This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Debuffs & Training
#1
1. Wie hoch ist die prozentuale Chance ein Debuff auszuteilen, wenn keine Prozentangabe besteht?
Bsp.: Belladeon, Normaler Angriff - "Schwächt Verteidigung des Gegners 2 Runden Lang."

2. Wenns ums Thema Training geht les ich immer das man 1 Farmer mit 1 Trainingsmonster und 3 Futtermonster losschickt.
Ich greife aber so ziemlich immer mit nem Freundesmonster an welches die Stage auf Hell packt,
packe da das zu trainierende Monster hinzu und kämpf dann ganz normal.

Denn bei der 1 Variante schluckt doch der sowieso schon Lv. Maximierte Farmer 20% Exp.
Während bei der 2 Variante das Trainingsmonster 100% Exp kriegt.

Aber die 2 Variante hab ich noch nie irgendwo gelesen, hab sie mir halt selber angeeignet.
Gibt es zuffälig eine noch bessere Variante?
Zitieren
Thanks given by:
#2
1.: 100% das der Debuff procct, danach kommt Acc / Res Check

2.: Das macht eigentlich jeder so, ich zünde meine XP Booster so das die länger als Mitternacht gehen, dann kann ich die Reps doppelt nutzen.

Eine bessere Variante gibt es nicht, vielleicht noch als Ergänzug:
Wenn ihr ein Six Star von grund auf neu macht, runt und erweckt es schon am Anfang. Mein Basalt zB ist gestern mit Reps auf Lvl 20 5* gekommen, ab da konnte er auch Tamor 3 Hell farmen und ich musste daher 0 XP an einen Farmer "vergeuden".
Zitieren
Thanks given by:
#3
Alles klar, jetzt bin ich schlauer, danke. Smile

Aber wenn ich schon nen Superweisen an der Strippe hab fällt mir da noch eine Frage ein:
Irgendwie kommen mir Gildenkämpfe ziemlich vereinfacht vor.
Wenn man angreift, wirken beim Verteidigenden überhaupt die Runen?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Und wie die wirken. Sobald du mal gegen eine "bessere" Gilde kämpfst, wirst du das sehr schnell feststellen.
Wird dann öfters mal vorkommen, das ein Monster, welches mit Gewalt Runen ausgestattet worden ist, 3 mal nach gang dich angreift.
Und wenn du Pech hast, ist dann der eine Kampf direkt verloren, weil du nicht zum Zug kommst.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Eh ja. Alles andere wäre ja super sinnfrei. Die GKs werden automatisch schwieriger, umso öfter ihr gewinnt und umso höher im Rank steigt ;-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste