This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greif - Bernard - 3*
#11
Reicht erstmal für Giants auf 5*
Zitieren
Thanks given by:
#12
Mal so ne Frage warum eigentlich acc weil so wie ich die beschriebung sehe sollte das ein hundert% debuff auf der zweiten Fähigkeit sein
Zitieren
Thanks given by:
#13
100% das er proct, danach kommt der Acc/Res check.
Zitieren
Thanks given by:
#14
und da braucht er so viel ACC das er ne komplette Rune auf ACC braucht oder ein Focus Set. Sollten da nicht Subs reichen vor Allem bis jetzt hab ich sehr häufig ACC als Sub erhalten und ich bin nicht wirklich derjenige mit viel Glück und hab bis bis jetzt auch noch nicht viele Berunungen gesehen wo ein Frost Set oder eine RES Rune vorgeschlagen bzw zu sehen ist.
Sry ist vllt eine dumme Frage bzw Idee aber wenn das so richtig ist dann ist es doch schlauer ihm einfach ne weiter HP% rune reinzudrücken und irgendein Set das ihn noch nerviger macht oder noch mehr Team Support gibt wie ein shield oder guard set.
Wie gesagt ist nur so eine Idee.

PS: Ich hab mal anhand von Techpros Berunungs-Vorschlägen nachgezählt was denk ich mal viele mit unter anderen zusammen mit Foren meist als Bezug für ihre Berunung nutzen, da sind es grad mal 10 Mons bei denen Endure/Res% vorgeschlagen wird und das sind meist solche, die Licht/Dunkel (->seltener) sind oder eher seltener gespielt werden (natürlich gibt ein paar ausnahmen wie kona)
Zitieren
Thanks given by:
#15
Könntest du vllt. nen Link zu diesem Guide posten? Danke
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#16
Theoretisch gesehen sind alle Sets wie Energie, Res, Acc, Def unnötig bzw nicht essentiell, es zählen am Ende nur die Gesamt-Stats, dabei ist es egal, wie man sie erreicht. Wenn ich eine Energie-Rune mit 15% Acc Substats habe und eine Fatal-Rune mit 21% Acc, dann ziehe ich dieses Broken Set einem Fokus-Set vor (mal die restlichen Stats für das Beispiel außen vor gelassen).

Will man unbedingt auf 100% Res kommen, wird es dagegen meistens unumgänglich sein, ein solches vollständiges 2-er-Set zu nehmen. Alles, was man irgendwo bezüglich Offset liest, bezieht sich oft eher auf Anfänger, die noch kaum gute Runen bekommen können, würde das nicht zu genau nehmen.
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#17
http://forum.com2us.com/forum/main-forum...uild-guide
wird in diesem Forum auch als weterführender Link aufgezeigt
kann sein das der Ersteller gar nicht so heißt hab einfach auf den namen des posters geguckt
Zitieren
Thanks given by:
#18
Also mal ganz ehrlich.. Der Guide ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen hab...
Chasun: Violent Destroy Spd Hp Acc ???
Taor: Despair Revenge Spd Atk Acc ??
Eshir: Swift Rev Spd Hp Acc ???
Sind nurn paar die mir so ins Auge gestochen sind.. Keine Ahnung worum der hier angeblich verlinkt wird..
Oder die Vagabonds. Da sind die Vorschläge einfach mal quer durch die Bank die selben ??
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#19
(31.01.2016, 01:40)DrBartl schrieb: Also mal ganz ehrlich.. Der Guide ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen hab...
Chasun: Violent Destroy Spd Hp Acc ???
Taor: Despair Revenge Spd Atk Acc ??
Eshir: Swift Rev Spd Hp Acc ???
Sind nurn paar die mir so ins Auge gestochen sind.. Keine Ahnung worum der hier angeblich verlinkt wird..
Oder die Vagabonds. Da sind die Vorschläge einfach mal quer durch die Bank die selben ??

Der Guide ist schon stark veraltet und wurde nie wirklich aktualisiert (auch wenn last Edit noch nicht so lange her ist). Anfangs (vor 1 Jahr) hatte ich mich nach dem mit gerichtet und dann mitbekommen, das man den nicht wirklich nutzen kann. Die Erfahrungen der Spieler hier im Forum und auch inGame sind da bei weitem besser
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#20
hab wiedermal eine komplette noob frage glaub ich Big Grin

ich könnte mir ohne viel umzurunen einen bernard mit 254 spd basteln ^^ (im moment hat er so 220 spd)
jetzt die frage..
ist der schnell ? oder noch immer eher langsam?

und die zweite frage zu ihm..
bringt es eigentlich etwas den so schnell zu machen wenn das restliche team dann nichtmehr mit dem spd nachkommt... sozusagen die angriffskette unterbrochen werden kann weil lushen zu langsam ist? (für gk und arena)
oder sollte das team dann so aussehen, dass nach bernard so und so chloe drankommt die lushen dann beschützt (vorrausgesetzt kein stripper im def team)
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste