This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung für einen etwas überforderten Neuling
#1
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon eine kleine Weile und komme im Moment irgendwie nicht so richtig voran, weil ich nicht weiß was von den Monstern gut ist und was zum Verfüttern her halten kann und ich deswegen Hemmungen habe ein Monster weiter hoch zu ziehen und eben andere dafür zu opfern.
Ich hab bis jetzt auch noch keine Seite gefunden, die mir sagt, was ein Monster wirklich gut macht, also auf was man dabei achten sollte. Falls ihr da Quellen habt, immer her damit Big Grin Dann kann ich demnächst selbst entscheiden was gut und was schlecht ist.   
Und über eine Teamberatung wäre ich natürlich sehr dankbar. 


Wasser:

4* Magieritter 
4* Fee
4* Minotaurus
3* Sensenmann
3* Garuda
3* Höllenhund
3* Lebende Rüstung
3* Teufelsjäger
3* Hoher Elementar
3* Bestienjäger
2* Höllenhund
2* Yeti
2* Wikinger
2* Salamander
2* Vagabund
2* Howl
2* Harpu



Wind:

4* Kriegsbär
4* Succubus
3* Bearnan 
3* Kurierhai
3* Minotaurus
3* Werwolf
3* Sensenmann
3* Drunken Master
2* Salamander
2* Höllenhund
2* Howl
2* Wikinger
2* Yeti
2* Vagabund 
2* Imp
2* Fee
2* Elementar



Feuer:

*3 Lamor 
*3 Höllenhund
*3 Harpu
*3 Kriegsmammut
*3 Hoher Elementar
*2 Imp
*2 Elfe
*2 Elementar
*2 Howl
*2 Garuda



Licht:

*4 Elfen Wächter
*4 Garuda
*3 Kurierhai


Ich spiele im Moment eigentlich hauptsächlich mit dem Kriegsbär, Höllenhund, Magieritter, Elfen Wächter und Garuda. Allerdings komme ich damit in der Story nicht mehr weiter und bräuchte auch mal ein paar Monster zum opfern ^^ 

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße 
Katharina | Rahtainka
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wasser:

4* Magieritter  --> behalten bis ein besserer Farmer da ist
4* Fee --> Anfangs Healer --> kann irgendwann weg
4* Minotaurus --> Food
3* Sensenmann --> Food
3* Garuda --> Behalten, lategame gerne auf 6*
3* Höllenhund --> erstmal ganz ok, später verfüttern
3* Lebende Rüstung --> Food
3* Teufelsjäger --> Food
3* Hoher Elementar --> Food
3* Bestienjäger --> Food
2* Höllenhund --> Food
2* Yeti --> Food
2* Wikinger --> Food
2* Salamander --> Food
2* Vagabund --> Skillfood für Darion
2* Howl --> Food
2* Harpu --> Food



Wind:

4* Kriegsbär --> Anfangs gut, später nicht mehr so. Behalt erst einmal
4* Succubus  --> Für den Anfang ok, weiter als 5* würde ich da aber nicht gehen
3* Bearnan --> Food für Ahman
3* Kurierhai --> Food
3* Minotaurus --> (Fusion) Food
3* Werwolf --> (Fusion) Food
3* Sensenmann --> Food
3* Drunken Master --> Food
2* Salamander --> Food
2* Höllenhund --> Food
2* Howl --> (Fuion) Food
2* Wikinger --> Food
2* Yeti --> Food
2* Vagabund  --> Food für Darion
2* Imp --> Food
2* Fee --> Food
2* Elementar --> Food



Feuer:

*3 Lamor  --> Food
*3 Höllenhund  --> erst einmal behalten, max auf 4*
*3 Harpu  --> KEIN FOOD!
*3 Kriegsmammut --> Food
*3 Hoher Elementar --> Food
*2 Imp --> Food
*2 Elfe --> Food
*2 Elementar --> Food
*2 Howl --> Food
*2 Garuda --> Food für Koni



Licht:

*4 Elfen Wächter --> Food
*4 Garuda  --> Ganz ok
*3 Kurierhai --> Food


Wenn ich irgendwo Fusion Food übersehen habe --> Sorry. Schau am besten noch einmal selbst drüber. Was solltest du als nächstes machen? Farmer leveln! Bisher hast du nur deinen Wasser Magieritter, aber vielleicht bekommst du ja mal ein Tyron, Feuer Inu o.ä.
Danach ein Heiler hochleveln (Bella im SD erfarmen!). Zusätzlich würde ich schauen, dass ich einen Wind Greif und ne Wind Elfe bekomme, beide erwecke (Bernard und Shannon) und auf 4, besser 5* bringe.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Den Wind Kriegsbären kannst du auch auf 5* bringen und erwecken. Er kann gut farmen, aber ist halt langsam.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Feuer harpu ist kein food monster. Erweckt ist es colleen und wird mittlerweile sehr gerne für necro, raud aber auch toa eingesetzt.

Solltest du sie bereits verfüttert haben, ist es nicht so tragisch. Die kommt recht bald wieder!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#5
Oh Sorry da hat C&P zugeschlagen Big Grin Natürlich ist sie kein Food (schande über mein Haupt).
Zitieren
Thanks given by:
#6
(17.02.2016, 08:51)Reaver1988 schrieb: 2* Fee --> Behalten und auf mind. 5* bringen. Ist für beispielsweise Giants10 wichtig

Zusätzlich würde ich schauen, dass ich einen Wind Greif bekomme und ihn mit der Wind Fee erwecken (Bernard und Shannon) und auf 4, besser 5* bringen.

Shannon ist die Wind Elfe (Pixie)! Zusammen mit Bernard (Wind Greif) ist sie Bestandteil vieler GB10 Teams.
Zitieren
Thanks given by:
#7
oh man ich poste nix mehr ohne mind 1 Kaffee im Blut..... recht hast du....
Zitieren
Thanks given by:
#8
Irgendwie ist das frustrierend nur Müll zu haben Big Grin
Den Wind Greif gibt's in der Wüste oder?
Hab schon mal ewig gefarmt und den nicht bekommen... Gibt's da irgend nem Trick bei oder hab ich einfach nur Pech?
Und hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich die Wind Elfe brauche und nicht die Wind Fee?

Vielen Dank für eure Antworten!
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ja die Wind Elfe ist ein sehr wichtiges Monster. Der Greif hat bei mir auch etwas gedauert, aber irgendwann bekommt man den schon Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
(16.02.2016, 19:57)Rahtainka schrieb: Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon eine kleine Weile und komme im Moment irgendwie nicht so richtig voran, weil ich nicht weiß was von den Monstern gut ist und was zum Verfüttern her halten kann und ich deswegen Hemmungen habe ein Monster weiter hoch zu ziehen und eben andere dafür zu opfern.

Da kann wahrscheinlich jeder ein Lied von singen. Versuche dir ein Team aus folgenden Monstern zusammenzustellen und je nach Szenario den Elementvorteil (Wasser --> Feuer --> Wind --> Wasser) für dich zu nutzen. Vermutlich wäre momentan der Feuer-Inugami (farmbar in Faimon) eine gute Ergänzung zu deinem Team. Außerdem gibt es div. Licht-Monster (farmbar jeden Sonntag im Secret-Dungeon) die du dir holen solltest.

Wasser:

4* Magieritter 
4* Fee
3* Garuda
2* Howl

Wind:

4* Kriegsbär
2* Yeti

Feuer:

*3 Höllenhund
*3 Harpu
*3 Hoher Elementar

Licht:

*4 Garuda
Bearman - Ahman
Vagabund - Darion
Inugami - Belladeon


Damit hast du eine gute Ausgangsbasis und wirst automatisch im Spiel weiterkommen. Wichtig auch, dass du frühzeitig mit der Fusion von Veromos anfängst. Es gibt eine schöne Übersicht, siehe hier: Fusion
Ausdrucken und abhaken, Monster sperren und ab ins Lager! Das ist ein langer Weg, keine Frage.


Erstes großes Ziel = Giants B10!

Veromos
Belladeon
Shannon
Bernard
+ X
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste