This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecke fest und suche Hilfe
#1
Moin zusammen, 

Irgendwie komme ich nicht mehr weiter...Ich habe zu wenig Monster und wohl auch die falschen. Könnte mir jemand aus meinen aktuellen Monstern etwas brauchbares basteln und mir weitere Ansatzpunkte bzgl Monster Farmen aufzeigen? 

         


Vielen Dank

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ein bisschen mehr Anhaltspunkte wäre nicht schlecht...Teams wofür? GB10 läuft? Was sind deine Ziele derzeit?

Im Prinzip würd ich sagen erstmal Kristalle sparen und Permiumpacks kaufen um deinen Monsterpool zu vergrößern, außerdem fehlen dir noch einige farmbare Mons die gut spielbar sind.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi,

sorry du hast natürlich recht...ein paar mehr Informationen hätten es ruhig vorab sein dürfen.

Also eigentlich klappt bei mir alles nur nicht richtig. Riesen Stage 10 geht ohne Hilfe nicht dort zerlegt mich ohne Hilfe der Boss am Ende...UG8 farme ich meistens. Team:Tyron, Chloe, Bella, Lumirecia, Izaria. Also hier möchte ich gerne UG10 anpeilen.  

Im Turm komme ich so bis  normal/hard 50/30.  Beim aktuellen bin ich bei Stufe 40. Ich denke das ist soweit ok

Was ich noch gerne anpeilen möchte wäre ein stabilen Farmer für Faimon meine Tyron schafft dies leider nicht.

Momentan versuche ich Shannon hochzuziehen, Sieq und Rauq. Für den Licht Vagabund (Dario fehlen mir auch nur noch 4 Stücke) 

Grüße


Ps: Ich Liste nochmal alle Monster auf:

6* Monster:

Lumirecia
Tyron
Izaria

Raki
Chloe
Hwahee

Orochi (wind)

Belladeon (Licht)

5* Monster:

Jojo

Bernard

4*Monster:

Undine (Dark)

3*Monster:

Teufelsjäger

Inguami
Rauq
Kriegsmammut

Shannon
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mehr hast du nicht?

Na dann wollen wir mal:

-Shannon auf 5* bringen
-ahman aus dem SD holen und auf 5* bzw. 6* bringen
- Vero(!!!) Fusionieren
- Baretta Fusionieren

Mit Vero, Bella, Ahman, Shannon (15k HP auf 5*) und Bernard schaffst du dann mit den entsprechenden Runen Problemlos Giants 10 im Auto

Du kannst Ahman dann beispielsweise auch gegen Orochi tauschen, wenn der Heal von Bella ausreicht (dann geht es schneller).

Der Faimonfarmer ist sicherlich nett, aber gerade nicht wichtig (kannst mit Tyron und später Vero wunderbar Tamor 3 Farmen).
Zitieren
Thanks given by: Esox
#5
Also für Tamor würde ich deine Raki oder auch Hwahee mit entsprechend guten Runen verwenden. Die sind, denke ich mal, einiges schneller.

Sollte es ein Faimonfarmer sein kommt es darauf an, was du an Runen hast bzw. was du möchtest. Schnell oder Safe?

Für schnell mit guten Vampirrunen kann man sich Susano (Wasser Ninja) fusionieren. Aber je nach Runenqualität wird er nicht mit 100% laufen, dafür recht flott. Mein erster Farmer war Dagora. Braucht ca. 3x so lange wie Susano, aber war bereits mit 4* Energierunen recht safe und als ich ihn mit 5 und 6* Runen ausgestattet hate, lief er zu 100% und war ansich auch "nur" noch 2x so langsam.

Es gibt hier in der Guidessection von summoners_hero einen Thread zu Farmern. Den würd ich mir mal ansehen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by: Esox
#6
Hi,

ich danke euch schonmal für die ganzen hilfreichen Antworten.

Nein hab leider keine weiteren Monster...ich war so doof und hatte immer die ganzen Monster für meine Aktuellen verwendet zum Leveln, Aufwerten etc.

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#7
Für dein GB10 Team kannst du dir auch Anregung in der Dungeonsektion im Beitrag zu den Autoteams holen, von deinen derzeitigen Mons sehe ich Bella, Bernard und Shannon als gesetzt. Zusätzlich solltest du dir wie weiter oben schon angesprochen Vero besorgen, eine farmbare Möglichkeit für den letzten Slot wäre Ahman um für sichere Runs zu sorgen. Sobald der Heal von Bella allein reicht kannst du Orochi einpacken um die Runs schneller zu machen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste