This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eure Hilfe
#1
Hallo ihr lieben, brauche eure Hilfe bei den Monstern weiß nicht welche ich weiter behalten soll und welche nicht, da ich erst angefangen habe dieses Spiel zu spielen. Bin zur Zeit auf Level 20 und komme nicht mehr wirklich weiter.. Wäre sehr Dankbar über eure Hilfe..  Huh Huh Huh Huh Huh Huh

Meine Monster: 

Wasser: 
  • 5*  Level 20   Elucia 
  • 4*  Level 30  Magieritterin  
  • 4*  Level 21  Toma   
  • 3*  Level 16  Elfen Wächter  
  • 3*  Level 16  Epikon-Priester  
  • 3*  Level 1    Greif  
  • 3*  Level 1    Kampftänzer   
  • 2*  Level 14  Yeti   
  • 2*  Level 6    Imp  
  • 2*  Level 1    Höllenhund      
  • 2*  Level 1    Salamander   

Wind: 
  • 4*  Level 30  Elfen-Wächter 
  • 4*  Level 17  Rakshasa 
  • 3*  Level 25  Inugami 
  • 3*  Level 7    Pinguinritter 
  • 3*  Level 1    Harpie 
  • 2*  Level 14  Elementar 
  • 2*  Level 1    Imp 
  • 2*  Level 1    Kriegsbär   
  • 2*  Level 1    Howl 

Licht:
  • 4*  Level 29  Elfen Wächter 
  • 3*  Level 23  Garuda 

Feuer: 
  • 3*  Level 21   Bearman 
  • 3*  Level 15   Harpu 
  • 3*  Level 1     Minotaurus 
  • 2*  Level 3     Kriegsbär 
  • 2*  Level 1     Höllenhund 
  • 2*  Level 1     Elementar 
  • 2*  Level 1     Howl 
Dunkelheit:
  • 3*  Level 21   Kumae 


Sage jetzt schon mal danke für eure Antworten. Und natürlich könnt ihr mich jeder Zeit im Spiel Adden. Username ist gleich wie hier : Isabellaisi 

LG  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich empfehle Dir dir einmal den Anfängerguide durchzulesen. Da ist alles wichtige an Info drin was du anfangs wissen musst. Momentan gehst du einfach durch das Szenario - alle Monster die du jetzt auf 4* Lvl 30 bringst kannst Du auch noch verfüttern wenn du ein 6* mon machst (aufwerten auf 5* lvl 1 und dann für 6* nehmen).

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

Außerdem kannst du jetzt schon das Fusionsmaterial für Vero sammeln. Dabei sind die Monster gar nicht so schlecht und helfen dir auch anfangs schon einmal.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für die antwort, mir währe aber lieber eine Auflistung welche ich davon behalten kann und welche ich verfüttern kann
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die meisten Deiner Monster wirst du im Late Game nicht mehr nutzen. Darum der Verweis auf den Guide, dort findest du auch gute 2*/3* monster die Deine Monsterbox gut erweitern und dir weiterhelfen. Fusion habe ich mal nicht berücksichtigt, musst du nocheinmal schauen.

(14.02.2016, 00:03)Isabellaisi schrieb: Hallo ihr lieben, brauche eure Hilfe bei den Monstern weiß nicht welche ich weiter behalten soll und welche nicht, da ich erst angefangen habe dieses Spiel zu spielen. Bin zur Zeit auf Level 20 und komme nicht mehr wirklich weiter.. Wäre sehr Dankbar über eure Hilfe..  Huh Huh Huh Huh Huh Huh

Meine Monster: 

Wasser: 
  • 5*  Level 20   Elucia - anfangsheilerin
  • 4*  Level 30  Magieritterin   - Faimonfarmer
  • 4*  Level 21  Toma   
  • 3*  Level 16  Elfen Wächter  - Futter
  • 3*  Level 16  Epikon-Priester  - anangsheiler/- Tank
  • 3*  Level 1    Greif  - futter
  • 3*  Level 1    Kampftänzer    -futter
  • 2*  Level 14  Yeti    -futter
  • 2*  Level 6    Imp   -futter
  • 2*  Level 1    Höllenhund   -futter    
  • 2*  Level 1    Salamander    -futter

Wind: 
  • 4*  Level 30  Elfen-Wächter  -futter
  • 4*  Level 17  Rakshasa - ganz ok, Fuer ist besser
  • 3*  Level 25  Inugami  -futter
  • 3*  Level 7    Pinguinritter 
  • 3*  Level 1    Harpie  -futter
  • 2*  Level 14  Elementar  -futter
  • 2*  Level 1    Imp  -futter
  • 2*  Level 1    Kriegsbär   - guter Tank
  • 2*  Level 1    Howl  -futter

Licht:
  • 4*  Level 29  Elfen Wächter  -futter
  • 3*  Level 23  Garuda - Anfangsreviver, wengen utzen ihn als 6*

Feuer: 
  • 3*  Level 21   Bearman  -futter
  • 3*  Level 15   Harpu - gut für Nekro und raid, sonst guter Heiler/ supporter
  • 3*  Level 1     Minotaurus  -futter
  • 2*  Level 3     Kriegsbär  -futter
  • 2*  Level 1     Höllenhund - gter Atk buffer
  • 2*  Level 1     Elementar  -futter
  • 2*  Level 1     Howl  -futter
Dunkelheit:
  • 3*  Level 21   Kumae - gut, Fusion Veromos
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Dankeschön und was mit denen.?


*2. harpu/ Wasser
*4. Kung fu girl / wind
*2 frankenstein/ wind
*2 imp champion/ feuer
*2 lavende Rüstung / feuer
Zitieren
Thanks given by:
#6
(15.02.2016, 20:48)Isabellaisi schrieb: Dankeschön und was mit denen.?


*2. harpu/ Wasser
*4. Kung fu girl / wind
*2 frankenstein/ wind
*2 imp champion/ feuer
*2 lavende Rüstung / feuer

Vom Grundsatz her alle Futter, aber ich würde trotzdem das Kung Fu Girl nicht verfüttern, sondern ersteinmal aufheben.

Aber auch hier noch einmal kurz die Erklärung: Futter heißt, das man die Mon verfüttern kann, weil sie im Lategame wenig Nutzen haben. Das heißt nicht, das Du sie gar nicht spielen kannst (insbesondere ganz zu Anfang). Die Kommentare sollen insbesondere Dich insbesonder dich davor bewahren, gute oder seltene Monster zu verfüttern - du solltest Dir selbst aber die Freiheit geben Monster zu speilen die Dir gefallen. Wie oben erklärt, du kannst jedes Mon bis auf 4* max Lvl bringen - da ist gar nichts verloren. Spiel was Du hast und du bekommst ja dann später auch noch neue Monster dazu.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hallo ihr lieben, frage was sagt ihr zu den pinguinrittern, welche sind gut welche nicht, und wie soll ich sie am besten runen.?? weil ich finde nichts..
Zitieren
Thanks given by:
#8
(21.02.2016, 18:49)Isabellaisi schrieb: Hallo ihr lieben, frage was sagt ihr zu den pinguinrittern, welche sind gut welche nicht, und wie soll ich sie am besten runen.??  weil ich finde nichts..

Der Wind Pinguin ist gut. Sein dritter Skill, den er nach dem Erwecken bekommt ist stark. Ich würde ihn Tempo/Fokus runen mit spd/hp%/hp%. Später dann auf Gewalt/Fokus.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#9
(22.02.2016, 08:22)Kartoffel schrieb:
(21.02.2016, 18:49)Isabellaisi schrieb: Hallo ihr lieben, frage was sagt ihr zu den pinguinrittern, welche sind gut welche nicht, und wie soll ich sie am besten runen.??  weil ich finde nichts..

Der Wind Pinguin ist gut. Sein dritter Skill, den er nach dem Erwecken bekommt ist stark. Ich würde ihn Tempo/Fokus runen mit spd/hp%/hp%. Später dann auf Gewalt/Fokus.

Okee danke, habe nähmich auch noch den feuer und wasser pinguinritter.. Soll ich diese also zum aufwerten nehmen.??
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ja die kannst du zum aufwerten nehem
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste