This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterberatung - Weiteres Vorgehen
#1
Hallo alle miteinander,

ich habe mittlerweile ein paar Monster angesammelt und bin mir nicht sicher welche ich davon nutzen sollte. Bislang bekämpfe ich eigentlich alles mit 5* Feuer Inugami - Raoq, 5* Wind Elfe - Shannon, 5* Wind Greif - Bernard, 5* Wasser Garuda - Konamiya und 5* Licht Inugami - Belladeon.
Zur Zeit Suche ich Runen für meinen 5* Licht Bearman - Ahman, weil ich nicht weiß wie ich mich sonst am sinnvollsten verbessern kann.
Sollte ich das oben genannte Team auf 6 Sterne bringen oder auf was sollte ich mich als nächstes konzentrieren?
Und wie könnte eine alternative/bessere Formation meiner Monster aussehen?

Meine komplette Sammlung sieht wie folgt aus:

Feuer:
5* Inugami - Raoq
4* Höllenhund - Sieq
4* Sensenmann - Sath
4* Salamander
4* Magieschütze
4* Assassine
4* Lich
4*Sylphe
4* Yeti - Tantra
4* Meerjungfrau
4* Succubus
4* Ninja
3* Hoher Elementar
3* Werwolf
3* Elfenwächter
3* Echsenmann
3* Minotaurus

Wind:
5* Elfe - Shannon
5* Kriegsbär - Ramagos
5* Greif - Bernard
5* Sylphe
4* Yeti - Rakaja
4* Vampir (2x)
4* Taoist
4* Harpie
4* Amazone
4* Brownie-Magier
4* Mystische Hexe
4* Bearman
3* Werwolf
3* Epikion-Priester

Wasser:
5* Garuda - Konamiya
4* Howl - Lulu
4* Epikion-Priester - Rina
4* Garuda - Konamiya
4* Magieritter
4* Todesritter
4* Sylphide
4* Teufelsjäger
4* Greif
4* Neonstone-Kämpfer
4* Piratenkapitän
4* Kriegsbär
4* Undine
3* Martial Cat

Licht:
5* Inugami - Belladeon
5* Bearman - Ahman
4* Elfenwächter
4* Garuda - Teon
4* Vagabund - Darion

Für eure Unterstützung wäre ich euch sehr dankbar Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also erstmal zu den Feuer Monstern:

5* Inugami - Raoq - Kann man anfangs 6* machen aber empfehle als erstes 6* eig. immer Veromos Fusion und direkt ihn 6* außer du hast ein Monster was wirklich ein Monster was ein wirklich guter Farmer ist und Top in Arena, da Raoq das erst wirklich mit guten Runen ist würde ich ihn halt nicht empfehlen.
4* Höllenhund/Sieq - Behalten und reicht erstmal 5*
4* Sensenmann/Sath - Ist ein Guter Farmer Smile
4* Salamander - Food
4* Magieschütze - Ist Anfangs auch nicht schlecht aber würde ich nicht empfehlen auf 6* zu machen
4* Assassine - Leider habe ich bei Feuer da keine Ahnung :/
4* Lich - Alle Lich's sind ansich nicht so gut also eher Food.
4* Sylphe - Reicht erstmal 5* aber jedenfalls aufheben und wird dir sicher in ToA helfen.
4* Yeti - Eher Food
4* Meerjungfrau - Guter Reviver (Bloß falls das nicht geändert wurde die KI im Automode ist nicht die beste)
4* Succubus - Kannst du 5* machen (nicht 6*) und erstmal benutzen und dann später für Veromos Fusion nehmen.
4* Ninja - Eher schlechtes 4*
3* Hoher Elementar - Macht guten Schaden aber würde ich jetzt auch nicht anfangs direkt empfehlen.
3* Werwolf - Kann man Anfangs nutzen aber würde ich nicht empfehlen.
3* Elfenwächter - Kann man für Necro nehmen.
3* Echsenmann - Food
3* Minotaurus - Food
___________________________________________________________________________________________________

Wind:
5* Elfe/Shannon - Alles Richtig gemacht mit ihr da man sie für das erste Giant Team in den meisten fällen einfach braucht Smile
5* Kriegsbär/Ramagos - Kann nicht schaden einen zu haben ^^
5* Greif/Bernard - Sollte eig. jeder haben, Top für Arena und Dungeons und auch noch ToA Big Grin
5* Sylphe - Finde Shimitae jetzt nicht so nice aber kann man zumindest benutzen.
4* Vampir (2x) - Veromos!!! Smile
4* Taoist - Ist für ToA ganz gut.
4* Harpie - Food
4* Amazone - Food
4* Brownie-Magier - Top Arena Monster, Buff Remove und Atk+CritBuff ist öfters garnicht so schlecht Smile
4* Mystische Hexe - Food
4* Bearman - Food
3* Werwolf - Food
3* Epikion-Priester - Kann man benutzen und 5* machen damit man einen Revive hat aber da du Platy (Fire Mermaid) hast brauchst du sie nicht wirklich.
___________________________________________________________________________________________________

Wasser:
5* Garuda/Konamiya - Reicht 5* eine lange Zeit lang also behalten aber 6* in näherer Zukunft nicht wirklich.
4* Howl/Lulu - Ist ein guter Healer für den Anfang.
4* Epikion-Priester/Rina - Weeeegggg mit Rina D:
4* Garuda/Konamiya - Wie oben bereits gesagt.
4* Magieritter - Behalten für Necro später Smile
4* Todesritter - Auch behalten und würde ich 5* machen bald und irgendwann später 6* da er vorallem in Raids gut ist Smile
4* Sylphide - Hilft einem Anfangs recht viel wird aber im späteren Verlauf des Spiels immer unwichtiger also musst du wissen ob du sie benutzen willst oder nicht.
4* Teufelsjäger - Ist ansich gut aber Anfangs braucht man ihn ehrlich gesagt nicht ^^
4* Greif - Food/Skill Up für Bernard
4* Neonstone-Kämpfer - Habe ich zwar schon 6* gesehen aber denke lohnt sich nicht wirklich.
4* Piratenkapitän - SEEEHR Gut Big Grin 5* Reicht aber erstmal ^^
4* Kriegsbär - Food
4* Undine - VEROMOS!!!
3* Martial Cat - Food
___________________________________________________________________________________________________

Licht:
5* Inugami/Belladeon - Must Have sollte dann falls Veromos dein erstes 6* wird das 2te sein Smile
5* Bearman(Ahman - Kann man benutzen aber muss man nicht, finde er ist nach all der Zeit nachdem er damals schon fast ein Must Have war nicht mehr so nutzvoll mittlerweile.
4* Elfenwächter - Denke eher Food aber habe seine Skills noch nie genau angeguckt.
4* Garuda/Teon - Ist garnicht so schlecht wie vielleicht manch einer sagt also würde ihn zumindest behalten
4* Vagabund/Darion - Top Monster, hilft dir einfach überall Smile


Also ums kurz zusammenzufassen, Mach dir so schnell wie möglich Veromos da du ja Succubus, Undine, Vampir schon hast sollte es garnicht mehr so lange dauern... mach ihn danach 6* und danach direkt Bella so ist eig. der Grundablauf den man haben sollte Anfangs Smile

Wenn du weitere Fragen hast sag einfach bescheid ^-^
6 Star Monsters:
Sigmarus Woosa Tyron Theomars Orion Galleone Taor Chilling Mo-Long 
Hwa Verdehile Chloe Arnold Tesarion Spectra Velajuel Colleen Lisa Baretta
Ramagod Jamire Eladriel Akhamamir Chasun Feng-Yan
Aria Belladeon Hwadam Lyn
Veromos Dias Jackie

www.Swarfarm.com/profile/IAmLucky/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Smile
Dann geh ich mal auf die Suche nach dem Dark Yeti und versuche mir bald mal Veromos zu fusionieren.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Dann viel Glück wirst ihn sicher finden hast ja jetzt bis Dienstag Zeit Big Grin
6 Star Monsters:
Sigmarus Woosa Tyron Theomars Orion Galleone Taor Chilling Mo-Long 
Hwa Verdehile Chloe Arnold Tesarion Spectra Velajuel Colleen Lisa Baretta
Ramagod Jamire Eladriel Akhamamir Chasun Feng-Yan
Aria Belladeon Hwadam Lyn
Veromos Dias Jackie

www.Swarfarm.com/profile/IAmLucky/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich habe es nun geschafft Veromos zu fusionieren, zu erwecken und auf 6 Sterne zu bringen. Außerdem habe ich noch die Wasser Polar Queen gefunden. Soll ich als nächstes Belladeon oder die Polar Queen auf 6 Sterne bringen? Und wie könnte mein Team für Giants bzw. für Dragons aussehen?

Mein aktueller Monsterstand:
Feuer:
5* Inugami - Raoq
4* Höllenhund - Sieq
4* Sensenmann - Sath
4* Magieschütze
4* Assassine
4* Lich
4* Sylphe
4* Yeti - Tantra
4* Meerjungfrau

Wind:
5* Elfe - Shannon
5* Kriegsbär - Ramagos
5* Greif - Bernard
5* Sylphe
4* Yeti - Rakaja
4* Vampir
4* Taoist
4* Brownie-Magier
3* Werwolf

Wasser:
5* Polar Queen
5* Garuda - Konamiya
4* Epikion-Priester - Rina
4* Magieritter
4* Todesritter
4* Sylphide
4* Teufelsjäger
4* Neonstone-Kämpfer
4* Piratenkapitän
4* Kriegsbär
3* Martial Cat

Licht:
5* Inugami - Belladeon
5* Bearman - Ahman
4* Elfenwächter
4* Garuda - Teon
4* Vagabund - Darion

Wäre echt super, wenn ihr mir nochmal weiterhelfen könntet Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#6
Als nächstes auf jeden Fall Bella auf 6*.
Ein mögliches Riesen Team wäre Vero (L), Shannon, Bernard, Ahman, Bella.

Weitere Riesen-Teams findest du hier in dem Thread.

Drachen kannst du erst mal vernachlässigen. Riesen UG 10 sollte dein nächstes Ziel sein.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke für die schnelle Antwort Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Kein Problem Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Belladeon ist nun auf 6*.
Sollte ich als nächstes Shannon auf 6* bringen oder wie sollte ich weiter vorgehen?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Shannon würde ich nur auf 6* machen, wenn sie im Giants run häufig stirbt. Ist dies nicht der Fall reicht sie auch auf 5*.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste