This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche behalten und welche Futter
#1
Big Grin 
Hallo bin neu hier.  Big Grin
Komme aus Österreich bin jetzt Level 23 und spiel seit ca. 1 Monat Summoners War.
Brauche jetzt aber Hilfe da ich nicht weis welche Monster zu gebrauchen sind und welche Futter

Ich habe:

Wasser:

5*/35 Elucia (Fee)
4*/30 Magieritter
4*/30 Assassine
4*/8   Anubis
3*/1   Schlange
3*/1   Sensenmann
3*/1   Frankenstein
2*/1   Yeti


Feuer:

4*/30 Collen (Hapu)
4*/30 Lich
4*/30 Meerjungfrau
4*/2   Fee
3*/8   Spectra (Greif)
3*/1   Werwolf
3*/1   Inugami
3*/1   Lebende Rüstung
3*/1   Kriegsbär


Wind:

5*/12 Ardella
4*/30 Brownie Magier
4*/1   Magieritter
3*/1   Minotaurus
3*/1   Drunken Master
3*/1   Lebende Rüstung
2*/1   Yeti
2*/1   Howl


Licht:

4*/30 Lucien (Elfen Wächter)
4*/21 Neostone-Kämpfer


Momentan Kämpfe ich Mit Elucia, Magieritter, Brownie Magier, Adella am meisten.
vielleicht kann mir auch jemand Tipps für ein zwei Teams geben.

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.   Big Grin

MfG
iLLi
Zitieren
Thanks given by:
#2
(13.02.2016, 23:50)iLLi22 schrieb: Komme aus Österreich .. gut zu wissen. Moag di trotzdem Wink


Ich habe:

Wasser:

5*/35 Elucia (Fee) - Anfangsheiler
4*/30 Magieritter - Faimonfarmer, ist ok
4*/30 Assassine - ganz ok, braucht viel Speed
4*/8   Anubis - ganz ok
3*/1   Schlange - futter
3*/1   Sensenmann - Fusion, auch ganz gut für ToA hard (aber dunkel ist beser)
3*/1   Frankenstein - Anfangsmonster
2*/1   Yeti - futter


Feuer:

4*/30 Collen (Hapu) - gut für raid und Nekro, grudsätzlich ganz ok
4*/30 Lich - ok für Nekro
4*/30 Meerjungfrau - guter Reviver
4*/2   Fee - anfangs ok
3*/8   Spectra (Greif) - gut für Drchen oder ToA hard, wenn keine Verdehile
3*/1   Werwolf - futter
3*/1   Inugami - guter DD-ler
3*/1   Lebende Rüstung - futter für wind
3*/1   Kriegsbär - futter


Wind:

5*/12 Ardella - Anfangsmonster
4*/30 Brownie Magier - guter Buffer/ Debuffer
4*/1   Magieritter - Nekro?
3*/1   Minotaurus - futter
3*/1   Drunken Master
3*/1   Lebende Rüstung - guter DD-ler im Paar mit Randy Top
2*/1   Yeti - guter Anfangsheiler
2*/1   Howl - futter


Licht:

4*/30 Lucien (Elfen Wächter) - Anfangsmonster
4*/21 Neostone-Kämpfer - mir noch ein wenig unbekannt, klingt nicht schlecht


Momentan Kämpfe ich Mit Elucia, Magieritter, Brownie Magier, Adella am meisten.
Vielleicht kann mir auch jemand Tipps für ein zwei Teams geben.

Also baue ruhig Spectra mit ein, hole dir die Standards: Shannon, Bernard, Konamiya, Belladeon, Ahman, Darion damit kannst Du schon etwas.

Sonst: Spectra, Colleen, Lapis, Platy oder Aquila, Elucia, Lapis, Kupfer
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
(13.02.2016, 23:50)iLLi22 schrieb: Hallo bin neu hier.  Big Grin
Komme aus Österreich bin jetzt Level 23 und spiel seit ca. 1 Monat Summoners War.
Brauche jetzt aber Hilfe da ich nicht weis welche Monster zu gebrauchen sind und welche Futter

Ich habe:

Wasser:

5*/35 Elucia (Fee) --> Wird von einigen wenigen Spielern auch auf 6* gebracht, es gibt allerdings auch deutlich bessere Monster. Ich empfehle dir sie erstmal auf 5* max zu belassen.
4*/30 Magieritter --> sehr guter Farmer, 6* Potential
4*/30 Assassine --> meiner Meinung nach ein Endgamemonster, stark unterschätzt ist sie mit sehr guten Runen extrem stark, für den Anfang nicht höher als 5* max
4*/8   Anubis --> behalten, hat glaube ich einen Seelenbrecher Passiv (getötete Monster können nicht wiederbelebt werden)
3*/1   Schlange --> futter
3*/1   Sensenmann --> Fusionfood
3*/1   Frankenstein
2*/1   Yeti --> futter


Feuer:

4*/30 Collen (Hapu) --> behalten und auf 5* max ziehen, in jedem Bereich des Spiels ein brauchbarer Heiler
4*/30 Lich --> könnte man als farmer bauen, gibt allerdings bessere Monster
4*/30 Meerjungfrau --> top Rezzer, definitiv mit Hochleveln
4*/2   Fee --> futter
3*/8   Spectra (Greif) --> ab midgame sehr brauchbar für Dragons B10/ToA Hard und Arena
3*/1   Werwolf --> futter
3*/1   Inugami --> guter farmer fürs early/midgame
3*/1   Lebende Rüstung --> an Wind verfüttern
3*/1   Kriegsbär --> futter


Wind:

5*/12 Ardella --> futter, würde ich definitiv auf maximal 5* max belassen, leider wirst du bald merken dass es deutlich bessere DD's gibt
4*/30 Brownie Magier --> sehr guter Buffer
4*/1   Magieritter --> meiner Meinung nach die schwächste Magieritterin
3*/1   Minotaurus --> futter
3*/1   Drunken Master --> futter
3*/1   Lebende Rüstung --> guter DD
2*/1   Yeti --> futter
2*/1   Howl --> futter


Licht:

4*/30 Lucien (Elfen Wächter) --> leider nicht unbedingt der beste Elfen Wächter, ich würde ihn auf 4* belassen
4*/21 Neostone-Kämpfer --> gut gerunt, ein schönes fun monster


Momentan Kämpfe ich Mit Elucia, Magieritter, Brownie Magier, Adella am meisten.
vielleicht kann mir auch jemand Tipps für ein zwei Teams geben.

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.   Big Grin

MfG
iLLi

Noch ein paar Tips zum Spielbeginn:
- mach deine Arena Kämpfe, kaufe keine Scrolls sondern investiere in Devilmons und Gebäude --> Energie --> Spd --> alles andere (jede Woche als erstes das Devilmon kaufen)
- niemals ein 4* Monster verfüttern (meistens werden diese im Spielverlauf nochmal gebufft oder für spätere fusionen benötigt, dann ärgert man sich immer enorm wenn man es mal hatte - lieber ins Lager legen)
- niemals ein nicht farmbares light oder dark Monster verfüttern (begründung siehe oben)
- versuche so früh wie möglich das Material für die Veromos fusion zu sammeln
Zitieren
Thanks given by:
#4
(15.02.2016, 17:41)summoners_hero schrieb:
(13.02.2016, 23:50)iLLi22 schrieb: 3*/1   Minotaurus - futter

Sry Hero, wenn ich dich da korrigieren muss, aber wäre das nicht so einprägsam bei mir gewesen, würde es mir nicht auffallen. Eintau aka Minotaurus Wind ist wesentlich für die Argen Fusion der wiederum für Vero gebraucht wird. Er ist zwar farmbar, aber Chiruka-Ruinen ist jetzt nicht unbedingt das angenehmste Pflaster auf Hell Smile

Also Wind Mino bitte nicht verfüttern! Es war mein letztes Monster, dass ich damals für Vero benötigt hatte...

Damit du dich evtl. nicht so alleine fühlst, komme ebenfalls aus dem schönen Ösiland! Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#5
(16.02.2016, 12:11)Arkmot schrieb:
(15.02.2016, 17:41)summoners_hero schrieb:
(13.02.2016, 23:50)iLLi22 schrieb: 3*/1   Minotaurus - futter

Sry Hero, wenn ich dich da korrigieren muss ...

Allet jut. Lass mich gerne korrigieren, hoffe nur nicht allzuviel Anlasss zu geben.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo,


einmal Danke für die schnellen und guten Antworten. Wink
Habe mir die Tipps zu Herzen genommen und mal mein Team neu zusammengestellt.
Weis jetzt auch endlich was futter ist und habe die Monster die noch für Fusion benötig werden ins Lager gegeben.

Jetzt einmal zum neustem Stand der dinge

Wasser:

5*/35 Elucia (Fee)              Habe schon oft gehört das sie nicht die beste ist aber bin recht zufrieden mit ihr. Warde noch auf die Licht Fee.
5*/30 Magieritter               Fehlen mir noch Gute Runen
4*/30 Assassine                 Gut zu wissen dachte schon wäre Futter. Smile wie am Besten Runen
4*/8   Anubis                     Ist vorerst einmal im Lager(wie am Besten Runen)
3*/1   Sensenmann            Fusion
3*/1   Howl                       Neu


Feuer:

4*/24 Neostone-Agent         Neu
4*/30 Collen (Hapu)            
4*/30 Lich                         Wie am Besten Runen.?
4*/30 Meerjungfrau
3*/1  Mystische Hexe          Neu Futter für Wasser.?
3*/1  Harpie                      Neu
3*/20 Spectra (Greif)          Wurde jetzt zu einem meiner Projekte
3*/1   Werwolf                   Fusion
3*/1   Inugami                  Wie am Besten Runen.?



Wind:
5*/26 Ardella                    Weis leider nicht wenn ich sonst als DD nehmen kann.? Huh 
4*/15 Sylphide                  Neu    Wie am besten Runen.?
4*/30 Brownie Magier        Muss ich neu Runen
3*/1   Minotaurus              Fusion   
3*/1   Lebende Rüstung     Wie am Besten Runen.?
2*/1   Howl                       Fusion


Licht:

4*/30 Lucien (Elfen Wächter)   Noch behalten oder Futter.?
4*/21 Neostone-Kämpfer



Bin froh mich hier angemeldet zu haben Danke nochmal.

Mfg iLLi22
Zitieren
Thanks given by:
#7
In Sachen Heiler würde ich meinen Fokus auf Belladeon (Licht Inugami) setzen und weniger auf die Licht Fee.

In Sachen Runen schau die allgemein hier im Monsterbereich um. Da hast du nach Attribut aufgeteilt jede Menge Diskussionen zu den einzelnen Monster. Sollte eines nicht vorhanden sein, schaue ich meist via Google auf Wiki oder Rating Guide.

Deinen Lucien würde ich behalten. Er spielt zwar kaum eine Rolle im Moment, aber er ist ein Licht Monster das nicht so einfach wieder zu bekommen ist. Gibt's mal einen Buff, ärgerst dich, weil du ihn verfüttert hattest!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich hoffe, es hilft.
(17.02.2016, 20:49)iLLi22 schrieb: Wasser:

5*/35 Elucia (Fee)              Habe schon oft gehört das sie nicht die beste ist aber bin recht zufrieden mit ihr. Warde noch auf die Licht Fee. - leiber auf Ahman, Belladeon - Feen haben nur eien Sigle heal, die anderen heilen alle. So auch Lulu oder Rakaja
5*/30 Magieritter               Fehlen mir noch Gute Runen - Qual runen, sogar auf 1*/2* helfen die schon.
4*/30 Assassine                 Gut zu wissen dachte schon wäre Futter. Smile wie am Besten Runen - wie gsagt, viel speed. Musst mal sehen ob und wie der passt.
4*/8   Anubis                     Ist vorerst einmal im Lager(wie am Besten Runen)
3*/1   Sensenmann            Fusion
3*/1   Howl                       Neu - hat eine AoE Heal, also ruhig mal als ersatz für Fee auf 4*(Wenn du keinen Bella bekommst)
Feuer:

4*/24 Neostone-Agent         Neu - super, late Game für Raid, Nekro GK. Braucht viele Devilmons Sad
4*/30 Collen (Hapu)            Guter Supporter, kann auch heilen
4*/30 Lich                         Wie am Besten Runen.? musst mal in er entsprechenden Sektion schauen udn auch je nach Einsatz/ Team
4*/30 Meerjungfrau - guter Reviver
3*/1  Mystische Hexe          Neu Futter für Wasser.? - ja, wobei manch einer sie nun auch nutzt nach dem sie gebufft wurde, ich würde sie zumindest als anfangsonster noch empfehlen
3*/1  Harpie                      Neu futter
3*/20 Spectra (Greif)          Wurde jetzt zu einem meiner Projekte, ja ,hilfft schonein wneig, aber Prio sollte Bernard sein (Wegen Riesen B10)
3*/1   Werwolf                   Fusion
3*/1   Inugami                  Wie am Besten Runen.? - kann Fatal oder zorn gerunt werden, ein wenig speed hilft auch

Wind:
5*/26 Ardella                    Weis leider nicht wenn ich sonst als DD nehmen kann.? - Kupfer Huh 
4*/15 Sylphide                  Neu    Wie am besten RunenAcasis - super für ein Riesen Team ohne Vero, gibt verscheidene möglcihkein TEmpo/ energie wäre wohl eine gute AnfängerVariante.?
4*/30 Brownie Magier        Muss ich neu Runen; VIEL speed
3*/1   Minotaurus              Fusion   
3*/1   Lebende Rüstung     Wie am Besten Runen, der ist dshalb so gut weill auf ihn die def% runen zur Geltung komme, Wächter/ Energie Rrunen sind ok.?
2*/1   Howl                       Fusion

Licht:

4*/30 Lucien (Elfen Wächter)   Noch behalten oder Futter.? - behalten
4*/21 Neostone-Kämpfer - behalten
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
(13.02.2016, 23:50)iLLi22 schrieb: Wasser:

5*/35 Elucia (Fee) - ihr Sleep ist ganz nett, beisst sich leider mit AoE-Attacken. Ist für mich 6er-Futter
4*/30 Magieritter - Qual oder Vampir am besten mit Rache. Auf Qual kannst du sie defensiv spielen HP/Def, auf Vampir sollte sie auf Schaden getrimmt sein
4*/30 Assassine - Tempo/Klinge SPD/CritD/Atk mit ordentlich CritR via Subs oder Leader
4*/8   Anubis - Fatal/... 3x Atk oder Zorn/Klinge Atk/CD/Atk
3*/1 Howl - Futter

Feuer:

4*/30 Collen (Hapu) - Tempo am Anfang, später Gewalt. SPD/HP/Acc oder HP für Raid und Necro sind auch Def Runen OK
4*/30 Lich - wurde etwas gebufft, würde trotzdem keine Zeit in ihn investieren. Wenn du unbedingt willst Akt/CritD/Atk, Runen Gewalt, Fatal, Zorn, Vampir oder Qual dürfte alles gehen.
4*/30 Meerjungfrau - SPD/HP/HP oder Full HP mit ordentlich SPD Subs Tempo oder Gewalt mit Nemesis, Frost oder Focus
3*/1   Inugami - Fatal/Klinge 3x Atk% sollte bis Midgame reichen

Wind:

4*/30 Brownie Magier - So schnell muss der nicht sein. Hauptsache er ist vor deinen Angreifern dran. Wäre auch doof, wenn er schneller wäre, als z.B. die gegnerische Chloe. Hab meinen sehr lange auf Tempo gespielt mit 3x Atk%. Am Anfang mach er damit ganz gut Schaden zusätzlich zu deinen Angreifern. Später werden Buff/Buff-Remove wichtiger. Da bietet sich dann Gewalt oder Qual an. Wenn du ihn Yolo spielst SPD/Atk/Atk oder Acc. Wenn er nicht gleich umkippen soll SPD/HP/HP oder Acc
3*/1   Lebende Rüstung - 3x Def für den Anfang

Licht:

4*/30 Lucien (Elfen Wächter) - behalten, ist halt ein L/D Monster, der kommt so schnell nicht wieder

Zitat:Momentan Kämpfe ich Mit Elucia, Magieritter, Brownie Magier, Adella am meisten.
vielleicht kann mir auch jemand Tipps für ein zwei Teams geben.
Da musst du schonmal umreissen, wofür die Teams eingesetzt werden sollen. Allerdings wäre da aktuell nicht viel Potential enthalten. Deine Monster müssen erstmal stärker werden. Als erstes einen Farmer bauen, danach das Riesenteam zusammenstellen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hallo Leute,

Muss mich noch einmal für die Hilfe bedanken.
Habe jetzt alles mal umgesetzt und mir ein paar Monster Teams gemacht. 
Weiß aber jetzt nicht mehr Welche Mons auf 6* und welche wirklich behalten.

Ich habe jetzt:

Wasser:

5*/35 Elucia (Fee)
5*/35 Lapis (Magieritter)
5*/20 Lumirecia (Sylphide)
4*/30 Assassine
4*/17 Anubis
4*/16 Konamiya (Garuda)
4*/6   Ellin (Amazone)
4*/6   Joker
4*/1   Brownie-Magier
4*/1   Phantomdieb
3*/17  Kampftänzer


Feuer:

5*/35 Collen (Hapu)
5*/35 Raoq  (Inu)
5*/35 Samurai
4*/30 Rebecca  (Mystische Hexe)
4*/30 Lich
4*/30 Meerjungfrau
4*/28 Neostone-Agent
3*/13 Höllenhund
3*/1   Elfenwächter
3*/1   Pinguinritter
3*/1   Harg
3*/1   Kriegsmamut


Wind:

5*/35 Ardella  (Magieschütze)
5*/35 Acasis   (Sylphide)
5*/30 Kitsune
4*/30 Ramagos  (Kriegsbär)
4*/30 Michelle   (Ep. Prist)
4*/30 Brownie Magier
4*/30 Barbarenkönig
3*/1   Shannon  (Elfe)
3*/1   Greif
3*/15 Kupfer (Lebende Rüstung)


Licht:

4*/30 Lucien (Elfen Wächter)
4*/30 Neostone-Kämpfer


Dunkelheit:

4*/1  Rakshasa

Meine Teams bilden sich je nach bedarf und Möglichkeit Habe auch ein Komplettes Wind und Feuer Team und schafe so auch bei den Dungeons UG 7 Auto und fast bei allen mit selber spielen auf 8 auser Drachen und Nekro.
Komme jetzt aber ohne ein 6* Mon nicht mehr viel weiter.

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.   [Bild: biggrin.png] 

MfG
iLLi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste