This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesritter - Briand - 4*
#11
ich finde beide gut
habe aber nur Briand (Wind Todesritter) wegen dem Revive
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#12
Um das Ganze mal auf einen aktuellen Stand zu bringen:

Meiner Meinung nach gibt es zwei Hauptsets Briand zu spielen:

Vio - damit er öfters Revieven kann, bietet sich z.b. Hoh oder Gk an.
Qual - Damit ist er z.B. im ToaH sehr gut in Bossstages zu gebrauchen.

Als 2. Set empfehle ich "Revenge" - Warum? Weil er auf Qual/Revenge Heilung verhindert und Stunned.

Abgesehen davon spiele ich Ihn gerne im Gw in Teams wie: Briand (L), Chasun, Ramagos

Dadurch wird sein Res-Defizit ausgeglichen.

Um ihn auch etwas Gefährlich zu machen und ihn nicht nur als Tank zu benutzen, habe ich bei den Subs auf viel cr/cd geachtet. So kann es auch mal vorkommen, dass er gegen ein Speedteam 6-8k AoE, sowie stuns und Atk-break austeilt.
Das habe ich mir nicht selbst ausgedacht, sodern bei Lavagolem abgekupfert muss ich dazu sagen Wink.

Falls er im Raid eingesetzt werden soll, empfiehlt sich keine 3x hp% sondern wie immer bei Fronttanks hp%/2xdef%.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hey ich schreib hier mal was, auch wenn die Fragestellung schon etwas veraltet ist..

Als ich ganz am Anfang von Briand gelesen habe, wollte ich ihn unbedingt, da es hieß, er sei der beste Reviver im Spiel, und ich dachte, man bräuchte einen solchen, um z.B. Gb10 zu schaffen. Als ich ihn dann vor einigen Monaten bekam, war ich der Meinung Reviver seien Überflüssig und gewännen erst im Endgame wieder an Wert. Daraufhin vergammelte mein Briand erst mal im Speicher..

Vor Zwei Wochen bin ich dann im Toa verzweifelt (bin bis 60 gekommen, manchmal 70), habe nach guten Monstern dafür gesucht, und habe dann einige Threads gefunden, wo viele Briand in ihrem Auto Team bis Stufe 100 hatten, gerunt auf Qual Focus/Energy.. ich hab meinen dann einfach mal erweckt, 6* gemacht und ihn Qual Focus Hp Hp Hp gerunt mit guten spd subs, und habe so innerhalb von 2 Tagen Toa 100 geschafft, und als ob das nicht genug wäre, kann ich mit ihm jetzt Db10 auto farmen (konnte ich vorher nicht).

Meiner Meinung nach ist Briand als CC Genial, vor allem mit Qual, der Revive ist ein netter Bonus. Der Revive funktioniert allerdins einfach gesagt wie der Heil Skill der Feuer Undine (nur ohne Heil-Effekt Big Grin). Ihn auf Gewalt gerunt mitzuschleppen ist in meinen Augen Sinnbefreit, da die Cooldown Zeit viel zu lange ist, als dass er so effektiv wäre..

Ich hoffe das hilft noch jemandem Wink wenn ihr Briand habt, macht ihn so schnell es geht, vor allem für Toa ist er einfach genial Smile

Mfg Veletox
Zitieren
Thanks given by:
#14
Also in ToAh oder in Stage B3 der HoH wäre Vio manchmal schon sinnvoll, wenn es mal kacke läuft stirbt/sterben öfters welche weg und dann sind 6 Runden schon sehr sehr lang. Aber man kann eben nicht alles haben.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Oh ja das kann gut sein, konnte ich so noch nicht ausprobieren ^^ so lang hab ich ihn noch nicht in benutzung Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also in deinem Spielstadium einen Vio Briand als Sinnbefreit zu bezeichnen, wo du maximal eine Handvoll Vio Monster hast, welche ebenfalls noch mehr notdürftig als ordentlich gerunt sind, zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. Ich habe 2 Briands - 1 x Vio - 1 x Qual - ich mag beide. Je nach Gegnerteam nütze ich eben den der gerade am besten passt. Eben auch wie Thot schon anmerkte können die 6 Runden verdammt lange sein, bspw. wenn dir eine Chasun wegstirbt - diese wiederum können aber auch sehr kurz sein wenn du das Glück von 2 x 3 Vio Proccs nacheinander hast. Also bitte keine voreiligen schlüsse ziehen & Dinge mieß machen die vielfach bewährt sind.

& inwiefern Briand ausschlaggebend für dein DB10 Team sind bin ich auch noch etwas überfragt, magst du dies eventuell mal etwas genauer erläutern?




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#17
Velotex, ich denke Dein Beitrag ist schon eine grundpositive Bewertung von Briand, der ich mich voll anschließen möchte.

Ich persönlcih mag Vio Runen auf Briand auch nicht - meiner hat aktuell Qual/ Fokus - weil ich den Revive nicht so oft brauche. Ich nutze ihn in HoH und ToAn/h udn dort hilft er sehr gut. Wenn ein Run bei HoH failed, dann weil Briand selbst ausgeschaltet wurde, nicht weil er nicht schnell genug wiederbeleben kann.

Klar hilft es schon wenn der Atk Debuff, schneller wieder zur Verfügung steht, insofern denke ich wäre Qual/Rache ein guter Kompromis, wie oben schon beschrieben.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Also für mich gibts zwei Briand Builds, PVE und PVP.

PVP -> Vio mit SPD HP HP
PVE -> Qual mit 3x HP
Zitieren
Thanks given by:
#19
Oder Hybrid für PvE und Raid mit einer Def Rune^^ so läuft meiner gerade (Qual/Frost)
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#20
Naja, Briand finde ich eher subotpimal für Raid, aber klar, man muss mit dem arbeiten das man hat Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste