This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drop Rate ?
#11
(06.03.2016, 19:12)Neo-Silver schrieb: Nicht unbedingt.
Selbst wenn dein Farmer den Endboss ohne Fehler schafft, dürfte die Zeit wesentlich langsamer sein, als auf Stufe 3.

Solltest du also einen Xp-Booster aktiv haben, zählt eben auch die Zeit, die du für einen Run benötigst.
Kurz gefasst: Endboss farmen für Xp ist keine gute Idee.

Nicht zu vergessen dass die Bossstage ein Energie mehr kostet, was sich zu einer schönen Summe läppert wenn man bedenkt wie viele Runs man für ein 6* bzw. as Food dafür machen muss.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Da hast du absolut recht, dass habe ich total vergessen.
Zitieren
Thanks given by:
#13
(06.03.2016, 19:49)Seedborn schrieb: Nicht zu vergessen dass die Bossstage ein Energie mehr kostet, was sich zu einer schönen Summe läppert wenn man bedenkt wie viele Runs man für ein 6* bzw. as Food dafür machen muss.

Man bekommt auch weniger Erfahrung, als in den 6 Leveln davor. Boss-Stage ist XP-mässig immer ein Minusgeschäft, allerdings dropen hier bessere Runen und die Chance auf einen Monsterdrop ist ebenfalls höher.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
Wenn man guten Runen erfarmen möchte, sollte man Dragons oder Giants 10 farmen, nicht Szenario...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#15
Wenn mein Monster dadurch stärker wird, nehme ich als Anfänger auch eine weisse 5*-/6*-Rune dankend an. Zumal man eine Bossstage(Hell) im Szenario wesentlich früher packt, als Riesen 10. Wenn ich nebenbei noch Leveln will und auf Skillmaterial hoffe, kann man über Bossstages nachdenken. Es ist als Overall-Packet für 'nen Anfänger definitiv nicht schlecht. Riesen/DrachenRaid fällt für mich unter Optimierung und damit fängt man erst später an.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also ich habe normal gemacht wegen dem event. Ich habe an einem Tag 3x greif bekommen.

Wenn ich hell mache um zu lvln, dann bekomme ich kein greif. Ich hab die Erfahrung gemacht, lieber auf normal zu machen, da du da ja auch mehr Chancen hast zum Farmen. Du zahlst 3 Energie und bekommst manchmal 2-3 Energie wieder zurück.

Hab jetzt vor kurzem mir auch den feuer werwolf gefarmt für Fusion. Ca 70 Energie verbraucht und dann hatte ich ihn. Halt alles auf normal.

Ob es da nun eine Drop rate gibt und ob die in hell vielleicht höher ist...Keine ahnung. ^^

Wenn ja ist die frage ja...

Is die Chance auf normal trotzdem höher, da man normal öfter machen kann als hell...Oder ist die Chance bei hell wirklich so hoch, dass es sich lohnt hell zu machen?!

Ich würde normal weiter machen. ^^

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#17
Bzgl. Des farmings von Bossstufen.

Ich habe im stadium kurz bevor ich Riese farmen konnte immer Vrofagos ( Ich hoffe man schreibt das so ) Ruinen die Bosstage gefarmt. Ging 1 schneller als Faimon 1/2, zudem bekommt man da wesentlich mehr Mana als in gewissen anderen Stages. Zudem dropt dort relativ oft der Feuer Purian - mist mir fällt heut nix ein - hab dafür gerade in der Übergangszeit wo man doch relativ viel Mana für die ersten 5* Runen auf +15 braucht gern +1 Energie hergegeben.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste