This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mögliches Team für Riesen?
#1
Hallo liebe Community ;Wink

könntet ihr mir bitte helfen und mir Hinweise geben welche Monster ich für ein mögliches Riesenteam nutzen kann?

Ich habe folgendes zur Auswahl:

Feuer:

5*
Lvl 35 Sensenmann - Sath 
Lvl 35 Brownie-Magier - Draco 
Lvl 35 Sylphe 
Lvl 27 Piratenkapitän 


4*
Lvl 30 Epikon-Priesterin

Wasser:

5*
Lvl 35 Babarenkönig - Aegir
Lvl 35 Amazone - Ellin

4*
Lvl 30 Lebende-Rüstung - Nickel
Lvl 30 Yeti - Kunda
Lvl 30 Epikon-Priesterin - Rina
Lvl 30 Kitsune
Lvl 30 Magieritterin

Wind:

6*
Lvl 32 Ninja

5*
Lvl 35 Epikon-Priesterin - Michelle
Lvl 35 Inferno - Anduril
Lvl 35 Kriegsbär - Ramagos
Lvl 35 Todesritter - Briand
Lvl 1 Greif - Bernard

4*
Lvl 25 Piratenkapitän
Lvl 30 Vampir
Lvl 30 Undine
Lvl 30 Himmelstänzer
Lvl 30 Halloween-Kürbis


Ich denke es hat sich da ne ganze Menge angesammelt also vielleicht könnt ihr ja was daraus Formen

Ich dachte so an:

Ninja - Ramagos - Greif (wenn auf Max) - Piratenkapitän (Feuer oder Wind) - Epikon-Priesterin (Feuer)

Dankeeeeeeeeeeeeeeee Shy
Zitieren
Thanks given by:
#2
huhu,

du hast schon recht gute Monster, allerdings fehlen dir noch die "Basis" Monster.
Versuch mal folgende Monster zu bekommen:

Wind Elfe (Shannon) Super Support und fast obligatorisch fürs deine ersten b10 Schritte.
Licht Inugami (Belleadon) Super Heiler
Licht Bearman (Ahman) Auch ein guter Heiler aber der Inugami sollte deine erste Prio sein. Smile

Dann würde ich es mit folgenden Monstern versuchen:

-Lead: Dein Orochi (Wind Ninja) / oder du bastelst dir einen Veromos
-Bernard (Wind Greif)
-Shannon (Wind Elfe)
-Bella (Licht Inugami)
-hier entweder ein Dot´er oder noch einen Heiler / ich habe am Anfang auch noch Ahman eingesetzt, bis ich bessere Runen hatte.

Deine Feuer Epikion Priesterin ist zwar ein echt Super Monster aber ich würde dir nicht raten mit einem Feuer Heal im b10 zu spielen, da es ja ein Wasser-Dungeon ist Smile
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#3
Also vorab, man muss immer wissen, welche Riesen Stage packst du?
Ziel sollte anfangs Stage 7 sein, sprich UG7 zu schaffen. Darüber kann man einiges im Forum lesen, denn das wird gefühlt jeden Tag gefragt.

Also, für UG7 empfiehlt sich folgendes farmbare "Standard" Team:

Ahman (Licht Bearman), Bella (Licht Inugami), Darion (Licht Vagabund), Bernard (Wind Greif), Shannon (Wind Elfe)
Die 5 Monster schaffen problemlos UG7, wenn man sie auf 5* max bringt. Ebenfalls sind die Skillupmonster dafür einfach zu bekommen.

Die Licht Monster kann man jeden Sonntag in einem SD erfarmen, vorausgesetzt man findet einen oder wird von jemanden als Freund angenommen, der aktuell dann einen offen hat. Ist ein wenig Arbeit, aber lohnt sich.

Orochi brauchst du z.b. im Riesen 10 Team
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke euch erstmal

bin schon dabei alle inugamis die ich finde ins lager zu packen das ich dann den Lichtinu wenn ich ihn dann mal bekomme skillen kann...

derzeit stehe ich bei UG6...

aber danke euch hilft mir echt weiter
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hallo,

da ja die meisten B10 Riesen-Teams darauf ausgelegt sind, dass sie nicht mit einem Nuker agieren, könnte ich mir folgendes Team bei dir sehr gut vorstellen:

Dein Orochi mit viel Speed und Acc auf 6*
Deine Delphoi mit viel Def und HP auf 6*
Dein Bernard auf 5*
Deine Chasun als Heilerin auf 6*
und Shannon auf 6*, die du dir noch farmen musst

Was hälst du davon?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste