This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Monstern!!
#1
Erst mal Hallo von meiner Seite aus . Wie ihr im Titel schon gesehen habt brauche ich eure Hilfe da ich  noch Anfänger bin und mich noch nicht so gut mit Monstern auskenne, dh welche sind gut welche schlecht und für was man sie gebrauchen kann. (Bin Lvl19)

Meine Monster ( außer Material )

Feuer:

Raoq (Höllenhund) 4* lvl 10
Harpu 3* lvl 21
Sensenmann 3* lvl 5
Teufelsjäger 3* lvl 2
Martial Cat 3* lvl 1
Assasine 4* lvl 11
Elfen Wächter 3* lvl 1


Wasser:

Magieritter 4* lvl 30
Elucia (Fee) 4* lvl 30
Magieschütze 3* lvl 1
Garuda 2x 2* lvl 1
Martial Cat 3* lvl 1


Wind:


Brownie Magier 3* lvl 9
Shannon (Elfe) 4* lvl 10
Ramagos (Kriegsbär) 4* lvl 1
Teufelsjäger 3* lvl 1


Licht:

Elfen Wächter 3* lvl 25 
Theon (Garuda) 4* lvl 30
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mit deinem lvl empfehle ich dir vorab keine Panik zu bekommen und hier in der Guide Section dich mal einzulesen. Gerade die Beginner Guides auch im Bereich Monster helfen einem ungemein weiter.

Und monstertechnisch wird sich bei dir noch viel ändern während du voranschreitest an lvl und Erfahrung. Somit ist es mMn nicht zielführend dir jedes einzelne Monster mit Pros und Cons darzustellen, da sich dein Monsterbestand min. 1x noch komplett umwälzen und massiv erweitern wird und du dann wieder fragen wirst müssen.

Es wird dich vielleicht ebenfalls zum Ziel führen, wenn du gerade hier im Beginner Bereich dir die Threads der anderen durchliest. Denn gerade die von dir genannten Monster sind teilweise die Klassiker, die jeder zu Beginn hat.

Aber um dich nicht ganz im Regen stehen zu lassen:

Feuer:
Raoq (Höllenhund) 4* lvl 10 - behalten vorerst
Harpu 3* lvl 21 - behalten
Sensenmann 3* lvl 5 - kann man behalten
Teufelsjäger 3* lvl 2 - behalten
Martial Cat 3* lvl 1
Assasine 4* lvl 11
Elfen Wächter 3* lvl 1 - behalten


Wasser:
Magieritter 4* lvl 30 - behalten
Elucia (Fee) 4* lvl 30 - behalten
Magieschütze 3* lvl 1
Garuda 2x 2* lvl 1 - behalten
Martial Cat 3* lvl 1


Wind:
Brownie Magier 3* lvl 9 - behalten
Shannon (Elfe) 4* lvl 10 - behalten
Ramagos (Kriegsbär) 4* lvl 1 - behalten
Teufelsjäger 3* lvl 1


Licht:
Elfen Wächter 3* lvl 25 - behalten
Theon (Garuda) 4* lvl 30 - behalten

Den Rest entweder verfüttern oder evtl. brauchbar für Fusionen
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#3
Die Wasser Martial Cat 3* für fusion behalten(!)
Zitieren
Thanks given by:
#4
(10.02.2016, 13:17)LordSD schrieb: Raoq (Höllenhund) 4* lvl 10

Ich glaube du verwechselst da etwas. Smile

Raoq ist die erweckte Form des Feuer-Inugamis.
Sieq ist die erweckte Form des Feuer-Höllenhundes.

Du musst dich schon entscheidn, welches du nun hast Smile
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#5
(10.02.2016, 14:49)Cloud schrieb:
(10.02.2016, 13:17)LordSD schrieb: Raoq (Höllenhund) 4* lvl 10

Ich glaube du verwechselst da etwas. Smile

Raoq ist die erweckte Form des Feuer-Inugamis.
Sieq ist die erweckte Form des Feuer-Höllenhundes.

Du musst dich schon entscheidn, welches du nun hast Smile

Ja sry hab ich verwechselt meine natürlich den Höllenhund-> sieq
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste