This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling braucht Teamberatung
#1
Hallo Mitstreiter,

nach ca. ner Woche viel Spaß am Spiel habe ich leider wie viele das Problem nicht richtig zu wissen, wen aus meiner Truppe ich wie weiterentwickeln, wen an wen verfüttern soll, und wo ich dafür am besten mal farmen gehe.
Hoffe daher auf ein paar Tips von den Profis hier :-)

Hier sind die Pfeifen:

4*
Fee (Wasser)
Magieritter (Wasser)
Golem (Feuer)
Epikion-Priester (Wind)
Greif (Wind)

3*
Höllenhund (Feuer)
Golem (Wind)
Garuda (Licht)
Elfen Wächter (Licht)
Kriegsbär (Wind)
Greif (Feuer)
Greif (Wasser)
Minotaurus (Wasser)
Drunken Master (Feuer)

2*
Garuda (Wasser)
Vagabund (Wasser)
Elfe (Wasser)
Harpu (Feuer)
Yeti (Wind)
Elfe (Wind)


So weit erstmal...
Licht Bearman und -Inugami müssten nächstes Wochenende kommen, wenn es mit den SDs hinhaut.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#2
(15.02.2016, 04:14)neoh schrieb: Hallo Mitstreiter,

nach ca. ner Woche viel Spaß am Spiel habe ich leider wie viele das Problem nicht richtig zu wissen, wen aus meiner Truppe ich wie weiterentwickeln, wen an wen verfüttern soll, und wo ich dafür am besten mal farmen gehe.
Hoffe daher auf ein paar Tips von den Profis hier :-)

Hier sind die Pfeifen:

4*
Fee (Wasser) // guter Heal am Anfang, später Food
Magieritter (Wasser) // kann dein Faimon-Farmer werden, allerdings braucht sie dafür sehr gute Runen
Golem (Feuer) // Food
Epikion-Priester (Wind) // kann man spielen. Feuer variante ist super und Wasser variante super-nervig ^^
Greif (Wind) // Gutes Monster für dein Riesen-Team.

3*
Höllenhund (Feuer) // Kann man am Anfang spielen. Später Food
Golem (Wind) // Food
Garuda (Licht) // Am Anfang ok, später food
Elfen Wächter (Licht) // nettes Beginner Monster
Kriegsbär (Wind) // Kannst du behalten. erwecken und viel HP geben. er wird dir am Anfang sicherlich helfen.
Greif (Feuer) // gut für dein Drachen-Team. Ansonsten Skill up für die Wind Variante
Greif (Wasser) // Fusion
Minotaurus (Wasser) // Food
Drunken Master (Feuer) // Food

2*
Garuda (Wasser) // gutes Monster.
Vagabund (Wasser) // Food
Elfe (Wasser) // Fusion
Harpu (Feuer) // Food oder später für dein Necro-Team
Yeti (Wind) // Food
Elfe (Wind) // Super Monster. Obligatorisch fürs Riesen-Team!
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#3
Viele hilfreiche Information, bei deinem Spielfortschritt, findest du hier: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

Zu deinen Mons wurde ja schon was gesagt.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
(15.02.2016, 09:47)Seedborn schrieb: Viele hilfreiche Information, bei deinem Spielfortschritt, findest du hier: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

Zu deinen Mons wurde ja schon was gesagt.

Super. Vielen Dank euch beiden.
Das hilft mir schon mal sehr.

VG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste