This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfestellung für einen Neuen
#1
Hallo erstmal, ich bin der Neue Rolleyes 

Ich habe vor exakt einer Woche angefangen mit SW und suchte dies nun ausgiebig, RL Ade.
Ich bin im Moment total erschlagen worden von den gänzlichen Möglichkeiten was das Game alles bietet,
aber das ist ja nichts unbekanntes. Ich habe mich in den letzten Tagen schon ausgiebig mit ner Menge
Foren befasst und etliche Guides durchgelesen um mir ein gewisses Newbie Know How anzueignen.
Steh jetzt aber mit meinen Monstern an einer Stelle wo ich nicht weiss wie ich weitermachen sollte
und erhoffe mir ein wenig das Ihr mich in die richtige Richtung schupst.

BaseLvL 17

4****

Fee Wasser MaxLvL
Magieritter Wasser MaxLvL
Slyphe Wasser
Pierret Wasser
Elfen Wächter Licht MaxLvL

3***

Pinguinritter Wasser MaxLvL
Inugami Wasser MaxLvL
Harpie Wasser
Drunken Master Feuer MaxLvL
Imp Champion Feuer MaxLvL
Mumie Feuer
Sensenmann Luft MaxLvL
Greif Luft
Epikion Priester Luft
Harpie Luft


Aus dem Anfänger Guide habe ich schonmal herausgefunden das der Wind Greif nötig ist für B10 später und den LvL ich im Moment.
Wäre trotzdem dankbar für ein paar Tipps. Danke
Zitieren
Thanks given by:
#2
(08.02.2016, 19:00)PrimexDeluxe schrieb: 4****

Fee Wasser MaxLvL - für den Anfang als Heiler in Ordnung später gibt's besseres, maximal 5*, kann danach fürs erste 6* verwendet werden.
Magieritter Wasser MaxLvL - farmt mit mittelmäßigen Runen Tamor Hell, mit guten Faimon Hell, kann bedenkenlos auf 5*.
Slyphe Wasser - sehr gutes Mon für PvP und auch im Toa zu gebrauchen, kann bedenkenlos auf 5*
Pierret Wasser - guter DD, mit sehr guten Runen schneller Faimon Farmer
Elfen Wächter Licht MaxLvL - für den Anfang in Ordnung, früher oder später Futter

3***

Pinguinritter Wasser MaxLvL - Futter für die Windvariante
Inugami Wasser MaxLvL - Fusion
Harpie Wasser - Fusion
Drunken Master Feuer MaxLvL - Futter
Imp Champion Feuer MaxLvL - Futter
Mumie Feuer - Futter
Sensenmann Luft MaxLvL - Futter
Greif Luft - sehr guter Support, kann bedenkenlos auf 5*
Epikion Priester Luft - Futter für Feuer
Harpie Luft - Fusion


Aus dem Anfänger Guide habe ich schonmal herausgefunden das der Wind Greif nötig ist für B10 später und den LvL ich im Moment.
Wäre trotzdem dankbar für ein paar Tipps. Danke

Prinzipiell heißt es auf deinem Lvl erstmal Szenario weiter kommen, die ersten Mons auf 5* bringen und sich die farmbaren Schlüsselmonster besorgen die dich später in den Dungeons weiter bringen werden, die da wären: Elfe Wind (Shannon, SD oder auch mal im Shop), Greif Wind (Bernard, hast du schon), Inugami Feuer (Raoq, kannst du in Faimon farmen),
Inugami Licht (Belladeon, SD), Bearman Licht (Ahman, SD), Vagabund Licht (Darion, SD).
Nebenbei ist es gut Kristalle zu sammeln um sich die ersten 2-3 Premiumpacks zu leisten und deinen Monsterpool zu vergrößern.
Als erster großer Meilenstein gilt im Allgemeinen das erste 6* welches ein Farmer sein sollte, daran musst du aber für den Moment noch nicht allzuviele Gedanken verschwenden, wer weiß was du noch an Monstern ziehst.
Außerdem solltest du dir wöchentlich das Devilmon für Arenapunkte besorgen soweit möglich und das erstmal einlagern.

Hoffe das hilft erstmal. Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich würde meinen Tyron (Wasser Sylphe) erwecken und schnellst möglich auf 5 und später dann ggf. als erste sogar auf 6* bringen. Das ist dann dein Farmer und ein Mon, dass auf Qual gerunt super stunt.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Aber Tyron farmt (mit seinen Runen) kein Szenario auf Hell oder?
Zitieren
Thanks given by:
#5
(10.02.2016, 15:01)thomsn schrieb: Aber Tyron farmt (mit seinen Runen) kein Szenario auf Hell oder?

Tyron sollte Faimon Hell farmen können:
Despair/Focus - spd / c dmg% / atk% (+100 spd and 55 c.rate)

Leider habe ich Tyron nicht selbst, und in meiner FL ist nur 1 Tyron und der schafft es nicht (gut - der ist anders gerunt)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Habe zwei Tyrons in der FL, die sind zwar auf Despair aber nicht sehr zuverlässig als Farmer, selbst in Tamor kommt da ab und an ein Fail vor wenns ganz dumm läuft.
Tyron ist defintiv gut aber als Farmer/erstes 6* würde ich nicht zu ihm raten, die Runenanforderungen sind dazu einfach zu hoch.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(10.02.2016, 16:35)Seedborn schrieb: Habe zwei Tyrons in der FL, die sind zwar auf Despair aber nicht sehr zuverlässig als Farmer, selbst in Tamor kommt da ab und an ein Fail vor wenns ganz dumm läuft.
Tyron ist defintiv gut aber als Farmer/erstes 6* würde ich nicht zu ihm raten, die Runenanforderungen sind dazu einfach zu hoch.

Also ich bin zwar begeistert von Tyron, aber als Farmer fand ich das auch immer ein wenig schwierig. Trotzdem ist er eine gute Wahl wenn man die zur Verfügung stehen ein Monster berücksichtigt. Tyron oder Julie - es benötigen beide sehr gute Runen. Bis es zum 6* kommt, sind vielleicht nach ganz andere Monster verfügbar.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste