This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necropolis Auto B10 Team - Fragen
#11
Wer genau thomsn?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Oh ihr seid ja zwei unterschiedliche Big Grin

Aber prinzipiell ist dass das Beste um gezielt helfen zu können daher gilt das für jeden der gerne Hilfe möchte Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Also mein Team steht mittlerweile.
Dunstig (L), Bella, Colleen, Hwahee und Adrian.
Hab gestern noch shihwa gezogen, die kommt dann die nächste auf 6*.

Hatte mit dem Team bis jetzt keinen Fail. Schnellste Runde war bei 5:10 min, sind aber meisten so 5:50 - 6:10 min.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich hab gestern aus Jux mal statt Bella meinen Raoq mit genommen.
Erstaunlicherweise hielten sich die Fails in Grenzen. Vllt 2-3 in 30-35 Runs. (Ewig keine, dann mal zwei hintereinander)
Zibrolta, Colleen, Hwahee, Adrian, Raoq

Geschwindigkeit war schneller als mit Bella (4-6 Min), die lag nämlich bei 3-5 Minuten. Schnellster Run 3:00, im groben Schnitt bei 4:20. Also eine gute Minute schneller. Weiter beobachten^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich hätte da auch mal ne Frage zu meinem Necro Team bzw gerne andere Meinungen Smile

Mein Necro 10 Team ist aktuell :

Lion: Gewalt Rache
Colleen: Gewalt Rache
Shihwa: 3xRache
Yen: Gewalt Focus
Bella: Gewalt Frost


Damit komm ich auf eine Erfolgschance auf 78 %, was mir noch bisschen wenig ist.

Das Problem welches ich festgestellt habe an dem die Runs scheiter, wenn Lion übernommen wird und anfängt Colleen mit Debuffs zu deckt. Um dem entgegen zu wirken, habe ich ihn Hp critR Def gerunt was leider nicht geholfen hat.

Nun bin ich dabei zu überlegen ihn raus zu nehmen und mir ein Adrian zu bauen und ihn zu ersetzen.

Für Bella hatte ich noch vor den Panda zu fusionieren.

Meint Ihr mit Adrian statt Lion, ist der Run safer? Bzw seht Ihr noch eine andere Möglichkeit das Ganze zu optimieren?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Auch wenn ich den alten thread nochmal hochhole. Darf man fragen wieso alle Dunstig nehmen und nicht Eisig? Oder Feuer Halloween? (in verbindung mit colleen wäre es doch besser?)

Ich bin im necro leider absolut fail, deswegen frage ich: Meine vorstellung wäre:

(L) Zibrolta (Vio/Rev)(Shihwa hab ich leider nicht)
Colleen (Vio/rev)
Bella (vio/focus)
Hwahee (Vio/Rev)
Kürbisschädel (hab alle elemente zur auswahl). Alternativ nen cowgirl oder so (nutze imoment hwa... aber Sad )

Runentechnisch hätte ich große auswahl, leider bin ich wohl zu blöd nen gescheides necroteam zu bauen (ug7 geht auto, höher vergessen wirs Sad )
Zitieren
Thanks given by:
#17
Also ich hatte mich damals für den Wind entschieden da er durch das Schild mehr auf Schaden gebaut werden kann. Funktionieren würde jeder Kürbis denke ich.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Mal kurz zu Klärung. Dunstig ist der Feuer-Halloween Big Grin

Ich nutze ihn in einem Team mit Shihwa(L)-Hwahee-Colleen-Dunstig-Belladeon und laufe mit stabilen 3:30-4:10 Necro10
Ich habe bereits mehrere Varianten ausprobiert um das Team schneller zu machen, bin aber noch nicht fündig geworden.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Also ich hatte ihn damals wieder rausgenommen, mit nur ein paar Skill-ups irgendwie dann doch nicht so geil gewesen. Würde Bella rausnehmen, Colleens Heal reicht auf jeden Fall aus (habe für Bella Panda drin, aber dessen Heal ist ja auch recht klein). Es ist halt irgendwie Verschwendung, sie nur wegen des Defbreaks mitzunehmen, dann lieber einfach Galle rein... Im Idealfall braucht man Panda nicht in R5 und kann ihn voll für Necro runen, z.B Vio-Rev Def CD Atk oder so. Für den Slow habe ich Hwa drin (auch R5 Build) und trotzdem läuft es recht konstant unter 3 min - darüber macht Farmen auch kein Spaß.


aktuell: Shihwa, Colleen, Panda, Hwa, Silvia
mittelfristig sowas wie: Shihwa, Colleen, Panda (Necro Build), Ran, X, weil Silvia Null Schaden macht und Hwa mit Spd in 2 Potential verschenkt.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hatte nie bock bis jetzt nen panda zu bauen, werde wohl nicht drumrum kommen.

Hab jetzt als (L) nen cowgirl Water, passt zwar eig. so nicht ins team, damit geht ug8 mal perfekt auto, ug9 nicht 100%, weil sie erst 5* ist und nicht besonders gerunt is.

Mit Hwa im necro bin ich gar nicht zufrieden, slowed/dottet einfach fast nie, egal mit wieviel acc ich spiele.

Was ich gemerkt habe, das ich nur ne shihwa brauche, dann läuft auto 10 100% (vom kumpel getestet) ... gibt es da ne 1 zu 1 alternative? XD
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste