This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harpie - Hellea - 3*
#1
Hallo! 
Ich habe gerade Harpie Dark bekommen.

Lohnt es sich, es weiter zu entwickeln oder ist es Food?

Danke für die Hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#2
Was kann "es" denn?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Skills

Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters with Dark attribute by 30%.

Skill 1: Rat Hunt: Attacks an enemy with fierce kicks. May weaken the enemy’s Defense for 2 turns with a 50% chance.

Lv.2 Harmful effect Rate +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Harmful effect Rate +10%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Harmful effect Rate +10%
Lv.7 Damage +10%
Lv.8 Harmful effect Rate +20%

Skill 2: Fox Hunt: Attacks the enemy with 2 consecutive kicks and stuns the enemy for 1 turn if you get a Critical Hit. (Reusable in 3 turns)

Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Cooltime Turn -1

Skill 3 (Awakened): Sign of Death: Attacks an enemy and reduces the enemy’s defense for 2 turns, and also applies a Branding effect that lasts for 2 turns.
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hmm der 3. Skill ist ja eigentlich sehr nett. Lohnt sich deswegen Hellea für Raid zB? Was meint ihr?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#5
Da ich keine Shiwa habe, und Hwa auch aus dem Necro Team genommen habe, ist Hellea nun dort für das Branding zuständig.

Im Raid hat sie mich nicht überzeugt.

Edit: Es schient das meine Runen auf Hellea einfach net so gut sind wie benötigt. Ja sie ist squishy, but anscheinend eine der bessere Alternativen für Elemental Rifts.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo zusammen,

gibt es vielleicht neuere Meinungen und Erfahrungen zu ihr? Würde mich darüber freuen.

Danke!
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#7
Im Raid nutze ich sie nach wie vor nicht. Aber immer noch in NB10, Rift Biester.

Meine Runen habe ich verbessert, also statt Atk nun CritD und mehr Spd (jetzt bei 140), weil sonst kommt sie in o.g. Gebieten gar nicht zur Geltung. Damit macht sie ordentlich Schaden.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Meine ist HP, Critrate, ATK gebaut und ich habe sie bis vor kurzem in NB10 und Rift Beasts genutzt. Jetzt wo ich den Homu auf Wind gewandelt hab, wird sie bei mir vermutlich bald entrunt und arbeitslos. Aber ansonsten hat sie echt ein nettes Kit und ist einfach zu skillen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Habe sie eine Weile in mehreren der Rift-Dungeons genutzt, 2x Defbreak und einmal Branding in einem Monster zu haben, ist schon super. Meine hat sogar Skill 2 nicht gemaxt, was dort zweckmäßiger ist.
Für Necro sieht es natürlich anders aus, aber ich halte sie für dort überbewertet. Sie macht sehr guten Schaden, setzt Debuffs, hat einen Multihit, aber das tun andere Monster auch, z.B. wird jeder Lich den Job besser machen. Als Leader gibts auch genug, Monster wie Ran hat sogar jeder im Lager.

Da ich aktuell den Wind-Homie für die Rifts spiele und anderweitig genug zusätzliche Defbreaks/Brandings drin habe, ist Hellea ungerunt. Sollte ich den Homie irgendwann wieder für PVP ändern, denke ich aber sicher wieder über sie nach.
Zitieren
Thanks given by:
#10
(22.08.2017, 12:39)Thot schrieb: Für Necro sieht es natürlich anders aus, aber ich halte sie für dort überbewertet. Sie macht sehr guten Schaden, setzt Debuffs, hat einen Multihit, aber das tun andere Monster auch, z.B. wird jeder Lich den Job besser machen.

Das ist ein irreführender Ratschlag.
Das gute an den Harpien ist, dass sie einen Defbreak als Autohit haben, welchen die Lichs nur mit CD einsetzen können.

Zudem ist es wesentlich einfacher eine Harpie zu skillen, als einen Lich.
Daher kann der Lich eine sehr gute Ergänzung, aber eben kein adäquater Ersatz dafür sein.
Zwei Lich funktionieren sehr gut, dennoch ist es schwer dafür SkillUps zu bekommen und solang diese nicht vollgeskillt sind, wird ein extra Monster mit Defbreak die Runs im Durchschnitt beschleunigen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste