt zu erzielen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Jap habe sie auf 6* max gebracht und G10 is jetzt farmbar, sehr schön.
von 10 trys gehen mal 2 in die hose, aber da muss echt einiges schiefgehen.

Chasun würde ich sehr sehr gern mal noch ziehen. Habe sie mal von einem Freund mitgenommen, extrem chillig.
Bellas skills sind leider noch nicht gemaxt.. ich finde einfach keine inugamis
und Ahman ist manchmal nicht schnell genug.

Also alles in allem noch viel arbeit^^
Hab die letzten 2 Tage Giant durchgefarmt, leider nur käse gedroppt, was solls.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich hatte heute das große Glück einen Dunkel Meeresherrscher zu ziehen^^

Er war in der Belohnungsrolle für Drachen 10er. Manuell
Das Team bestand aus
Verde, Vero, Bella, Ahman und Camilla
alle 6*

Nun frag ich mich, ob ich den Meeresherrscher eventuell sinnvoll mit in die Kombo einbauen könnte. Was meint ihr? Oder ist Camilla doch besser?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste