This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nächste 6* steht an..... wer?
#1
Moin moin,

vorab mal meine aktuellen Mons, incl aktueller Berunung (dem neue Importtool sei Dank):

https://swarfarm.com/profile/reaver1988/

Nach dem Runeday sollte ich alles für meinen nächsten 6* zusammen haben. Ich schaffe Giants 10 im Auto und Dragon 8 im Auto. Toa hänge ich dieses mal bei 60 (letztes mal bei 63). Ich habe mir gedacht, dass ich meine Ethna hochziehe, da mir noch ein Wind 6* fehlt. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank schon einmal.
Zitieren
Thanks given by:
#2
In deinem anderen Thread (Warum nutzt du diesen nicht weiterhin?) wurden doch schon div. Tipps (z.B. Shannon) genannt.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Weil Giants10 jetzt läuft und das Thema damit durch ist? Shannon ist daher keine Empfehlung, die ich wirklich berücksichtigen möchte, da ich davon nix habe.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich denke es wird davon abhängen, was du als nächstes schaffen möchtest!
Für DB 10 wird dir eine Ethna nicht viel bringen.
ToA denke ich, dass es ebenfalls bessere Alternativen gibt.
Arena und/oder GW könnte eine Option sein.
Raid? Gibt es bessere Alternativen...

Willst du nur rein nach Attributen gehen und da ein ausgewogenes Verhältnis haben, wäre sie eine Option.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich würde sagen, das nächste Ziel sollte dann mal ein Dragon B10 Auto Team sein.

Wenn ich Deine Monsterbox anschaue, hast Du auch die Monster dazu (Verde, Sigi, Vero, Bella, Megan, Baretta, Spectra etc). Wenn die Runen passen, kannst Du damit später direkt auf den Drachen gehen, mit den aktuellen Werten denke ich kommst Du nicht herum, noch nen Tower zu killen.

Meine Empfehlung daher --> Fokus auf DB 10
Teamvorschläge findest Du hier im Forum. Erst mal wohl über den/die Tower farmen, mit den Runen Dein Team optimieren und dann direkt auf den Drachen.

Da Mein Team Verde (L), Vero, Bella, Megan und Sigi ist, würde ich nun Megan empfehlen. Oder sonst ein Monster, das Dir ein funktionierendes DB10 Autoteam ermöglicht.

Wenn das kein Thema ist, musst Du uns (wie Arkmot sagt) erklären was Dein nächstes Ziel ist.

Greetz
_____________________________
sAr!nCool
Member of "Sons of Chaos"

Zitieren
Thanks given by:
#6
Drachen macht Sinn :-) Also auf Megan gehen und die runen meiner anderen mons verbessern? Gerade Sigi find ich nicht gut bei mir. Er stirbt zu schnell, haut aber schon nett DMG raus.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Im falschen Thread gepostet... ich werd alt! Kann mit dem neumodischen Klumpert wie, Whatsapp, Foren, etc nimma umgehen Smile

Nichts desto trotz, hab mir mal deinen Sigi ansehen (noch mal sicher ist sicher) und wenn ich da von den Runen her auf die restlichen Monster schließen würde, kann fast nur der einzige Rat lauten:

Farmen, farmen, farmen - GB10 und/oder DB8 und das lange Zeit.

Auch dein Verde, geskillt auf Vio/rache kommt zB grad mal auf 134 SPD...das ist zu wenig. CR bei 93% ist auch naja. Wie gesagt, ich würde schauen, dass ich mich auf Runenseite markant verbessere, denn jeder weitere 6* wird dich in Drachen nicht weiterbringen, wenn die Runen nicht passen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#8
Es sind schon einige Runen am "Start", die nur auf Morgen (Runenday) warten. Für Verde ist jetzt nichts weiter dabei, da ich ihn wenig verwende, aber nebenbei verbessern die Runen sich immer weiter. Ich habe ja jetzt einiges an Tipps bekommen Smile Megan level ich gerade auf 35, danach geht es dann weiter.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Es ist übrigens Mihyang geworden und das war ne klasse Entscheidung. Sie hat jetzt +1700atk und heilt ohne Buff mal eben 12,5k auf die Gruppe. Dmg teilt sie für eine "heilerin" auch ganz gut aus. Dazu kommt, dass ich Glück beim Skillen hatte, sodass der CD vom 3. Skill jetzt max red ist Smile

Was hat es mir gebracht?

Vorher habe ich übelst auf die Mütze bekommen im TOA60, jetzt stehe ich bei TOA72 (weiter noch nicht, da ich noch keine Zeit hatte). Man sieht sie recht selten auf 6*, meiner Meinung nach aber völlig zu unrecht. Eine Chasun habe ich leider nicht, aber bis dahin komm ich mit ihr prima klar Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste