This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für einen Anfänger
#1
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen spiele ich Sw.  Da ich von den Monstern relativ wenig Ahnung habe und keine Zeit verschwenden will, wäre es nett, wenn Ihr mir sagen könnt welche Monster ich lvl bzw. welche ich mir besorgen soll. Grade habe ich:

Feuer:
Inugami (4* lvl 16)
Magierritter (4* lvl 9)
Imp-Champion (3* lvl 1)
Elfen Wächter (3* lvl 14)
Drunken Master (3* lvl 1)
Yeti, Elementar, Garuda (2* lvl 1)

Wasser:
Magierritter (4* lvl 28)
Elucia (4* lvl 26) erweckt
Vagabund, Imp (2* lvl 1)

Wind:
Shannon (3* lvl 1) erweckt bekommen
Amazone (4* lvl 19)
Minotaurus (3* lvl1)

zusätzlich ein paar silberne 1*, ein Regenbogenmon und blaue Angelmons. Wie ich mit denen umgehen soll habe ich aber schon verstanden.

Ich habe mich auch schon selber etwas informiert und wenn ich richtig liege sollte eins der ersten Ziele ein Ug10 Riesen Team sein. Ich habe dazu schon ein Team gefunden, aber hätte gern ein paar mehr Tipps Smile

Mfg Kartoffel
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also vorweg gehe ich jetzt einmal davon aus, dass du noch ein recht geringes lvl haben wirst bzw. auch im Szenario noch nicht allzu weit fortgeschritten sein wirst.

Es wird dir jetzt nur bedingt weiterhelfen, wenn man dir erzählt wie ein Riesenteam zusammen zu stellen ist, da du ansich als erstes dich auf andere Dinge konzentrieren solltest:

1. Farmer aufbauen
2. Heiler aufbauen
3. im Szenario weiterkommen

Potentielle Farmer hast mit deinem Feuer Inugami oder deinem Wasser Magieritter schon bei Hand.

Daneben ist es sicherhilfreich viele Einsteigerguides entweder hier in der Guide Sektion, oder aber auch im offiziellen Forum oder auf Reddit zu studieren.
Du wirst sehen, wenn du in den lvl 3x Bereich oder gar auf 40 vorstosst, wirst du eine Vielzahl an Monstern plötzlich bei Hand haben.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich würde an deiner Stelle erst mal spielen. Am Anfang kann man zu den Monster nicht wirklich viel sagen.
Spiel die Gebiete durch, farm dir ein paar Monster und wenn du mal lvl 20 oder 25 bist, dann macht es eher Sinn mal über Monster zu reden.

Es ist schon mal gut, das du dir Basiswissen hier angeeignet hast, das schafft nicht jeder.
Da du den Feuer Inugami schon besitzt, würden ich das Augenmerk vorerst auf ihn legen. Kannst ihn gut als Farmer spielen.
Wasser Magieritter kann auch als Farmer taugen, braucht aber gute Runen.
Ansonsten würde ich Elucia vorerst als Heiler nehmen.
Den Feuer Inugami unbedingt erwecken und paar Runen verpassen (Fatal/Klinge atk%/atk%/atk%)
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke für die Tipps. Ich werde dann erst mal am Inugami arbeiten. Fatal/Klinge hab ich schon drauf, aber teilweise sind die Runden nur fürs Set
Zitieren
Thanks given by:
#5
Welche Schwierigkeitsstufe schaffst du denn schon?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich würde auch den Feuerinugami nehmen, dazu Shannon, zudem würde ich den Magieritter Feuer erwecken und spielen ... dazu vll. Elucia als Heilerin oder du farmst dir Lulu Smile

Den Greif in Wind solltest du dir noch zulegen und zudem noch den Lichtinugami wie meine Vorredner sagten ...

Den Wasser Magieritter habe ich selbst geopfert, ich finde ihn einfach nicht gut für den Beginn, da er wirklich gute Runen braucht und du kannst mit Feuernukern sehr gut Tamor Hell 3 farmen ... das reicht für den Beginn ...
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich habe jetzt meinen Inugami auf 5* gebracht und die Magie Essenzen sind auch schon da. Habe fatal/Klinge drauf mit atk% in 2/4/6. 
elucia und Wasser magierritter sind 4* Max, aber den feuer magierritter habe ich leider für meinen inugami benutzt. 
Shannon ist jetzt auf 4* mit Energie/Fokus. 
Neu habe ich Feuer Sensenmann und Wasser ninja, welche laut Chat aber nicht so gut sein sollen. Sonst benutze ich noch Wind Amazone und Feuer elfenwächter.
Den windgreifen will ich mir auch holen, aber hatte bis jetzt leider kein Glück.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Wüste Tamor auf Hell farmen, da droppt er öfters mal!

Warte mit dem Opfern immer bis mehrere User dir Feedback gegeben haben ... und opfere zu Beginn keine 4* Mobs ... das sehr unklug ... den Wasserninja brauchst du für die Fusion bespielsweise ...
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#9
Kleines Update + Fragen Smile
Habe mein Feuer Inugami jetzt erweckt und fast auf max. Shannon ist auch fast max auf 4*.
Bei einer Light&Dark Rolle hatte ich Glück(?) und habe einen Licht Inugami bekommen. Den habe ich gleich auf 4* gebracht und er war eigentlich mein nächster 5* Kandidat, aber dann habe ich eine Feuer Himmelstänzerin bekommen und weiß jetzt nicht so richtig welches Monster ich auf 5* bringen soll.
Außerdem habe ich Wind Mystische Hexe und Teufelsjäger gezogen und einen Feuer Greifen. Von dem Greifen weiß ich, dass er gut ist, aber über die anderen beiden habe ich keine klare Aussage im Chat bekommen.
Wind Bär und Wind Greif habe ich auch gerade bekommen.
Ich würde auch gerne wissen, für was ich meine Gildenpunkte ausgeben soll. Regenbogenmon? Ifrti Teile? Legendäre Teile?

Vielen Dank schonmal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich würde dir den Anfängerguide nahe legen, sollte viele deiner Fragen beantworten, findest du hier: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

Zudem findest du dort auch die farmbaren "Top"monster, von denen du mit dem Licht Inugami und Wind Greif zwei gezogen hast.
Hexe und Teufelsjäger sind eher Futter für die Wasser- bzw. Feuervariante.

Priorität im Gildenshop hat immer das Rainbowmon, das spart dir sehr viel Energie/Futter, danach Ifritteile.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste