This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung für einen Anfänger
#1
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit stöbere ich mich hier durch das Forum und finde zahlreiche Tipps und Guides, sehr cool!
Nun habe ich eine Vielzahl (zumindest kommt es mir so vor) an Monstern erreicht und fast alle scheinen gut zu sein...so zumindest das Ergebnis meiner Recherchen.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass einige Monster, die ich habe und die gut sind, den gleichen Slot einnehmen würden (ich glaube nicht, dass man z.B. zwei verschiedene Wasser Arena Angreifer braucht). Hier brauche ich nun Unterstützung die Monster auszuwählen, die ich für sinnvolle Teams hochziehen sollte. Aus den Guides weiß ich, dass ich Riesen UG 10 anpeilen soll...was mir seeeeehr weit weg erscheint. 
Was sollten meine nächsten 5* Monster werden und wer ist ein Kandidat für den ersten 6*?
Ist Tyron, so wie ich das geplant habe, als Leitmonster zum leveln überhaupt zu gebrauchen? ...habe nichtmal Qual-Runen :/ Sollte ich vielleicht Ramagod hochziehen? Mit Tyron kann ich nur Mt. Siz 2 Hell farmen.
Über Ehrenpunkte soll man sich ja wöchentlich ein Devilmon holen. Ist Tyron das Monster bei mir, das die Devilmons bekommen sollte?
Dann habe ich noch eine Bonusfrage: Lohnt es sich bei meinen Monstern Dark Undine jetzt zu farmen über HoH, bzw. schafft man das als lowlvl überhaupt (schaffe nur UG1)?

Wasser:
5* Magieritter (34)
5* Sylphe (12) - Tyron
4* Himmelstänzer (28)
4* Koboldbomber (15)
4* Pierret
3* Garuda (19) - Konamiya
3* Mystische Hexe (13)
3* Yeti (9) - Kunda
3* Mystische Hexe
3* Greif
3* Magieschütze
3* Sensenmann
3* Material Cat
3* Bearman
3* Kriegsmammut
3* Drunken Master
3* Inferno
2* Elementar
2* Elfe

Wind:
4* Greif (30) - Bernard
4* Elfe (30) - Shannon
4* Lebende Rüstung (25)
4* Kriegsbär (12)
4* Pinguin Ritter
4* Kung Fu Girl
4* Meerjungfrau
4* Undine
3* Mumie
3* Mumie
3* Bearman
3* Greif
3* Sensenmann
3* Mystische hexe
3* Lebende Rüstung
3* Inferno
2* Yeti
2* Salamander

Feuer:
4* Inugami (30) - Raoq
4* Undine (30)
4* Undine
4* Teufelsjäger (21)
4* Neostone-Kämpfer (3)
4* Bearman- Kungen
3* Harpu (9)
3* Imp-Champion (4)
3* Eflen Wächter
3* Material Cat
3* Material Cat
3* Fee
3* Pinguin Ritter
3* Pinguin Ritter
3* Werwolf
3* Bestienjäger
3* Sensenmann
2* Kriegsbär
2* Yeti
2* Imp

Licht:
4* Inugami (30) - Belladeon
3* Garuda (3)
3* Bearman
2* Elfe

Dark:
3* Hoher Elementar


Ich danke Euch schonmal riesig für die Hilfe! Bin wahnsinnig gespannt auf Antworten!
Viele Grüße Chanceyy
Zitieren
Thanks given by:
#2
[quote='Chanceyy' pid='20759' dateline='1455280424']
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit stöbere ich mich hier durch das Forum und finde zahlreiche Tipps und Guides, sehr cool!
Nun habe ich eine Vielzahl (zumindest kommt es mir so vor) an Monstern erreicht und fast alle scheinen gut zu sein...so zumindest das Ergebnis meiner Recherchen.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass einige Monster, die ich habe und die gut sind, den gleichen Slot einnehmen würden (ich glaube nicht, dass man z.B. zwei verschiedene Wasser Arena Angreifer braucht). Hier brauche ich nun Unterstützung die Monster auszuwählen, die ich für sinnvolle Teams hochziehen sollte. Aus den Guides weiß ich, dass ich Riesen UG 10 anpeilen soll...was mir seeeeehr weit weg erscheint. 
Was sollten meine nächsten 5* Monster werden und wer ist ein Kandidat für den ersten 6*?
Ist Tyron, so wie ich das geplant habe, als Leitmonster zum leveln überhaupt zu gebrauchen? ...habe nichtmal Qual-Runen :/ Sollte ich vielleicht Ramagod hochziehen? Mit Tyron kann ich nur Mt. Siz 2 Hell farmen.
Über Ehrenpunkte soll man sich ja wöchentlich ein Devilmon holen. Ist Tyron das Monster bei mir, das die Devilmons bekommen sollte?
Dann habe ich noch eine Bonusfrage: Lohnt es sich bei meinen Monstern Dark Undine jetzt zu farmen über HoH, bzw. schafft man das als lowlvl überhaupt (schaffe nur UG1)?


Tyron ist es vielleicht wert, was die Devilmons betrifft. Aber ich würde damit noch warten. Sammel die Viecher erstmal weiter.
Lass das mit Ramagos. Der ist zeitverschwenidung. Nur mit guten Runen gut, die man bei Necro bekommt. Vampir...
Farm einfach Faimon Hard. Das reicht und ist am ergibigsten. Bekommst genug XP und auch genug Energie zurück.
Dark Undine würde ich holen, wenigstens 1x.


Wasser:
5* Magieritter (34) --- Farmer
5* Sylphe (12) - Tyron --- Arena GK Dungeon
4* Himmelstänzer (28) ---
4* Koboldbomber (15) --- wohl bester Bomber
4* Pierret --- guter DDler Qual/xxx
3* Garuda (19) - Konamiya Bester Garuda!!! später 6*
3* Mystische Hexe (13) --- Top Support TEmpo/Focus Spd/Hp/Hp 6*
3* Yeti (9) - Kunda --- Food
3* Mystische Hexe Food für Megan
3* Greif --- Food für Bernard
3* Magieschütze --- Food/Fusion?
3* Sensenmann --- TOA Hard!
3* Material Cat --- Fusion
3* Bearman --- Fusion
3* Kriegsmammut --- Basalt Ersatz
3* Drunken Master --- Food
3* Inferno --- Food
2* Elementar --- Food
2* Elfe --- Food Shannon

Wind:
4* Greif (30) - Bernard --- 6* Gigant10
4* Elfe (30) - Shannon --- 5* mit viel HP reicht erstmal Giant10
4* Lebende Rüstung (25) --- Später 6* zusammen mit Randy Chloe/Delphoi GK Arena
4* Kriegsbär (12) --- Max 4*
4* Pinguin Ritter --- TOA Hard!!!
4* Kung Fu Girl --- Food
4* Meerjungfrau --- Food für ne andere Meerjungfrau?
4* Undine --- 6*
3* Mumie --- Hab ich in meiner ToDo kann ich noch nix zu sagen
3* Mumie ---
3* Bearman --- Food Ahman
3* Greif --- Food Bernard
3* Sensenmann --- Food Hemos
3* Mystische hexe --- Food Megan
3* Lebende Rüstung --- Food Kupfer
3* Inferno --- Food/Feuer
2* Yeti --- Food
2* Salamander --- Food

Feuer:
4* Inugami (30) - Raoq --- Max5* guter Faimon Farmer(Schnell)
4* Undine (30) --- Tja keine Ahnung auch auf meiner ToDo
4* Undine ---
4* Teufelsjäger (21) --- 6*
4* Neostone-Kämpfer (3) --- 6*
4* Bearman- Kungen --- Food Ahman
3* Harpu (9) --- 6* Raid/Necro
3* Imp-Champion (4) --- Food
3* Eflen Wächter --- 6* Necro
3* Material Cat --- Food
3* Material Cat --- Food
3* Fee --- Food
3* Pinguin Ritter --- Food Marv
3* Pinguin Ritter --- Food Marv
3* Werwolf --- Food Licht/Wasser
3* Bestienjäger --- Food
3* Sensenmann --- Food Hemos
2* Kriegsbär --- Food
2* Yeti --- Food
2* Imp --- Food

Licht:
4* Inugami (30) - Belladeon --- Dein erster 6*!!!
3* Garuda (3) --- Food
3* Bearman --- 5* EVTL 6*
2* Elfe --- Food

Dark:
3* Hoher Elementar --- Interessant ist auch auf meiner ToDO Wink


Fusionsfood bitte selbst raussuchen Wink
War eine schnelle ÜBersicht! bei weiteren Fragen schaue ich heute nachmittag nochmal rein!

MFG
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#3
(13.02.2016, 14:06)MementoNDage schrieb: Hallo MementoNDage,

vielen Dank für deine Mühe und die Antwort!

Das mit dem Fusion Food hab ich mir alles rausgesucht, hätte es dazuschreiben sollen. Meine einzige Frage dazu wäre, ob man, wenn man Fusion-Food doppelt hat, beide aufheben sollte? Hängt wohl davon ab, ob man die erste Fusion-Stufe behalten möchte denke ich, wer lohnt sich da?

Vom Gefühl her, lief es beim Farmen am besten mit dem Magieritter, der hat mit meinen besten Fatal Runen auch fast Faimon hard gepackt. Nach dem Erwecken wäre es bestimmt locker geworden. Mir hatten alle im Ingame Chat gesagt ich soll den keinesfalls erwecken, sondern Tyon. Der mag ja auch besser sein, aber schafft gerade so Faimon normal. Habe einfach nur Schlechte 3* Qual Runen und mit Fatal/Klinge hat es auch nicht gereicht.

Durch die Szenarien habe ich gute Fatal und Klinge Runen (4* lvl 12). Da Du mir vom Ramagos abrätst und ich erstmal den Magieritter nicht erwecken will (weil ich nun ja Tyron als Wasser DD habe und ggf noch Peirret hochziehe), tendiere ich zu Raoq als nächstem 5*, der mir dann hoffentlich Faimon Hard Farmen kann. Oder habe ich andere Möglichkeiten zu farmen?

Die letzte Frage für mich ist, warum Belladon als erster 6*? Ich weiß er ist der beste Heiler und sau gut, aber er healt ja nicht öfter oder mehr, wenn er ein höheres lvl hat. Sollte der erste 6* nicht ein Monster sein, dass Farmen kann?

Gruß Chanceyy
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich weiß nicht warum so viele schreiben, das man Bella als erstes zum 6* Monster machen sollte, sehe ich nicht so, da würde ich eher Tyron als Farmer nehmen, ist sicher sehr viel vernünftiger!
(Magieritter oder Pierret sind sicher genau so gute Kandidaten, aber Tyron ist halt im Lategame extrem intressant)

LG Trigun
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#5
Wenn Du fusionen mehrmals machen willst, dann macht es natürlich Sinn sie aufzubewahren!
Besser als wenn man Monate lang vergebens warten muss bis wieder das gesuchte Mon dropped!

Bella ist wie Tyron ein musthave!
Aber Tyron bringt dir nicht viel beim Gigant und Co.
Bella ist der Allrounder. War auch mein erster 6* und ich habe es nie bereut.
Auch wenn Tyron im lategame extrem interessant ist, so ist der Weg dahin wichtiger als das Ziel als solches.
Daher ist Bella in meinen Augen bei Dir die beste Wahl.
Danach gerne Tyron!!!
Aber hey, das ist meine Meinung und viele haben eine andere, wie du weißt.
Ich berufe mich nur auf meine persönliche Erfahrung!

Viel Erfolg noch!

Memento
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich würde auch erst einen Farmer zu 6* machen. Heiler (Bella direkt als 2. zum 6*).

Raoq ist der klassische Tamor Farmer, Faimon Hard geht evtl. auch.Aber da müssen die runen schon besser sein.

Lapis wurden nochmals gebuft und wird nun allgemein als guter Farmer gesehen. Tyron muss eben nur gute Runen bekommen - wenngleich auch keine "göttlichen" Runen. für hard sollte Lapis nciht verkehrt sein.

Btw, ich habe lange Julie als Faimon Hell Farmer genommen - mit sehr guten Runen.

Also ich würde eher Lapis oder Tyron als Farmer forcieren.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste