This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung, Riesen b10 + was behalten werden soll
#1
Hi, ich bin auch bald lvl40. (Grade 39 geworden)

anbei meine aktuelle Monsterliste zu der ich gern gewusst hätte: Welche monster soll ich langfristig behalten?

Plan für B10 (mein nächstes Ziel!):

Bella, shannon, bernard, walter + ein glücksmonster oder ich sammel für ifrit.

farmchar ist aktuell raoq. schafft aber faimon 1hell noch nicht solo.

Freu mich über alle Tipps und Tricks. Danke euch =)


Besagte Liste:

Wasser:


5*

lvl35 - Konamiya
lvl35 - Barbarenkönig
lvl33 - Megan
lvl33 - Werwolf, Vigor

4*

lvl30 - howl, lulu
lvl30 - amazone, ellin
lvl30 - vampir
lvl30 - magieritter
lvl30 - epikon priest
lvl30 - neostone kämpfer
lvl1  - martial cat. mina
lvl1  - samurai
lvl1  - pierret


3*

lvl1 - mumie



Feuer


6*:

lvl40 - Inugami, Raoq

4*

lvl30 - Höllenhund, Sieg
lvl1  - phantomdieb


Wind:


5*

lvl35 - Elfe, shannon
lvl35 - lebende rüstung, copper
lvl35 - greif, bernard
lvl31 - kriegsbär, ramagos
lvl30 - wikinger. walter

4*

lvl24 - vampir
lvl 1 - rashasa
lvl 1 - mystische hexe

3*

lvl1 - Frankenstein
lvl30- kampftänzer


licht


5*

lvl35 - inugami, belladeon
lvl31 - vaga, darion

4*
lvl16 - fee
lvl30 - imp,champion taru
lvl1  - elfen wächter



dunkel


4*

lvl30 - lich

3*

lvl1 -  cowgirl
lvl1 -  frankenstein




LG baskerwyll
Zitieren
Thanks given by:
#2
(09.02.2016, 14:25)baskerwyll schrieb:
Besagte Liste:

Wasser:


5*

lvl35 - Konamiya - behalten
lvl35 - Barbarenkönig - behalten, da nat 4
lvl33 - Megan - behalten
lvl33 - Werwolf, Vigor - behalten

4*

lvl30 - howl, lulu - anfangs netter Heiler, aber mit Bella 5* evtl. nur mehr futter
lvl30 - amazone, ellin - evtl. Futter/Fusion?
lvl30 - Vampir - nat 4, evtl. Futter für zukünftigen Verde
lvl30 - magieritter - potentieller Farmer, nat 4
lvl30 - epikon priest - Futter für zukünftige Chloe oder als nerviges Monster für eine AD
lvl30 - neostone kämpfer - nat 4 und kann unangenehm sein mit seine Dots oder aber Futter für die Feuer Variante
lvl1  - martial cat. mina - evtl. Futter/Fusion?
lvl1  - Samurai - nat 4
lvl1  - pierret - potentieller Farmer, nat 4


3*

lvl1 - Mumie - angeblich beste aller Mumien, keine Erfahrung - hab sie bis dato immer verfüttert



Feuer


6*:

lvl40 - Inugami, Raoq - Farmer ja auch im SD gut geeignet, verliert aber im Spielverlauf an Bedeutung

4*

lvl30 - Höllenhund, Sieg - guter Buffer
lvl1  - phantomdieb - kann gut Aua machen, hab ihn selbst nie im Einsatz gehabt


Wind:


5*

lvl35 - Elfe, shannon - behalten und aufbauen
lvl35 - lebende rüstung, copper - ebenfalls genial vor allem in Verbindung mit Teufelsjäger Feuer alias Randy
lvl35 - greif, bernard - behalten und aufbauen
lvl31 - kriegsbär, ramagos - ich mag ihn nicht, kann farmen
lvl30 - wikinger. Walter - wäre für mich futter, hab mich allerdings nicht mit ihm beschäftigt bis dato

4*

lvl24 - Vampir - Fusion!
lvl 1 - rashasa - guter DD, Feuer Variante besser
lvl 1 - mystische hexe - ich habe sie an die Wasser Vairante verfüttert

3*

lvl1 - Frankenstein - für mich Futter
lvl30- kampftänzer - für mich Futter


licht


5*

lvl35 - inugami, belladeon - braucht man nicht viel sagen, behalten und ausbauen
lvl31 - vaga, darion - behalten und später ausbauen

4*
lvl16 - fee - nettes Monster, hab sie auf 5* mal gebracht
lvl30 - imp,champion taru - noch nicht oft im Einsatz (PvP) gesehen, PvE liest man auch eher weniger dazu
lvl1  - elfen wächter - einer der schwächeren Wächter



dunkel


4*

lvl30 - lich - kann ich nix dazu sagen leider

3*

lvl1 -  cowgirl - siehe Dunkellich
lvl1 -  Frankenstein - deto




LG baskerwyll

Grds. sollte man bei nat 4 Monstern bzw Licht / Dunkelheit immer überlegen, ob man sie verfüttert, oder nicht doch lieber auf Lager legt. Ein Monsterbalancing und das Monster ist plötzlich top, oder neuer Content und ein Monster wird interessant und bei nat 4 bzw Licht/Dunkelheit ist es tendentiell schwerer diese wieder zu bekommen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#3
Nur eine kurze Anmerkung:

Bella, shannon, bernard, walter + ein glücksmonster oder ich sammel für ifrit. - Vero kann man nicht früh genug auf dem Schirm haben

farmchar ist aktuell raoq. schafft aber faimon 1hell noch nicht solo - schafft er auch nur mit göttlichen Runen, sonst eben Tamor 3 Hell farmen
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Arkmot, danke für deine Einschätzung. Werde dann mal entsprechend aussortieren! ; )


@summoners_hero: Mir fehlt noch der Wind Inferno und die Wasser Harpy, dann hab ich die Monster für Vero zusammen

Naja, halt noch 80% Leveln und erwecken...pew pew.

Werde mich dann mal durch die GB10 foren quälen und gucken wie es passt.

Macht evtl die Wasser Pieret als Faimon farmer sinn? so als 3tes 6er monster?

hab heute bella 6* fertig bekommen.


Gruß und ncohma danke euch =)

der baskerwyll
Zitieren
Thanks given by:
#5
Faimon hell, wenn du dementsprechend gute runen hast!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kannst ja mal schauen was ich bisher für Farmer zusammengetragen habe (konnte aber nicht alle selbst auspobieren):

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1632

Faimon Farmer ist wirklich nicht einfach, Hell ist recht anspruchsvoll. Insofern gehe nicht davon aus, das das auf Anhieb und mit mittelprächtigen Runen klappt (also bei schnellen Farmern).

Du musst Dich dann entscheiden, ob du erst ein Riesen Team B10 baust, oder erst den Faimon Farmer. Der wird aber möglicherweise länger nur hard sicher farmen können - bis Du die entsprechenden Runen hast.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke nochmal.

Entscheidung ist Riesen B10, weil die Runen einfach überall gebraucht werden.

Abfolge wäre:

Alles für Dark Ifrit zusammenfarmen und entwickeln.

B10 Team wäre dann mit Ifrit:

Darion5*, Bella6*, shannon5*,bernard5* und dann halt der Ifrit.

Und wer weiß, bis dahin kann ja noch was interessantes dazu kommen, wenn mich einer sucht.. bin in der Halle der Magie..... ^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Glaube das haut nicht hin (zumindest nicht wenn du keine guten Runen hast). Für mein erstes Riesen Team musste ich Ahman auf 6* bringen und mit mind 22k HP Runen (bei 100%Critrate), damit es gerade so lief. Ein Darion auf 5* hatte ich auch und der hat mir leider nichts gebracht (ansonsten war das Team dann identisch zu deinem).

Ich würde es dir gönnen, aber ich glaube nicht, dass es funkt. Du brauchst nen 6* healer dabei, ansonsten liegt Shannon ratzfatz (die muss btw mind 13k, eher 15k hp haben) und damit das ganze Team.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Danke für die Tipps Reaver.

Habe jetzt Ifrit, Bella, Shannon und Bernard,

optionen wären:

- Wind undine?
- Wind epikon Priester?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste