This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer 6*
#1
Hey,

Habe jetzt wieder genug Regenbogenmons zusammen für einen neuen 6*.
Wer würde da besser sein Baretta oder Galeone?

Riese B10 läuft zu 90% erfolgreich auf Auto
Drachen B10 manuell je nach Tagesform der Monster (gefühlt)

Ich Tendiere ja eher zu Galeone weil ich gelesen habe das Baretta für z.b. ToA auch auf 5* gut klappt, und Galeone natürlich für GK und Arena sehr cool ist.Lasse mich aber gerne belehren  Big Grin
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde dir zu Baretta raten. Es ist richtig, dass er mit dem richtigen Team auf 5* vollkommen ausreicht. Nur sind das dann Teams bei denen der Gegner entweder so gut wie nie dran ist oder sowieso alle gegner permanent im Stun sind.
Auf 6* würde er dir das leben deutlich leichter machen.

Im Gegensatz dazu: Galeone (NEIDWink) ist natürlich hammer im GK und der Arena, aber die meisten Einsätze bekommt er in oneshot Teams. Wenn ich vorhabe jemanden zu onehitten, muss er nicht unbedingt 6* sein, dann erledigt er seinen Job auch auf 5*.

Fazit: Baretta > Galeone (besonders wenn du den ToA noch nicht clear hast)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja das klingt sehr plausibel, habe mich jetzt auch für Baretta entschieden.Da ich bei ToA immer bis ca.60 komme sollte Baretta da gut helfen (da er auch schon ganz gute Runen hat) Vielen Dank für die Tipps hat mir sehr geholfen (Galeone habe ich auch erst am Mittwoch nach 40 ms ohne blitze bekommen, hat com2us was gut gemacht ^^)
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
#4
Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch dazu Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke  Big Grin
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste