This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februar 2016 - ToA normal - Stage 90 Aschubel
#1
Hallöchen liebe Community ...

Hab so ein kleines Problem .. schaffe diese Stage nicht.  Mir fehlt definitiv eine Chloe,Delphoi oder ne Hwa hierfür .. aber irgendwie muss/will ich es auch schaffen.

Meine 6*

Chasun
Bella
Veromos
Baretta
Verdehile
Briand
Taor
Theomars
Tesarion
Hraesvelg
Raoq
Kaz

Ein Teil meiner 5* Fraktion

Shannon
Bernard
Mav
Draco
Orion
Spectra
Konamiya
... und einige andere, deren Runen noch e weng zu wünschen übrig lassen ..

Habt ihr evtl. einen Tipp, wie ich diese Stage meistern könnte? Bin total am verzweifeln ..
Zitieren
Thanks given by:
#2
Kann dir nicht helfen, weil ich letzen Monat die Stufe 60 mit Aschubel nicht geschafft habe. Aber Hinweise/ tips gab es da schon:

http://www.summonerswar-fanforum.de/show...038&page=5

Mein letztes Team - den Empfehlungen nach - war: Verde Vero Spectra Mav Basalt, auch Briand hat mich weit gebracht, aber irgendwann war Aschubel aus dem Stun oder Megan und ich war hinüber.

Stun auf alle, provoke auf Aschubel, und nach und nach zu Tode dotten ...

Evtl. hilft dir ja das oder der Link

(17.02.2016, 12:28)MissyShy schrieb: Hallöchen liebe Community ...

Hab so ein kleines Problem .. schaffe diese Stage nicht.  Mir fehlt definitiv eine Chloe,Delphoi oder ne Hwa hierfür .. aber irgendwie muss/will ich es auch schaffen.

Meine 6*

Chasun
Bella
Veromos
Baretta
Verdehile
Briand
Taor
Theomars
Tesarion
Hraesvelg
Raoq
Kaz

Ein Teil meiner 5* Fraktion

Shannon
Bernard
Mav
Draco
Orion
Spectra
Konamiya
... und einige andere, deren Runen noch e weng zu wünschen übrig lassen ..

Habt ihr evtl. einen Tipp, wie ich diese Stage meistern könnte? Bin total am verzweifeln ..
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#3
Danke Dir Smile
..werde mich weiter dazu einlesen und mich dran halten.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also ich habe die Stage durchs Provoken des Aschubel geschafft, zusätzlich dazu hatte ich Vero und Konamiya mit um die Dots zu reinigen und habe dann erst die Sensenmänner, dann die Megans und zuletzt Aschubel getötet. Zwischendrin hat es sehr geholfen, dem Aschubel mal die Buffs von Megan wegzunehmen, ansonsten versuchen ihn dauerzuprovoken. Die Sensenmänner und Megans allein, stellen keine Bedrohung dar.

Team war: Baretta, Vero, Kona, Ahman, Bella
(ich sehe ja leider nur einen Teil deiner Monster, falls du etwas mit Provoke besitzt, könntest du das ja mal probieren.)
Statt Bella könnte man auch noch Shannon mitnehmen, die dürfte da auch ne große Hilfe sein.
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#5
Baretta - ATB Reset
Kona - Reinigen
Vero - Reinigen
Mav, Basalt, Ahman - Provoke

Oder Immunity Buffer, wobei du keine Chloe oder Delphoi hast. evtl. einen Feuer Brownie?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#6
(17.02.2016, 12:28)MissyShy schrieb: Hallöchen liebe Community ...

Hab so ein kleines Problem .. schaffe diese Stage nicht.  Mir fehlt definitiv eine Chloe,Delphoi oder ne Hwa hierfür .. aber irgendwie muss/will ich es auch schaffen.

Meine 6*

Chasun
Bella
Veromos
Baretta
Verdehile
Briand
Taor
Theomars
Tesarion
Hraesvelg
Raoq
Kaz

Ein Teil meiner 5* Fraktion

Shannon
Bernard
Mav
Draco
Orion
Spectra
Konamiya
... und einige andere, deren Runen noch e weng zu wünschen übrig lassen ..

Habt ihr evtl. einen Tipp, wie ich diese Stage meistern könnte? Bin total am verzweifeln ..
Hey,
würde es an deiner Stelle versuchen mit
Baretta(Lead), Vero, Bella, Verde, Chasun/Theo

direkt auf den Boss gehen Buffs mit bella runtern nehmen und durch Baretta und vero die anderen in Stun halten so gut wie es geht (durch verde bist du oft genug dran). Wirst sicher mehrfach machen müssen bis die Stuns gut sitzen aber müsste funktionieren.
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#7
Ich danke Euch allen für die Tipps .. :-)
Hab's mit Baretta, Vero, Verde, Bella und Briand geschafft .. hat mich e weng Nerven und Energie gekostet, aber bin durch .. Yeahy ..
Zitieren
Thanks given by:
#8
(17.02.2016, 22:19)MissyShy schrieb: Ich danke Euch allen für die Tipps .. :-)
Hab's mit Baretta, Vero, Verde, Bella und Briand geschafft .. hat mich e weng Nerven und Energie gekostet, aber bin durch .. Yeahy ..


Keine Ahnung was du für runen hast ( alles 6* auf 15 ? ) ich hab das selbe team und es hat bei 400 energie immernoch nicht funktioniert. Briands skills sind nicht maxed. barettas skills sind nicht maxed. kann es daran scheitern?

Baretta: 21K HP, ACC 100%, Despair focus
Briand: 30K HP , Despair Energy,  140 SPD
Vero: 22K HP, ACC 74%, 195 SPD, Vio, Focus
Verde: 21K HP, CR 100%, 181 SPD,  Tempo , Blade
Bella: 21K HP, 86% ACC, 180 SPD,  Vio, Energy

KP warum es nicht funzt.. Konzentrierst du dich voll auf Boss? wenn ja, warum? wäre es nciht besser megans zu killen wegen buff?
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich hatte Vero Bella Colleen Bernard Hwa

Colleen und Berni permanent am Atk-breaken
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#10
Baretta (L) - Veromos - Belladeon - Briand - Chasun

lief bei mir erstmalig im Auto-Modus durch, war aber knapp
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste