This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magieritter - Iris - 4*
#1
Hallo Leute,

hatte heute mal das Glück den Magierritter in Licht zu ziehen.
Hier erstmal allgemeines zum Monster:

Level 40:
HP: 9885
ATK: 790
DEF: 527
SPD: 105


Skill 1: Blade Surge: Attacks a single target for 2 times and then attacks all enemies on the 3rd attack.


Skill 2: Magic Surge: Attacks the target with a magic bullet and prevents the target from using skills with cool downs for 2 turns with a 75% chance. (Reusable in 3 turns)


Skill 3: Sweet Revenge: Attacks a target for 3 times. Each attack has a 50% chance to disturb the target’s HP recovery for 3 turns. This attack will also heal an ally with low HP according to the damage dealt. (Reusable in 4 turns)


Welche Runen würdet ihr mir empfehlen und wo kann man ihn am Besten einsetzten bzw. hat jemand Erfahrung mit ihm?
Nat. 5*: 6
6*: 36
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ist n bisschen CC, n bisschen Angreifer und n bisschen Supporter, kann alles ein bisschen aber nichts richtig....

leider konnte ich keine Multiplikatoren finden, der dritte Skill scheint relativ hart zu hitten. Außer Nekro würde ich die für nichts benutzen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Skill 1) 105% x3
Skill 2) 555%
Skill 3) 245% x3

Erweckt 120 SPD. Entweder als CCler auf Qual/Rache oder als Buff-nerv auf max SPD, Tempo/Focus SPD/Atk/Acc oder Atk. Um beim gegnerischen SPD Team Bernard, Megan, Galeone, Chloe etc. für 2 Runden abzuschalten. Der zweite Skill ist natürlich witzlos, wenn Veromos am Start ist.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke für eure schnellen Antworten!
Habe ein Video mit Ihm in der Arena gefunden und muss sagen der Schaden den er austeilt gefällt mir, jedoch habe ich nicht im Ansatz derartige Zorn Runen zu Verfügung.

Hier mal das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=toiYaf9ppCw
Nat. 5*: 6
6*: 36
Zitieren
Thanks given by:
#5
Würde ihn wohl Swift + Fokus / Blade spielen mit Spd / CD / Atk, du könntest dann je nach Situation entweder einen Nuker one-Shotten (durch Spd auf 2 reicht es sicher nicht für mehr) oder einen Supporter resetten. Wenn du es hinbekommst, ihn schnell, mit viel Acc und auf Schaden zu runen, kann er sicherlich flexibel eingesetzt werden, zumal er gegen niemanden glanct durch Lichtattribut.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Du hast n Taor, Julie und zwei Lushen, für was braucht du sie dann als Nuker?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wüsste jetzt auch nicht, warum ich mir die Mühe machen sollte, sie als DD zu bauen. Ich schau mir ein Monster immer an und überlege, was es gegenüber anderen besonders macht. Bei ihr sind das Multi-AoE auf dem ersten und Killswitch auf dem zweiten Skill. Für Damage und Heal gibt's dagegen besseres.
Betrachten wir also die ersten beiden Skills. Dabei kristallisiert sich für mich schnell heraus, Skill 1 auf Qual/Rache ist nett, aber in puncto CC gibt's ebenfalls 'ne Menge bessere Alternativen.
Was uns zu ihrem letzten Skill bringt. Cooldown auf Max setzen oder aktivierte Fähigkeiten verbieten sind vergleichbare Spielansätze. Somit sehe ich ihr grösstes Potential, als Einwechselspieler, für bestimmte Teamkonstellationen. Mit 120 SPD hat sie einen deutlichen Vorteil gegenüber den meisten ATB-pushern/Buffern und besitzt ausserdem keine Attributsnachteile gegenüber den meisten gängigen Mobs.
Wenn ich also ein SPD Team sehe, dass auf Push, Chloe oder was auch immer abgestimmt ist, habe ich hier die 85% Chance den Plan zu stören und das Spielgeschehen in meinem Sinne zu beeinflussen. Im GK kommt das unter Umständen noch stärker zum tragen, weil hier meistens ein Backup-Plan in der Def fehlt.
Wer sich den übersetzten Arena Spd Guide durchgelesen hat, besitzt mit Iris eine der geeigneten Gegenstrategien für AD-Teams, welche wie im Guide beschrieben aufgebaut sind.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo, wenn ich mich nicht irre haben sich Ihre Fähigkeiten geändert, sie hat jetzt ne passive, welche sie zum Stripper macht.


Sweet Revenge (Passive): Removes one beneficial effect each with a 75% chance and recovers the ally with the lowest HP by 15% when you attack on your turn. [Automatic Effect]
  • Lv.2 Recovery +10%
  • Lv.3 Recovery +10%
  • Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.5 Recovery +10%
  • Lv.6 Harmful Effect Rate +15%


Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt?


Aus dem Wikia hab ich folgenden Kommentar entnommen:

"It does actually work on revenge. Field tested."



das wäre schon heftig, nen aoe strip auf der 1 der auch noch mit Rache funktioniert.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Seh sie ab und zu in G3 GW Defs, hat mir bisher aber nie Probleme bereitet. Sehe sie in der selben Nische wie zB Figaro - kann funktionieren, braucht aber entsprechende Runen für die sie mir zu schade wäre.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich hab die auch bei mir herum gammeln und überlege sie mal zu testen. Würde sie tendenziell Despaire/Will oder Revenge runen. Spd/Hp/Hp oder Spd/CD/HP. Mal schauen was ich morgen beim FRR so aus ihr rausholen kann.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste