This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes 6* Monster und Teamfragen
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder Smile

ich habe mittlerweile etwas Zeit in meine Monsterentwicklung investiert und denke auch, dass ich mir schon eine gute Grundlage gelegt habe.
Allerdings bin ich gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich mich nicht so richtig entscheiden kann, wohin mein Weg gehen soll.

Ich habe mich auch schon durch ziemlich viele Forenseiten und andere Hilfeseiten durchgekämpft, mir auch schon wichtige Hilfestellungen holen können, aber irgendwie sind die eigenen 
Monster immer anders, wie die der anderen User und zu guter letzt wusste ich wieder nicht worauf ich meinen Fokus legen soll ...
Ich weiß auch schon, dass der erste 6er nach Möglichkeit ein Farmer sein sollte, nur welches meiner Monster zum vernünftigen farmen geeignet ist, habe ich nicht herausgefunden ...

Im Moment nutze ich Raoq um Faimon 1 (normal), bzw. Ramagos für Tamor 3 (Hell) --> vielleicht reicht das ja auch schon und ich kann meinen Fokus woanders legen?


Von daher freue ich mich darauf, von erfahrenen Spielern hilfreiche Tipps und Tricks zu bekommen, wie ich weiter vorgehen kann. Smile


Hier eine Liste meiner aktuellen Monster (gekürzte Fassung und trotzdem lang Wink)

Wasser:
5*
Magieritter (35)
Erzengel (31)

4*
Lulu (30)
Konamiya (30)
Megan (30)
Tarq (30)
Samurai (30)
Piratenkapitän (30)
Epikion - Priester (25)
Ninja (23)
Undine (23) - in Arbeit zur Fusion vom Ifrit
Kriegsmammut (19)
Werwolf (18)
Brownie - Magier (2) 
Anubis (1)
Neostone - Agent (weiblich) (1)


Feuer:
5*
Verdehile (35)
Raoq (35)
Hwahee (35)
Sath (33)

4*
Sieq (30)
Magieschütze (30)
Lich (30)
Phantomdieb (30)
Undine (30)
Colleen (28)
Succubus (25) - Fusion
Brownie - Magier (12)
Greif (9)
Todesritter (7)
Kahli (3)
Kobold - Bomber (1)
Magieritter (1)
Lich (1)
Teufelsjäger (1)


Wind:
5*
Ramagos (35)
Bernard (33)

4*
Shannon (30)
Phantomdieb (25)
Sylphe (25)
Succubus (1)
Neostone - Agent (weiblich) (1)
Roger (1)


Licht:
5*
Bella (35)
Ahman (35)

4*
Darion (30)
Todesritter (26)


Dunkel:
5*
Yeti (23) - Fusion


Aktueller Stand - Fusion Dunkler Ifrit:
Yeti 5* (23)
Undine 4* (23)
Succubus 4* (25)
Vampir --> muss erst noch fusioniert werden ... Elfe 4* (30), Mino 4* (30), Echsenmann 4* (30), Leb. Rüstung 4* (27)
- Alle noch nicht erweckt ...

 
Aktuell geschaffte Dungeons:
Riesen UG7 (mach ich selten ...) 
Drachen UG3 (so gut wie nie ...)
Necro UG2 (lange nicht besucht ...)
Magie UG7 (da bin ich am meisten ...)
 

Meine Tendenz geht momentan dahin entweder Raoq auf 6* zu bringen, da er auch in den Dungeons der totale Bosskiller ist oder die Fusion von Ifrit durchzuführen und diesen dann auf 6* zu bringen (allerdings wird das noch etwas dauern ...)
PS: die 5 Regenbogenmons mit 5* habe ich auch schon zusammen


Ich hoffe, dieser lange Text hat Euch nicht abgeschreckt und der ein oder andere findet etwas Zeit, um mit ein paar Tipps zu geben Smile


Vielen Dank schon einmal im voraus.


Mit freundlichen Grüßen
Michi273


Nat5*: Erzengel Wasser
Zitieren
Thanks given by:
#2
(14.02.2016, 06:38)Michi273 schrieb: Wasser:
5*
Magieritter (35) - Keep, farmt Faimon mit Qual- oder Vampirrunen, später eventuell für Necro
Erzengel (31) - Keep, einer der Topheiler im Spiel, farmt auch problemlos Faimon Hell, allerdings im Schneckentempo

4*
Lulu (30) - food
Konamiya (30) - Keep, guter Support/Cleanser
Megan (30) - Keep, guter Arenasupport und auch beim Drachen zu gebrauchen
Tarq (30) - food
Samurai (30) - Keep, guter DD
Piratenkapitän (30) - Keep, Topsupport für Speedteams
Epikion - Priester (25) - Food für Feuer
Ninja (23) - Fusion/Faimonfarmer
Undine (23) - in Arbeit zur Fusion vom Ifrit
Kriegsmammut (19) - guter Tank, kann man spielen
Werwolf (18) - gutes Skillset, kann man spielen
Brownie - Magier (2) - Keep, Top für Arena/GK in höheren Rängen
Anubis (1) - keine Erfahrung mit, erstmal ins Lager
Neostone - Agent (weiblich) (1) - Keep, TopHeiler


Feuer:
5*
Verdehile (35) - Keep, Topsupport
Raoq (35) - für den Anfang ganz nett, fällt später stark ab, nicht höher als 5* machen
Hwahee (35) - Keep, farmt Tamor mit mittelmäßigen Runen, für Necro interessant
Sath (33) - food

4*
Sieq (30) - guter Offensivsupport, bekommt man aber im Laufe des Spiels in rauen Mengen, wenn notwendig also ruhig verfüttern
Magieschütze (30) - Fusion
Lich (30) - Keep, für Necro interessant
Phantomdieb (30) - Keep, guter Singletarget Nuker
Undine (30) - Keep, HP-Balance ist nie schlecht
Colleen (28) - Keep, Necro/Raid
Succubus (25) - Fusion
Brownie - Magier (12) - Keep, Immunitybuffer
Greif (9) - Keep, Toa hard und eventuell Drachen
Todesritter (7) - Keep, eventuell für Toa/Raidtank
Kahli (3) - Fusion
Kobold - Bomber (1) - Keep, gutes Mon für Necro
Magieritter (1) - keine Erfahrung mit, erstmal ins Lager weil 4*
Lich (1) - eventuell Skillup, einer reicht
Teufelsjäger (1) - Keep, gut mit Kupfer im GK


Wind:
5*
Ramagos (35) - farmt Hydeni, mit besseren Runen auch Aiden Hell, allerdings sehr langsam
Bernard (33) - Keep, Topsupport, Teil fürs Riesenteam

4*
Shannon (30) - Keep, Topsupport, Teil fürs Riesenteam
Phantomdieb (25) - Keep, guter DD oder auch Stunner mit Qualrunen
Sylphe (25) - Keep, brauchbarer DD und 24% Speedlead
Succubus (1) - keine Erfahrung mit erstmal Keep weil 4*
Neostone - Agent (weiblich) (1) - keine Erfahrung mit, erstmal Keep weil 4*
Roger (1) - Food für Feuer


Licht:
5*
Bella (35) - Keep, Teil fürs Riesenteam, dein zweites 6*
Ahman (35) - Keep

4*
Darion (30) - keep
Todesritter (26) - Keep


Dunkel:
5*
Yeti (23) - Fusion


Aktueller Stand - Fusion Dunkler Ifrit:
Yeti 5* (23)
Undine 4* (23)
Succubus 4* (25)
Vampir --> muss erst noch fusioniert werden ... Elfe 4* (30), Mino 4* (30), Echsenmann 4* (30), Leb. Rüstung 4* (27)
- Alle noch nicht erweckt ...

 
Aktuell geschaffte Dungeons:
Riesen UG7 (mach ich selten ...) - wenn UG7 auf Auto läuft ist das deine erste Adresse um deine Runen aufzubessern

 

Meine Tendenz geht momentan dahin entweder Raoq auf 6* zu bringen, da er auch in den Dungeons der totale Bosskiller ist oder die Fusion von Ifrit durchzuführen und diesen dann auf 6* zu bringen (allerdings wird das noch etwas dauern ...)
PS: die 5 Regenbogenmons mit 5* habe ich auch schon zusammen - Da du mit der Fusion ja schon recht weit fortgeschritten bist würde ich auf Vero warten, er farmt dir Tamor und ist Bestandteil deines Riesenteams.

Würde also Priorität wie folgt setzen: Verofusion --> Vero 6* --> Bella/Ariel 6* --> Rest des Riesenteams je nach Bedarf hochziehen - mögliches Riesenteam für den Anfang Vero, Bella, Bernard, Shannon, Ariel

Hoffe das hilft erstmal. Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Smile
Ich werde Deine Ratschläge beherzigen und mich in erster Linie auf die Fusion konzentrieren ...

Hab unabhängig von Deiner Antwort heute schon den ganzen Tag den Magie-Dungeon gefarmt, dass ich die Fusionsmonster erwecken kann. Smile

Im laufe der nächsten Wochen werde ich dann auch noch die restlichen Erweckungsessenzen farmen.


Mit freundlichen Grüßen
Michi273
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also Sath als Food bezeichnen und Roaq mit zumindest behalten und 5* halte ich für etwas abwegig. Sath ist genial in SDs und als Farmer taugt er in Tamor zB alle mal, da er dort auch recht schnell sein kann im Vergleich zB zu Veromos.

Und sollte man später wirklich gute Runen haben, dann ist Sath mitunter einer der schnellsten Faimon Hell Farmer, Runen und Gebäude Upgrades vorausgesetzt natürlich. Für mich persönlich jedenfalls weit weg von "Food".
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wie bei vielen Mons gehen da die Meinungen wohl auseinander, Sath braucht halt wirklich gute Runen um was zu bringen (SPD-Subs) weil er sonst langsamer als meine Oma ist.
Raoq ist ja in der Liste oben schon 5*, die Aussage war, dass er ist keine 6* wert ist (auch hier persönliche Meinung - schon genug auf 6* gesehen und mit High-End-Runen ist er sicher ein nettes Spielzeug).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste