This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich Attribut Boosterpack?
#1
Hi Leute,

im Special Shop bekomme ich ein Wasser Boosterpaket angeboten für 300 Kristalle. Drin sind 5 hohe Wasser Essenzen, 15 mittlere Wasser Essenzen und ein Lv. 15 Königs-Angelmon. Lohnt sich das? Wie schwer ist es sonst, an hohe Essenzen ran zu kommen?

Danke im voraus!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich finde nicht, dass es das wert ist. 300 kristalle sind 10 refills bei 80 energie sind das einige runs.
Evtl kommt es auch auf deine situation an. Kannst schon ug7 farmen? Hast schon max energie? Wieviel kristalle hast du grds zir verfügung? Etc.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bin noch total am Anfang. Hatte Glück, eine myst. Rolle bekommen, direkt genutzt und die Wasser Polarkönigin gezogen. Danach das Boosterpack angeboten bekommen.

Ansonsten habe ich bisher Ramagos 5*, Wasser Fee 4*, Wasser Magierritter 4*, Licht Elfen Wächter 4*, Wasser Todesritter 4*, Konamiya 3*, Wasser Myst. Hexe 3*, Feuer Höllenhund 3*, Colleen 3* und ne Menge Futter (ich sag ja, noch am Anfang ;-))

Hab 622 Kristalle, wollte eigentlich auf ein 750er Paket sparen. Aber die hohen Essenzen sind sicher sonst schwer zu farmen mit meinen bisherigen Monstern.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hmmm hattest ja schon schönes glück. Also warte noch andere meinungen ab, aber ich würde eher aufs prem. Pack sparen und nicht die 300 für 5 hohe ausgeben.
Für ein nat 5 braucht man 20 hohe essenzen soweit ich weiss? Du wirst bald die dungeon farmen können und evtl nette monster bringen mMn mehr...
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#5
Naja was heisst lohnen. Geht halt schneller. Das ist letztlich deine Entscheidung ob du Geld oder Zeit investieren willst. An die Essenzen kommst du auch so, dauert halt. Für Kristalle/Geld ist es bequemer.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich finde nicht das sich das lohnt. 5 hohe Essenzen, sind viel zuwenig als das sich das wirklich lohnt. Die mittleren bekommst du eh während dem Farmen & die Magie Hoch fehlen ja auch noch. . .für mich indisskutabel zu teuer, auch wenn ich hin und wieder gerne mal etwas investiere - was mit auch an den super Events/Updates usw. liegt.

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich schließe mich der Meinung von Arkmot an.
ich glaube es macht einfach mehr Sinn für dich, dein Monsterbestand zu erweitern.

Klar ist deine Polarkönigin super aber sie läuft dir ja nicht weg und du kannst sie einfach später erwecken wenn du locker die Essenzen farmen kannst.
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#8
Das kommt drauf an, was bei dir in grösserem Umfang vorhanden ist, Zeit oder Geld. Als professioneller Zocker ohne Geldprobleme aber mit wenig Zeit, sind die Boosterpakete durchaus eine Alternative. Wenn du aber Zeit hast und dein Geld/Kristalle gerne sinnvoll einsetzt, dann lass die Finger davon.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#9
Die Pakete würden sich lohnen wenn man exakt die essenzen bekommt, die man auch zum erwecken braucht. Aber so? neee Finger weg. Gz zur PQ
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste