This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greif - Bernard - 3*
#21
"schnell" ist immer relativ, bezogen auf die Gegner in deinem Gilden- oder Arena-Ranking siehst du ja. wie oft dein Bernard 1. ist oder der des Gegners. Daher würde ich ihn so schnell wie möglich machen.

Generell ist auch "zu schnell" besser als erst als zweiter oder gar nicht zu ziehen, denn viele Gegner haben ihr Team ebenfalls nicht auf Spd abgestimmt.

Ausnahme: Bei ner Kombo ist es etwas problematischer, wenn zb Galle zieht und dann der Gegner sich aus dem Defbreak procct. Oder Vero dazwischenfunkt und den/die Nuker stunnt bzw den Defbreak cleanst, eine Juno zwischenfunkt und deine Buffs entfernt und dein Team stunnt etc.

Oder bei gegnerischen Chloes: wenn die zwischenfunkt, ists für die Katz bei ner Lushen Off... Daher habe ich irgendwann die Lushen AO nicht mehr gegen Chloes gespielt.
Zitieren
Thanks given by:
#22
schnell für ca 1500-1600 arenarank
im GK sind wir meistens am ende der woche bei 2-3 goldsternen und in ausnahmen mal 1 roter

naja.. mein bernard ist jetzt schon des öfteren schneller aber es kommt auch vor das ich eben nicht der schnellste bin ^^

aber ist okay ich lese raus es ist kein fehler den schnellsten bernard zu haben solang man bedenkt, dass wer zwischenfunken kann in der def
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#23
Dazu passt dieser Guide bzw die deutsche Übersetzung eines Guides ganz gut. Da wird das Speedtuning beispielhaft erklärt.
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2457

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#24
den thread kenne ich und aufgrund dieses threads hab ich auch mein erstes ernstzunehmendes arena team gebaut Wink

desswegen ist auch die frage aufgetaucht ob es überhaupt sinn macht bernard soweit hochzutreiben, obwohl mein lushen mit dem speed nichtmehr hinterherkommt ^^
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#25
Also eines steht auf jeden Fall fest: 220 Spd ist recht wenig, viele in dem Bereich werden auch sicher auch sowas wie 230-240 haben. Also mal abgesehen vom Spd-Tuning, muss der einfach generell schneller sein. Und wieso ihn nicht gleich so schnell wie möglich machen...

Klar, wenn du ihn für 250 spd auf spd cr atk runen musst und er direkt umfällt, aber du für 240 spd hp def o.ö. spielen kannst und du dir sicher bist, dass er mit 240 spd zu den besten 10% gehört in deinem Ranking und dein Spd Tuning vorne und hinten nicht passt, dann macht das auch Sinn.

Aber du kannst immer noch am Spd-Tuning arbeiten, als erster zu ziehen und die chance zu haben, dass keiner zwischenfunkt, ist immer noch besser, als gar nicht dranzukommen. Bei ner Tiana ist das wieder was ganz anderes, weil die auch Wille vom eigenen Team entfernt, da muss das Tuning zu 100% passen, bei Bernard sehe ich das als sekundär an in dem Bereich.
Zitieren
Thanks given by:
#26
Also ich habe vor kurzem meinen Bernard ein kleines Tuning auf 260 Spd gegeben. Mit Seara Lead & dem Totem komme ich, zumindest in C1 an jeder Chloe vorbei & an nahezu jedem Bernard, ausgenommen 1 oder 2 Bernards mit 33% Spd Lead.
Dazu habe ich meine Megan just for fun gebaut auf 224 SPD, die direkt dahinter zieht. Darauf folgt Malaka & Seara macht den Rest. Damit spiele ich mich momentan locker easy bis C1 auf ca. 1700 Punkte hoch.
Dannach allerdings ist finitio mit diesem Team:

1. Zu häufige Fails beim Bomben setzen & kein ausgeskillter Malaka. ( Jeweils nur ca. 90% Acc )
2. Der DMG lässt zu wünschen übrig, v.a. gegen Bruiser, da Malaka (Fatal) / Seara ( Vio ) jeweils auf Spd Atk Atk gebaut sind & nur ein paar Atk% subs haben.
3. Die ersten Wille Deff´s auftauchen, die mich noch zum verzweifeln bringen und ich erst mehr Erfahrung damit sammeln muss


Aber als allgemeines Fazit muss ich sagen, würde ich bernard immer auf das maximum an Spd treiben, welches mir möglich ist. Ausser eben in dem Fall den Thot erwähnt hat.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#27
(21.11.2016, 12:41)Phönixa schrieb: Aber als allgemeines Fazit muss ich sagen, würde ich bernard immer auf das maximum an Spd treiben, welches mir möglich ist. Ausser eben in dem Fall den Thot erwähnt hat.

Wenn das so leicht wäre...ich hänge bei 243 und es lässt sich kaum steigern, da so wirklich gar nix dropen will
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste