This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung
#1
Hallo zusammen,

ich frage mich auf welche Monster ich den Fokus setzen sollte was diverse Teams angeht. Der Überblick ist vollkommen verloren gegangen.....

Die Frage bezieht sich hiermit auf Toa, Gildenkämpfe, Arena (Deff) sowie Riesen zum Runen farmen.

1x Team für Toa
2x 3er Teams für Gildenkämpfe (Deff)
2x 3er Teams für Gildenkämpfe (Off)
1x Team für Arena (Deff)
1x Team für Riese

Wie weit die jeweiligen Monster derzeit sind ist nebensächlich sie müssen einfach harmonieren, wenn ich ein 4 Sterne Monster habe was irgendwo besser reinpasst als nen 5/6* scheut euch nicht es zu nennen, leveln kann man alles. Was die Runen angeht da bin ich ebenso für Vorschläge offen, hab was das angeht zwar viele Monster aber nur miese Runen, kein Glück...

[Bild: Screenshot_2016-02-11-18-00-38.png]

Es handelt sich um:

6*:
Theomars (Wasser Ilfrit)
Vanessa (Feuer Valkyre)
Lushen (Wind Joker)
Chasun (Wind Himmelstänzer)
Pungbaek (Wind Pionier)
Ahman (Licht Bearman)
Veromos (Dunkelheit Ilfrit)
Belladeon (Licht Inugami)

5*:
Rina (Wasser Epikon Priester)
Malaka (Wasser Kobold Bomber)
Tyron (Wasser Sylph)
Lumirecia (Wasser Sylphid)
Talk (Wasser Mammut)
Lapis (Wasser Magieritter)
Emma (Wasser Neostone Agent)
Wasser Chimäre
Baretta (Feuer Sylph)
Chloe (Feuer Epikon Priester)
Arnold (Feuer Todesritter)
Kali (Feuer Hoher Elementar)
Platy (Feuer Meerjungfrau)
Antares (Feuer Lich)
Acasis (Wind Sylphid)
Arang (Wind Kitsune)
Fuco (Wind Lich)
Shannon (Wind Elfe)
Bernard (Wind Greif)
Kaito (Wind Samurai)
Delphoi (Wind Undine)
Oroshi (Wind Ninja)
Neal (Licht Fee)
Darion (Licht Vagabund)
Fran (Licht Feenkönigin)
Lucas (Licht Neostone-Kämpfer)
Jultan (Dunkelheit Werwolf)
Karl ( Dunkelheit Neostone-Kämpfer)
Woochi (Wind Taoist)
Kupfer (Wind lebende Rüstung)
Qebehsenuef (Wasser Horus)
Wasser Kitsune
Thrain (Dunkelheit Sensenmann)
Aqcus (Wasser Kurierhai)

4*:
Lucien (Licht Elfen Wächter)
Dias (Dunkelheit Todesritter)
Jubelle (Dunkelheit Vagabund)
Feuer Inugami
Eredas (Licht Sylph)
Drogan (Dunkelheit Inferno)
Wasser Vampir
Licht Minotaurus
Camules (Dunkelheit Elementar)
Namib (Wind Mumie)
Licht Frankenstein
Wasser Succubus
Wasser Assassine
Feuer Succubus
Feuer Piraten Kapitän
Wind Succubus
Wind Sylph
Wasser Rakshasa
Wasser Brownie-Magier
Wasser Ninja
Feuer Pierret
Feuer Brownie-Magier
Wind Himmelstänzer
Wind Brownie-Magier
Wind Phantomdieb
Wind Horus
Wind Magieritter
Licht Ninja
Licht Piraten Kapitän
Licht Todesritter
Dunkelheit Magieritter
Dunkelheit Inugami

Sollte irgendwas dazwischen sein was sich überhaupt nicht lohnt nennt es bitte auch, Futter kann man immer brauchen Big Grin

Danke für eure Mühe :-)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Deine Frage lässt sich nicht so einfach beantworten. Du hast sicher viele gute Monster und damit kann man auch viel machen. Problemlos würde ich hier 20 Mon zu 6* machen können und es würde trotzdem noch mehr einfallen was man gutes spielen kann.

Aber zum einen sind es nicht nur die Monster sondern auch die Runen die gut sein müssen, zum anderen zählt bei Deinem Level bei den meisten monstern nur noch 6* mit 5* kommst du nciht mehr weit.

Mein Tip für Dich - suche dir das nächste Ziel aus, bereite die notwendigen Monster vor - also 6*,Runen farmen, Skill ups - und gehe dann zum nächsten Ziel. Möglichst so wählen das du immer nur 1 Monster dazu entwickeln musst.

Prio sollte wenn möglich sein - Riesen B10 --> ToA 70 --> Drachen B10 --> ToA 100 --> Nekro - so bekommst du jeweils die notwendigen Runen für den nächsten Schritt.

Arena und Gildenkämpfe würde ich mit dem bestreiten was Du schon hast. Du hast schon viel. Aber die Monster glänzen nicht von sich aus, es sind die Runen die hier über Sieg oder Niederlage entscheiden. Orientiere Dich an den PVE um Runen zu bekommen. Wenn dann füllst du nur auf um Arena und Gildenkämpfe zu bestreiten. Ich bezweifle, das du in der Arena selbst erfolgreich sein wirst ohne eine Drachen Team , den Gewaltrunen sind essentiell. Trotzdem habe ich unten mal ein paar Beispiele angegeben mit dem was Du jetzt schon hast. Möge es Dir helfen.


(11.02.2016, 20:20)Akkarus schrieb: 1x Team für Riese - Vero, Bernard, Shannon, Bella, Ahman - sicher aber langsam, in Anhängigkeit von Deinen Runen kann Theo oder Lushen ahman ersetzen, kann man z.B. mit Orochi noch weiter optimieren
1x Team für Toa - geht nicht du brauchst verschiedene Monster für die Stufen. Mit dem Riesen Team sollte ToA 70 klappen, du musst eben mit den Monstern variieren. - hier mal ein guter Guide zur Auswahl von Monstern (englisch)
http://forum.com2us.com/forum/main-forum...ed-to-know
- grundsätzlich sinnvolle Monster im toA: Reviver, CC-ler, Dotter, Buffs/ Debuffs - Vero, Shannon,Bernard, Baretta, Bella, Chasun, Briand

2x 3er Teams für Gildenkämpfe (Deff) - nimm was du hast: Vero, Theo, Chasun/ Vanessa, Chloe, Lushen
2x 3er Teams für Gildenkämpfe (Off) - nimm was du hast: Vero, Theo, Chasun/ Vanessa, Bernard, Lushen

1x Team für Arena (Deff) - Vanessa, Bernard, Theo, Lushen
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste