This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Gildenkampfbeteiligung
#1
Hallo ich grüße Euch,
nicht nur das ich auf dem Board recht neu bin (habe mich schon etwas eingelesen, vor allem für Newbies), auch SW spiele ich noch nicht solange (effektiv). Sommer 2015 habe ich es installiert, aber eher nur 1-2x die Woche reingeschaut. Seit Anfang des Jahres spiele ich es schon mehrmals täglich, verstehe aber bei weitem noch nicht alle Zusammenhänge.
Ich bin mittlerweile in der 2. Gilde und hier ist auch mein aktuelles Problem:
Die ersten Male war ich an den Gildenkämpfen beteiligt, mittlerweile bin ich "nur" noch Zuschauer und kann meine Verteidigung stellen, aber keine Angriffe mehr tätigen, warum?
  • Muss ich mich selber für den GK qualifizieren?
  • Können nur die Chefs die Einteilung vornehmen?
Leider ist der InGame Chat sowas von nutzlos, zumal keiner darauf reagiert, unglücklicherweise auch im Gildenchat nicht Sad

Vielen Dank erst einmal für Antworten, es werden sicherlich noch mehr Fragen von mir kommen, aber erstmal eins nach dem anderen!

LG
Druindor
Zitieren
Thanks given by:
#2
Willkommen, unten mal ein paar kurze antworten, die Dir schon einmal helfen sollten.

(11.02.2016, 23:28)Druindor schrieb: Die ersten Male war ich an den Gildenkämpfen beteiligt, mittlerweile bin ich "nur" noch Zuschauer und kann meine Verteidigung stellen, aber keine Angriffe mehr tätigen, warum? - du wurdest nicht eingeteilt, denn nur ein Teil der Crew darf kämpfen (also wenn eine Gilde mehr Mitglieder hat als Kampfplätze)
  • Muss ich mich selber für den GK qualifizieren? - nein
  • Können nur die Chefs die Einteilung vornehmen? - ja
Leider ist der InGame Chat sowas von nutzlos, zumal keiner darauf reagiert, unglücklicherweise auch im Gildenchat nicht Sad - Kommunikation ist immer das Problem - gute Gilden haben so etwas geregelt
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Druindor
#3
Ich an deiner Stelle würde mir eine Gilde suchen die dich mit kämpfen lässt. Genauso eine Kommunikation aufrecht hält. Es gibt einige die kommunizieren über den Ingame chat und einige die über Apps kommunizieren wie zb. Line & WHatsapp..

Rest hat Hero dir schon beantwortet
Zitieren
Thanks given by:
#4
Druindor, wenn du willst, schreib mir doch eine PN, ich hätte da ein lauschiges Plätzchen in einer Gilde die dir mit Rat & Tat zur Seite steht, dessweiteren würdest du auch auch Gildenkampf teilnehmen müssen.

Vorraussetzung ist allerdings Whatsapp & Aktivität.

Grüße
Phönixa.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste