This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen B10 und nächstes 6*
#1
Hallo,

das kurzfristige Ziel, Riesen B10 zu clearen, stellt sich momentan noch als ein wenig zu tricky dar. Das Team, das es irgendwann demnächst mal schaffen sollte, habe ich zwar vermutlich so ziemlich zusammen, aber im Moment komm ich noch nicht weiter als bis Stufe 7. Diese Stufe cleart mein Team auf Auto, aber Stufe 8 ist selbst manuell noch zu hart. Das Problem ist wohl, dass meine Runen zu schwach sind und einige meiner Mons sehr wenig HP haben. Ich liste euch mal auf, was ich habe, zusammen mit der jeweiligen HP (ohne Vero Leader-Buff) und den Runen.

6* Veromos - 16200 HP - zur Hälfte per Devilmons geskillt - Violent/Energy SPD/HP%/Acc
5* Chasun - 22500 HP - Max skilled - Energy HP%/HP%/HP%
5* Shannon - 11000 HP - Max skilled - Focus/Energy/Energy SPD/HP%/HP%
5* Bernard - 11800 HP - ungeskillt - Swift/Focus SPD/HP%/Acc
5* Belladeon - 11500 HP - so gut wie ungeskillt - Violent/Focus SPD/HP%/Acc

Ich habe gelesen, dass Shannon ca. 16k, Bernard min. 13k und Bella sogar um die 20k haben sollte. Da bin ich ja noch meilenweit entfernt. Könnte daran liegen, dass die Runen für Shannon, Bernard und Bella fast alle noch 3* sind (bis auf vereinzelte 4*). Ich nehme an, dass ich, selbst wenn ich alle auf 3x Energy skillen würde, nicht auf die HP kommen würde, die ich brauche mit den crappy Runen und ist ja auch nicht Sinn der Sache, wenn ich dadurch kaum SPD oder Acc habe, nehme ich an. Also was tun? Auf Riesen Stufe 7 5*-Runen bis zum Umfallen farmen? Oder einen von den Vieren noch auf 6* ziehen (Könnte sofort einen hochziehen)? Und wenn ja, welchen?

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich extra für B10 keinen weiteren auf 6* ziehen sollte, liste ich hier noch auf, wen ich sonst noch so habe. Lohnt sich einer davon oder sollte ich noch abwarten (z.B. für eine Phönix-Fusion, wofür ich Arang und Jojo schon habe...)?

5*
Tyron
Wasser Rakshasa
Raoq
Teon
Wind Kung-Fu Girl
4*
Wasser Neostone Agent
Wasser Himmelstänzer
Wasser Succubus
Wasser Magieritter
Randy
Feuer Barbarenkönig
Feuer Kitsune
Feuer Piratenkapitän
Wind Brownie Magier
Thrain
Dagora
3*
Ahman


Vielen Dank schonmal für eure Meinungen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also die Hp die du zu den Monstern aufgelistet hast sind z.t. ein wenig hoch, aber: das hängt natürlich auch von den anderen Stats ab (z.B. Speed).

Mal im Vergleich mein erstes Riesenautoteam:

Ahman 6* (Gewalt/ Klinge) hp24144, atk751, def728, spd103
Veromos 6* (max Skill)(Tempo/ Fokus) hp15854, atk904, def1369, spd162
Shannon 6* (Lvl 34) (Qual/ Fokus) hp11177, atk876, def620, spd167
Bernard 5*(Energie/ Energie/ Wächter) hp13417, atk441, def759, spd163
Belladeon 5* (Gewalt/ Fokus) hp15239, atk741, def668, spd146

Trotzdem, meistens sind Shannon, Bella und Chasun auf 6*. Bei Shannon kann man durchaus 3x Energie wählen, aber dann ist sie z.B. nicht nützlich im ToA. Was übrigens der 2. Bonus ist, mit dem Monstern für riesen B10 und der "Peripherie" kann man dann durchaus bis ToA 50-70 landen.

Meine empfehlung wäre ersteinmal Bella auf 6*, dann Shannon. Meist ist das bereits ausreichend. Die Reihenfolge schlage ich so vor, weil dir Bella im restlichen Spiel noch mehr hilft als Shannon.
Bei Deinen anderen Monstern sehe ich niemanden der eher 6* sein sollte als Dein Riesenteam.

Edit: Ich sehe gerade, das mein Bella damals auch nur 5* war. Wäre also eine Überlegeung wert doch ersteinmal Shannon zu 6*. Dafür war Ahman aber 6*, deine Chasun ist das noch nicht - must Du echt mal ausprobieren, denn der Heal könnte wohl gerade so ausreichen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also wenn ich mir deine Stats so anschaue, musst du auf jeden Fall mal bessere Runen als ich gehabt haben oder zumnidest gute Substats. Ich komm eigentlich an keinen deiner Werte wirklich ran.

Mein größtes Problem, warum ich schon an B8 scheitere, ist dass Shannon obwohl sie volles Leben hat, nen Onehit abbekommt, ich danach ihren schönen Buff verliere, kurz darauf Bella und Bernard weil ohne Buff das Zeitliche segnen und ich mit Chasun und Veromos alleine auch nix mehr reiße. Ergo sollte auf jeden Fall Shannon länger überleben. Vom Heal her ging es eigentlich. An sich scheitere ich immer dann, wenn Shannon stirbt. Würde sich wohl schon lohnen sie zu nem 6* zu machen, auch wenn mir das echt ein bisschen weh tun würde...noch vor Chasun und Co...aber wenn es Sinn macht sie eher auf 6* zu ziehen, als allen in einem langwierigen Prozess bessere Runen auf B7 zu farmen, dann will ich das gerne tun.

Oder spricht da was gegen? Ich zock das Game aufm Handy und das auch nur immer nebenher, dauert also immer ne ziemliche Weile, bis ich 5 5*-Mons bereit hab. Muss mir das also gut überlegen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
Es gibt grundsätzlich Leute die möchten Shannon nicht auf 6* ziehen - ich perönlich denke jedoch sie ist es allemal wert. Zum einen könnte das Riesenteam funktionieren, weil Shannon nicht so schnell stirbt. Zum Anderen hat sie ein so breites Skill set, das sie auch im ToA noch so hilfreich ist, das Du ein paar mehr Stufen schaffen solltest. Meine Shannon habe ich nicht bereut auf 6* zu ziehen.

Vor allem aber sehe ich keine besonders gute Alternative in Deiner Monsterbox.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: TJR
#5
Was solls...kann nicht schaden. Danke dir Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste