This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februrar 16 - Normal- Stage 80 (Occult Girls)
#11
Hey,
also ich habe die Stage gemacht mit

Baretta (L), Vero, Verde, Hwa, Bella

Erst den linken Imp dann den rechten und dann die Mädels. Durch Baretta und Hwa kommen die Imps (Stun durch Baretta und Vero) und die Mädels (Atkbalken zurücksetzten und slow duch Hwa und Baretta) kaum dran. Verde macht dein Team dabei schnell genug um immer etwas parat zu haben.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Bei mir haut es leider vorn und hinten nicht hin. Ich konzentriere mich jetzt darauf bessere Runen zu bekommen und versuche es am Ende der TOA Zeit noch einmal.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Baretta(L), Vero, Bernard, Bella, Ahman

Erst die Imps dann die Mädels, Hat im ersten Versuch geklappt.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#14
Bernard ist bei mir noch 5* und stirbt zu schnell. Baretta ist auch ein kandidat der schnell stirbt. Ich müsste also Bernard auf 6* bringen und Baretta mit besseren Runen ausstatten, damit sie mehr HP hat. ggf. kurzzeitig die SPD Rune gegen eine HP tauschen? Ahman muss mehr ACC bekommen, damit der Provoke besser sitzt oder wie siehst du das? Leider sehe ich bei dir die Runen nicht auf Swafarm. Vero und Bella sollten bei mir eigentlich mehr als taugen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Baretta(L) - Despair/Blade(SPD/HP%/ACC%) - 25k HP, 165 SPD, 94% ACC
Vero -Vio/Focus(SPD/HP%/HP%) - 25k HP, 181 SPD, 100% ACC
Bernard - Swift/Broken(SPD/HP%/ACC%) - 17k HP, 236 SPD, 58% ACC
Bella - Swift/Focus(SPD/HP%/HP%) - 29k HP, 212 SPD, 42% ACC
Ahman - Swift/Energy(SPD/HP%/HP%) - 25k HP, 173 SPD, 100% CR, 27% ACC

Mein Bernard ist zwar auf 6* sollte aber auch als 5* funktionieren, auch die ACC von Ahman ist bei mir nicht so wichtig. Was mir sehr hilft, ist dass Baretta ausgeskillt ist und Veros
Stuns meistens sitzen.
Hast du es schon mit Baretta(L), Vero, Verde, Bella, Ahman versucht?
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ja das habe ich :-( Ich sehe aber schon, dass du natürlich erheblich bessere Runen hast. Baretta hat bei mir z.B. 10k weniger HP, ahman ist ca gleich, bella hat mehr HP bei dir, aber hab meine auch noch auf DEF --> sollte das gleiche bei rumkommen. Vero ist bei dir erheblich flotter und hat 100% Acc. Ich schraub mal an meinen Runen. Vero mehr acc und baretta mehr HP. Dann probiere ich es nochmal :-)
Zitieren
Thanks given by:
#17
Reaver bei mir ists genau das selbe Problem. Bis 80 zum Boss ging alles super und bei den occults ists vorbei^^

Denke werde jetzt auch mal meinen Ahman fit machen und evtl. Sepctra auf 6* bringen und runen, was meint ihr dazu?
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich kenne eure Monsterboxen nicht aber habt ihr mal gegen die OGs eine Form von Immunity Mon versucht ? Chloe Delphoi Draco ?
Ich rate auch Anfängern davon ab sich auf Spectra zu konzentrieren, denn Spectra benötigt einige Stats um gut zu funktionieren was schwer mit schwachen Runen sein wird.

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#19
Meine Chloe wartet noch ungeruned in meiner Box auf 5* auf ihren Einsatz, wäre also das gleiche Problem wie bei Spectra.

Hab gerade bei reddit gelesen, dass eine Combo aus Shannon und Bernard auch ganz gut gehen soll. Bernard atk break auf ein Occult und mit Shannon den glancing hit auf das andere, dabei imps stunnen und einfach ignorieren bis sie durch die dots down sind.
Werd das nach der Arbeit mal ausprobieren auch wenn Shannon nur knapp 15k hp hat, muss Chasun halt mehr healen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#20
Tu dir selber einen gefallen wenn du Chasun besitzt verschwende keine Resourcen an Ahman. Bella Chasun reichen aus um TOA Hard und Normal.
Habe meinen Ahman anfangs auch benutzt nun liegt er seid gut 7 Monaten rum und macht nichs. Selbige gilt für meine 6* Shannon Acasis allg Monster wo ich evtl nen 6* abraten würde.

Am Anfang wo ich die ersten male TOA 100 gerusht habe hab ich auch nur eine Chloe 5* genutzt was vollkommen ausreichte da sie Natural 4* ist und daher ihre Base Stats weit aus höher sind wie zb. bei AHman Shannon etc.

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste